Erster Eindruck/Diskussion

Ich kann nur vermuten, dass das Gerät sich schlecht verkauft. Kein Wunder...
HTC sollte versuchen seine Geräte überall zu platzieren. Das HTC U11+ ist ein top Handy und damit machst du wirklich nichts falsch. Hoffentlich wird HTC lange noch Handys machen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Bin auch am überlegen vom S8 zu translucent oil zu wechseln.

Hab aber etwas sorge dass.es im Vergleich zu S8 zu groß ist!

Das U11+ TO ist das schönste Baby dass es dzt. da draußen gibt
 
Also liebe zeilka

Ja das Display ist vielleicht etwas dunkel, stört mich aber nicht.
Die Performance ist hervorragend.....
Der Sound ist, vor allem über die Kopfhörer ,das Beste was ich persönlich bisher bei einem Smartphone erlebt habe und das ist der Hauptgrund für mich, dieses Smartphone zu behalten.
Der Edge Screen ist witzig, ich brauche es nicht.
Ich finde das Gerät schaut toll aus auch wenn Samsung durch das fast randlose Display da für viele die Nase vorne hat.
Da du ja auch gerne alles probierst an Smartphone.....
Give it a shot: -))
 
  • Danke
Reaktionen: zeilka und petvas
Hast du das Translucent?
 
Nope schwarz
 
Für mich ist die Kamera auch wichtig! Bin gerade mit dem Note 8 unterwegs. Denke Größe wird mir nix ausmachen... Bilder macht das Note wirklich gut,., Preissturz wäre jetzt noch was feines
 
Ach ja that camera.... Die ist auch sehr gut.
Ich mochte das Note 8 nicht so. Lieber das U11 plus
 
  • Danke
Reaktionen: petvas
...denke auch, dass man das U11+ nicht viel sehen wird. Und kaum einer wird es kennen, dementsprechend wenig los hier. Aber kann es ebenfalls sehr empfehlen: Bestellte es auch auf "gut Glück" mit der Option, dass ich es wieder zurücksende, wenn es zu gross ist. Da ich es vorher nicht sehen konnte. Aber eben, das Telefon passt problemlos in die Hosentasche (inkl. einem pull Etui).

Bin jedenfalls sehr froh, wurde es nicht das V30.

Sound ist top (nutze es vielfach ohne Kopfhörer). Und bin halt ein grosser fan vom schlanken "HTC Sense".

HTC Brille bei mir, ist klar. ;-) Aber man muss sich nur die diversen positiven reviews anschauen...

Es heisst vielfach, auf der Rückseite sieht man schnell Fingerabdrücke. Das stimmt. Aber habe schon seit jeher meine Telefone spätestens jeden zweiten Tag gereinigt (mit Ajax :)). Dauert keine 10 Sekunden...
 
petvas schrieb:
Ich kann nur vermuten, dass das Gerät sich schlecht verkauft. Kein Wunder...
HTC sollte versuchen seine Geräte überall zu platzieren. Das HTC U11+ ist ein top Handy und damit machst du wirklich nichts falsch. Hoffentlich wird HTC lange noch Handys machen..
Das U11+ ist eben nur ein "Zwischen-Flagschiff" für den Herbst (ebenso wie es das einmal das One X+ war) und die bekommen eben nicht so viel Aufmerksamkeit von HTC und den Kunden. Das U12 (?) wird sicherlich wieder über fast alle Kanäle zu kaufen sein...
 
  • Danke
Reaktionen: rauschs
Also im Grunde macht man mit einem Kauf nicht viel falsch. Der Sound geht in Ordnung, fand ich bei meinem M7 deutlich besser. Hätte man das Essential Phone offiziell in Deutschland kaufen können ,wäre es allerdings das geworden bei mir.
 
Ich habe das U11 Plus seit Ende Dezember im Einsatz und bin immer noch damit sehr zufrieden. Natürlich nichts ist perfekt und es gibt paar Sachen, die mich am Gerät stören, bzw besser sein könnten:
- Das Gerät ist extrem rutschig auf verschiedenen Flächen. Ich traue mir nicht, das U11 Plus auf die Couch zu legen. In der Hand liegt das Gerät trotzdem sehr gut.
- Ich habe 4-5 Kratzer auf der hinteren Seite, ohne das Gerät missbraucht zu haben. Sehr kratz anfällig..
- Das Display könnte heller sein. Das stört mich zwar nicht, aber ich verstehe HTC nicht, warum sie kein helleres Display eingebaut haben.

Ansonsten, ich finde das Gerät top.
 
Wie ist denn der aktuelle Sicherheitspatchstand bzw. Androidstand ohne Root?
Danke
 
Android 8.0., Stand Dezember 2017
 
Heute ein Update bekommen. Kein Plan was sich verändert hat:confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180314-193530.png
    Screenshot_20180314-193530.png
    26,6 KB · Aufrufe: 441
Angeblich sollte das Update ein Problem beheben, wo das Handy unter bestimmten Umständen im Standby schnell Akku verloren hat.
 
Also ich hatte das Akkuproblem fast täglich und heute ist es erst mal weg nach dem Update. Ich habe allerdings kurz vor dem Update die Cachepartition gewiped. Eine von diesen Maßnahmen hat scheinbar geholfen.
 
Also ich meine auch durch das Update ist der Akku besser geworden.
 
petvas schrieb:
Angeblich sollte das Update ein Problem beheben, wo das Handy unter bestimmten Umständen im Standby schnell Akku verloren hat.
Das wäre großartig, denn derzeit ist es reines Glücksspiel, wie lange der Akku hält. Von 5 Tagen bis zu knapp 1 Tag hatte ich schon alles. Die Nutzung ist immer ähnlich. Manchmal verliere ich 25% über Nacht. Da bin ich derzeit schwer enttäuscht vom Plus. Zumal nichts hilft, starte das Ding mindestens ein-, zweimal am Tag neu.

Bei mir kommt allerdings beim Update Check jetzt die Meldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist und mein Dateisystem beschädigt sein könnte. Ich soll mich an den Support wenden ?

Langsam vergeht mit der Spaß am Plus.
 
  • Danke
Reaktionen: simsim

Ähnliche Themen

DerWeise
Antworten
27
Aufrufe
6.607
petvas
P
HCD
Antworten
35
Aufrufe
8.262
PLANTA
PLANTA
schinge
Antworten
11
Aufrufe
2.596
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten