Erster Eindruck/Diskussion

  • 637 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

netterjunge

Neues Mitglied
Habe ich auch gerade angeboten bekommen und direkt installiert.
Hab die Asia Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
scarface.78

scarface.78

Fortgeschrittenes Mitglied
Werde morgen mal schauen ob es Veränderungen gab oder ob es nur die Google Dezember Patches waren....
 
DerWeise

DerWeise

Experte
Schade, dass es kein besseres Chnagelog gibt.
Die deutsche Version bekommt das Update scheinbar noch nicht angeboten.


Mir ist Heute Nacht meine Telekom SIM gestorben. Sie war in Schacht 2 eingebaut. Ihr könnt ja mal Bescheid geben falls irgendjemanden auch eine SIM kaputt geht. Das ist mir in meiner ganzen Handyzeit noch nicht passiert (aber auch nicht undenkbar)
Ich habe da nur gleich wieder die Berichte im Kopf wo damals bei bestimmten Handy Modellen reihenweise Congstar Karten ausgefallen sind. Ich hatte die Telekom Karte als DUALSIM Karte nun für 19 Tage im Einsatz. Die Karte war auch erst ein Dreiviertel Jahr alt.
 
PLANTA

PLANTA

Experte
Ich habe darüber im HTC U11 Forum gelesen, dass einige User das gleiche Problem hatten!

Ich verwende auch eine D1 Karte, aber weder früher mit dem HTC U11 noch jetzt mit dem HTC U11 Plus Probleme gehabt.
 
W

woolfen

Neues Mitglied
Hi zusammen,
vll. finde ich hier einen brauchbaren Tipp. Bei mir erscheint sporadisch displayfüllende Werbung, deren Quelle nicht ersichtlich ist. Diese erscheint auch,
wenn ich das Handy einschalte also unabhängig von einer App-Nutzung. Mal Brillenwerbung, mal App Werbung, auch für Google-Apps. Ich habe ausschließlich Pro Apps (also eigentlich ohne Werbung). In den Google und Browser Einstellungen habe ich alles deaktiviert, was darauf hindeutet, dass Werbebanner eingebledet werden.
Hat jemand einen Tipp?
Ansonsten, das geilste Handy, dass ich bisher hatte :)

Viele Grüße
 
DerWeise

DerWeise

Experte
Das muß eine App von dir sein. Da müsstest du mal schauen ob sich nicht etwas dazwischen gemogelt hat. Von HTC sehe ich keine Werbung.
Vielleicht eine Klingelton App o.a.
 
M

manuelc77

Neues Mitglied
@DerWeise

Hi,

Auch ich habe mir ein 11+ gegönnt. Bekommen am 23.12. und war sehr begeistert. Leider auch bei mir, 4 Tage später, geht die SIM Karte nicht mehr. Egal in welchem Slot oder eine andere SIM Karte, geht leider nicht mehr. Hab es zur Reperatur zurück geschickt. Bin gespannt wann ich es wieder bekomme.

Gruß Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
PLANTA

PLANTA

Experte
Hat jemand mittlerweile eine passende Panzerglasfolie gefunden?
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Das mit der Sim Karte hört sich aber nicht gut an.
 
M

manuelc77

Neues Mitglied
Nein, bin auch nicht begeistert. Hab auch erst gedacht es liegt an meiner SIM Karte. Doch die funktioniert (Gleich im alten Handy ausprobiert).

Auch der Versuch mit ner anderen Karte von meiner Freundin war leider negativ.

Hoffe Krieg es bald wieder, denn mein m8 gibt doch langsam aber sicher den Geist auf. Leider
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Ich bin immer noch am überlegen wegen der Größe. Hätte es gern mal live gesehen/angefasst. Die Größe ist ziemlich identisch mit dem Pixel 2 XL oder?
 
PLANTA

PLANTA

Experte
scarface.78 schrieb:
Ich habe diese drauf passt perfekt!!
Wird das ganze Display abgedeckt oder nur den beleuchteten Bereich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Fullquote auf Kerninhalt gekürzt - "hanspampel"
uuaarrgh

uuaarrgh

Neues Mitglied
@scarface.78 benutzt du die Folie mit Hülle?
 
uuaarrgh

uuaarrgh

Neues Mitglied
Könntest du da mal n Bild von reinstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
tjadade

tjadade

Fortgeschrittenes Mitglied
Lässt sich schlecht fotografieren.Aber glaub mir die 10€ sind gut angelegt.
 
scarface.78

scarface.78

Fortgeschrittenes Mitglied
uuaarrgh schrieb:
@scarface.78 benutzt du die Folie mit Hülle?
Ja mit einer Silikon Hülle geht ohne Probleme
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
chrissi77 schrieb:
Ich bin immer noch am überlegen wegen der Größe. Hätte es gern mal live gesehen/angefasst. Die Größe ist ziemlich identisch mit dem Pixel 2 XL oder?
Hatte ja beide hier und würde sagen ziemlich identisch das HTC ist ein klein wenig länger und dicker....
 
PLANTA

PLANTA

Experte
Also bin immer noch sehr zufrieden mit dem Gerät. Akkulaufzeit und Power sind einfach ein Traum ;)
 

Anhänge

rauschs

rauschs

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin mit dem "Schmuckstück" auch sehr zufrieden: Hatte jetzt bei der Bedienung noch nie den Hauch eines Rucklers. Fingerprint Sensor ist ebenfalls ultra schnell. OK, da wird wohl auch der sd 835 seinen Anteil haben!?

Eine Frage: Unter "erweiterte Akkunutzung" konnte man (glaube ich) bei früheren Android Versionen beim Auswählen vom "Mobilnetzwerk Standby" sehen, wie stark das Signal war über die Zeitdauer. Bei "Oreo" geht das wohl nicht mehr? Oder weiss jemand, wie man zu der Detail Anzeige von "Mobilnetzwerk Standby" kommt?

Finde den Akkuverbrauch von "Mobilnetzwerk Standby" etwas hoch mit 21 %. Habe das Gerät nun extra einmal am selben Ort liegen gelassen um eine Einwahl in unterschiedliche Zellen ausschliessen zu können.

Bin mir gar nicht mehr sicher, wie hoch der früher war mit dem HTC 10. Habt ihr mit dem U11+ ähnliche Werte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten