Erster Eindruck/Diskussion

Was sagt ihr u11 + im Vergleich zu op5t?
Hatte wieder Kontakt mit Support wegen möglichem auslieferungszeitpunkt. Wie erwartet weiß es da niemand aber als Dankeschön für das Interesse und die Geduld gab es einen 10% promo code auf alle Geräte. Schon mal nett.
 
Finde das HTC klar besser , aber eben auch einfach Mal 300€ billiger :Die. Da hinkt einfach der vgl.

Hätte zu gerne mal wieder ein HTC, aber nicht zu dem Preis. 2023 hab ich zu Release das m7 für 599€ gekauft. Das fand ich fair und OK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: andreas.kilian85
Wenn dir die Kamera wichtig ist, lass dir Finger von OP!
Hatte das 3er und das 5er, spreche aus Erfahrung ...

Keine Ahnung was bei den Tests immer so getestet wird, aber mein OP5 hat zum Teil nicht mal bei Sonnenschein scharfe Bilder zusammen gebracht
 
Ist es eigentlich total. Ich habe Grade das Pixel. Die cam ist ein Traum. Aber optisch werde ich nicht so warm und irgendwo ist es krank für die camera wirklich quasi komplett den doppelten Preis des OP zu zahlen. Falls Der Gutschein geht sogar weniger, dann nur 450€...
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
@Wilder_Wein
Dafür ist der Fingerabdruck sensor noch an einer vernünftigen Stelle
 
ich hab diesen lieber vorn , wenn das Teil auf dem Tisch liegt ,muss man nicht umdrehen
 
Zuletzt bearbeitet:
jo.....aber beim normalen U11 hätten sie eigentlich noch einen zweiten Fingerabdrucksensor einbauen können, der untere Displayrand ist einfach ein bisschen zu heftig ausgefallen. Ich mag den hinteren übrigens.....

Mit dem OnePlus 5T hat sich jetzt allerdings ein weiterer Kandidat ins Rennen begeben, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
 
Ja und wenn ich die Contra's lese... [emoji42] Schwachsinn
 
  • Danke
Reaktionen: 8800GT
Finde im Größenvergleich zum Mate 10 Pro ist es schon etwas größer.
 
Sind gute 4mm mehr in der Höhe. Müsste man mal in der Hand halten zum vergleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich mag den High Tech Traveler. Cooler Typ. Ich finde das Gerät extrem interessant und werde es mir wohl bestellen. Muss ich dann nur noch mit Sense klar kommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich hab dem Titel mal den Zusatz, "Diskussion", verpasst. Aus dem Grund, weil beim "ersten Eindruck", auch immer gern drüber diskutiert wird, was ja auch verständlich ist.

Ich hoffe das ist für die Mods so in Ordnung, wenn nicht dann bitte anpassen.
 
Bin auch ziemlich angetan von dem Gerät. Kann man es ab morgen bestellen? Falls ja, hat jemand Erfahrung mit den Lieferzeiten von HTC? Brauche diese Woche ein neues Handy, und das Pixel 2XL hat es inzwischen immer schwerer bei mir als Gerät zu siegen.
 
Ist stark davon auszugehen. Überlege sogar ob ich heute Abend länger wach bleibe und es vielleicht gleich um 0 Uhr rein kommt. Die Black Friday Week Deals wurden ja schon geleaked, leider nur 10% Rabatt, wie als HTC Club Mitglied. Lieferung diese Woche halte ich allerdings nicht für wahrscheinlich. Ich rechne eher mit letzter November- / erster Dezemberwoche. Das U11 konnte man damals auch am 16.05.2017 bestellen und geliefert wurde es glaub ich erst am 09.06.2017.
 
Guter Fund. Bestätigt ja meine Vermutung mit letzer November- / erster Dezemberwoche. Ich warte mal auf HTC direkt. Wird noch paar Euro günstiger. Sollte auf 719,10 Euro rauskommen.
 
@Walhalla360
In dem Link steht aber was von 20% Rabatt. Das wäre natürlich der Hammer, dann geht die Bestellung definitiv heute noch raus.
 
20% aber leider nicht für das Plus.
 

Ähnliche Themen

DerWeise
Antworten
27
Aufrufe
6.606
petvas
P
HCD
Antworten
35
Aufrufe
8.261
PLANTA
PLANTA
schinge
Antworten
11
Aufrufe
2.595
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten