Erster Eindruck/Diskussion

Der Betrag wird aber doch gleich von PayPal abgebucht? In der Mail von PayPal heißt es ja auch: "Sie haben eine Zahlung über €719,10 EUR an Digital River Ireland, Ltd. gesendet" und nicht "Sie habe eine Zahlung autorisiert". Also die Kohle nehmen sie dir gleich ab :D
 
Ein Klassiker ... :mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Steht bei der Bestellung ein Lieferdatum?
 
@Streifenkarl

Habe ich weiter oben schon erwähnt.
 
Walhalla360 schrieb:
Der Betrag wird aber doch gleich von PayPal abgebucht? In der Mail von PayPal heißt es ja auch: "Sie haben eine Zahlung über €719,10 EUR an Digital River Ireland, Ltd. gesendet" und nicht "Sie habe eine Zahlung autorisiert". Also die Kohle nehmen sie dir gleich ab :D

OH okay. In den FAQ ist tatsächlich nur die Rede von Kreditkarten HTC Europe Online-Shop - Bestellinformationen
 
Ob ich wohl der einzige bin, der sich nie für den HTC Club registrieren konnte und immer nur die Infomails von denen bekommt?
So spart man sich immerhin den Gedanken, das Gerät jetzt schon zu kaufen :D
 
Taiwaner Phone ohne gescheite Garantie ist für mich irgendwie kein Deal, aber danke fürs Posten.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Das wäre kein guter Deal, bei eBay . Da würde ich im Shop für den reduzierten Preis kaufen..Die Preise sind erstaunlicher Weise relativ stabil. Das LG G6 dagegen hat ordentlich verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Hat jemand schon Erfahrungen mit so großen phones? Das Gerät ist ja nochmal etwas größer als beispielsweise das Pixel 2 XL und mit 18 8 Gramm nicht gerade ein Leichtgewicht. Habs zwar vorbestellt, aber das und der relativ schwache Support von HTC lassen mich gerade grübeln, ob ich nicht doch auf ein kompakteres phone wie zum Beispiel das mate 10 Pro zurückgreifen soll...
 
zwischen einem Mate 10 Pro und einem U11+ besteht aber kein großer Unterschied mehr. Ich hatte auch beide in der Auswahl, aber die bessere Kamera und die überragenden Lautsprecher treiben mich zu HTC - für das Huawei spricht ganz klar die Haptik, dass Mate 10 ist ein Traum

An die Größe gewöhnt man sich ganz schnell....
 
Ich habe nur noch große Phones . Unter 5,5 geht nix. Auch die 6 Zöller sind inzwischen relativ handlich. Wenn Du Dir nicht sicher bist, warte bis es im Laden liegt. Vom Gewicht her, liegen sie gut in der Hand, aber nix für Hosentasche;)
 
Hmm okay danke schon mal. Das mate 10 Pro habe ich schon getestet und das liegt echt genial in der Hand, trotz der Größe. Das U11+ ist aber nochmal 4 mm höher und 10 gramm schwerer. Habe aktuell das HTC 10 und das wiegt 40 gramm weniger und finde es schon schwer. Der letzte Sicherheitspatch ist auch vom Juli.
 
Hallo zusammen,
Bekommt man eigentlich ne Bestätigungsmail wenn man im HTC Club vorbestellt?
Heute morgen um 9 Uhr bestellt und bisher nix...
 
Ich habe eine Auftragsbestätigung gleich nach der Bestellung erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: chika
Mit der Vernachlässigung der Securitypatches ! Finde das sehr schlecht. Für solche Preise no go Services. Für mein altes Note 4 hatte ich 3 Jahre sehr guten Patchesservices.
Ich warte noch mit dem Htc, später dieses Tranclution U11 plus,mal schauen.
 
Hole auch heute ein Mate 10pro von eBay Kleinanzeigen für 630. Vielleicht tausche ich dann auch nächstes Jahr gegen das durchsichtige U11+. Hätte noch einen 10% promo code falls jemand Interesse hat
 
Hi,
weiß jemand von euch ob das U11 Plus überall mit LTE Band 20 und Dual SIM angeboten wird ?

Stichwort : Wonder Mobile
 
Ich tendiere ja zwischen dem U11 und dem U11+. Gefallen mir beide, wobei es das Plus leider nicht in Rot oder so gibt. Sorgen mache ich mir bei letzterem eher um den alltäglichen Transport, da es für eine Hosentasche schon ein ordentlicher Klopper ist^^
 

Ähnliche Themen

DerWeise
Antworten
27
Aufrufe
6.616
petvas
P
HCD
Antworten
35
Aufrufe
8.271
PLANTA
PLANTA
schinge
Antworten
11
Aufrufe
2.600
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten