Erster Eindruck/Diskussion

Ich bin auch durchaus zufrieden mit dem Gerät. Allerdings habe ich bemerkt, dass ich auf dem kleinerem Display vorher besser schreiben konnte als auf dem jetzigen. Dachte mit dem größeren Display kommt da vllt weniger kauderwelsch bei rum :D Vllt liegt es aber auch an SwiftKey.
 
Noch gerade etwas gesucht (und auf etwas Anderes gestossen): Ist offenbar ein "Oreo bug"!? Das Mobile Netzwerk wird verwendet, selbst wenn WLAN aktiv ist. Diese Option war bei mir unter Entwickleroptionen ebenfalls per default aktiv. Sofern jemand eine Datenvolumen Begrenzung etc. hat...

wlan2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: simsim, scarface.78 und PLANTA
Ich habe heute auch das Update erhalten. Bis jetzt scheint es nur der Dezember-Patch zu sein. Allerdings ich habe das Gefühl, dass die Leiste mit den On-Screen Buttons mehr Platz benötigt als vorher, obwohl ich die Displayanzeige auf "klein" gestellt habe. Fand ich vorher ja prickelnder^^
 
Wenn ich jetzt telefoniere, erscheint das Symbol "HD". Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vor dem Update nicht der Fall war. Kann es jemand bestätigen? Ich habe eine Telekom Sim..
 
Ich hatte mal gelesen, dass Edge Sense aufgewertet wurde und das Menü was dann auf geht mehr Optionen bekommen soll. Ich selbst nutze es allerdings nicht daher würden mir Neuerungen nicht auffallen.
[doublepost=1516031907,1516031375][/doublepost]Örks, ich sehe jetzt eine Änderung. Die Leiste unten ist bei mir jetzt ständig weiß. Vorher war sie schwarz was viel besser zur Tastatur gepasst hat. Das sieht jetzt irgendwie ziemlich übel aus und ich bekomme es auch nicht mehr auf schwarz gestellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180115-165719.png
    Screenshot_20180115-165719.png
    78 KB · Aufrufe: 439
  • Danke
Reaktionen: scarface.78
Ich habe bei Edge-Sense nun die Option, weitere In-App Aktionen zu definieren. Steht allerdings auch "Beta" drunter. Möglicherweise habe ich das vorher auch nur übersehen^^
Aber die neue Navigationsleiste geht mir echt hart auf die Nerven. Fast permanent weiß und auch noch deutlich höher geworden. -.-
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78
Panthi schrieb:
Aber die neue Navigationsleiste geht mir echt hart auf die Nerven. Fast permanent weiß und auch noch deutlich höher geworden. -.-
ja, sieht furchtbar aus :sad:
 
Navbar wie schon geschrieben leider grösser geworden. Ich würde mich freuen wenn man auch die Farbe der Einstellungen und der quickTiles noch ändern könnte über die Themes das macht Samsung mit seinen Themes besser.
Ansonsten geiles Gerät ich bin ganz begeistert
 
Noch ein Grund für mich die Navbar ausblenden zu lassen. So ist es mir ziemlich egal, welche Farbe sie hat..Mich stört es nicht. Eigentlich ist die Navbar meistens transparent, je nachdem welche App eingesetzt wird, bzw. aktiv ist.
 
Auch wieder wahr
 
  • Danke
Reaktionen: petvas
Kurze Frage, wie komme ich noch mal in den Entwicklermodus?
 
Einstellung - über Telefon - Software informationen - mehr - und dann paar mal auf die Build Nummer....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Du hast aber schon gesehen, dass das ein Link war? Und dort steht es ja genau beschrieben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78
Ups
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Direktzitat des vorhergehenden Beitrags entfernt - schinge
Angeblich hat das neue Update HDR10 Support gebracht :

Twitter

Die Frage wäre, wie man es testen kann...
 
petvas schrieb:
. Ich finde auch, dass das Gerät nicht rutschig ist.
Allein nach diesem Satz bin ich dann schon eher bei Walhalla360 :biggrin:
 
In der Hand ist für mich das Gerät nicht rutschig. Wenn aber das Gerät auf meiner Couch liegt, dann bleibt sie nicht stabil und rutscht stark. Das U11 war nicht so empfindlich. In der Hand aber finde ich es ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Direktzitat des vorhergehenden Beitrags entfernt - schinge
Finde ich auch. Im Gegenteil, es greift sich sogar richtig gut. Mir kommt auch etwas die "Dicke" entgegen wegen dem Akku. Werde mich hüten, da irgend eine "Schutzfolie" drauf zu tun hinten. Wäre schade. :)

Bin aber auch sehr froh über den Tip eines Vorposters: Dass sich das Gerät auf etwas unebenen Tischen selbstständig machen kann. So von Anfang an drauf geachtet.

Betr. erster Eindruck: Kann leider nicht mit einem U11 vergleichen. Aber gegenüber dem HTC 10 sind die Lautsprecher noch einmal ein gutes Stück besser geworden! OK, natürlich nur ein subjektiver Eindruck. Aber klingt schon richtig satt!

...die leider wieder weisse Navigationsleiste nach dem Dezember patch wurde ja schon erwähnt.
 
Seit dem Update ist mein Standby-Vebrauch auch deutlich erhöht. Über Nacht (meist so ca. 8 Stunden) verliere ich 10% an Akku, obwohl ich nicht im Internet bin oder sonstwas. Vorher waren das vllt. 2-3%. Dementsprechend zieht er nun auch Tagsüber mehr Akku, wenn ich online bin.
 

Ähnliche Themen

DerWeise
Antworten
27
Aufrufe
6.600
petvas
P
HCD
Antworten
35
Aufrufe
8.258
PLANTA
PLANTA
schinge
Antworten
11
Aufrufe
2.594
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten