Erster Eindruck/Diskussion

@kalli73
Leider laut einigen Reviews wohl schon, zumindest wenn es Kopfhörer mit höherer Impendanz geht- und das sollte bei einem Smartphone, das ausdrücklich als Hi-Fi-Gerät vermarktet wird, eher nicht passieren...
Quelle: z.B. review u11 youtube "real audio review" by pocketnow
Naja, letztendlich ist das, wie auch die Kamera-Qualität bei Smartphones, oft eine sehr subjektive Erfahrung. Mich hätte einfach nur interessiert, ob HTC da selber irgendwelche weiteren "Verbesserungen" im Vorfeld verlauten lassen hat.
 
Hat es eigentlich Radio ? Habe es nirgendwo gelesen.
 
Ich denke vermutlich nicht.
Laut HTC DACH ab 20.11 kann man es vorbestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Mal wurde ein UKW Radio erwähnt, dann wieder nicht, naja, dann wird es ab Dezember im Verkauf sein. Bin noch am Switchen.. ob u11 plus oder mate 10 pro. Preislich auf einer Höhe, Mate mit ein Moleskin als Schmankerl, wer’s mag..
 
einfach schade, dass es noch keine genauen Termine gibt - aber ein sehr vielversprechendes Gerät. Nach dem HTC One M7 habe ich HTC den Rücken gekehrt, das normale U11 fand ich grundsätzlich schon gut, aber diese brutalen Displayränder.....ich konnte mich einfach nicht damit anfreunden.

HTC scheint wieder auf dem richtigen Weg, ich würde mich freuen, denn gefühlt wir die Welt von Apple und Samsung dominiert.....ein bisschen Vielfalt kann da nicht schaden

wenn sich der Erscheinungstermin nicht zuuu weit nach hinten verschiebt, würde ich sagen Welcome Back HTC :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Wenn ich mich nicht irre, kann ab 20.11. vorbestellt werden.. welche Märkte dabei sind, ist noch nicht bekannt.
Wie mag es mit der Telefonie-/Hörqualität bestellt sein. Hat da schon Jemand was gehört? Beim U11 , wie ist es da ?
Bin inzwischen fast beim U11 plus ...
 
So, hier ist nun auch noch der Kamera-Vergleich U11+ gegen Pixel 2:


Audioqualtität beim Filmen geht eindeutig an das U11+ mit seinen 4 Mikrofonen. Hammer wie laut und klar da alles rauskommt. Bei der Kamera hingegen hat sich nicht viel verändert im Vergleich zum U11, auch nicht softwaretechnisch, finde ich. Die Videostabilisierung ist echt klasse beim Pixel. Die Dynamic Range ist beim Pixel auch viel besser. Beim U11+ kommen die Bilder immer noch oft stark überbelichtet raus. Die Bilder der Frontkamera haben beim U11+ irgendwie auch weniger Details und wirken oft etwas unscharf / verschwommen. Gibt echt einige Bilder wo man keinen Unterschied sieht, aber im Gesamtpaket ist für mich das Pixel vorne. Echt schwierig. Werde mir wohl beide Geräte mal anschauen, auch weil ich mir noch nicht so sicher wegen Sense bin.

Weiß jemand wie gut die gemoddete Google-Kamera am U11 läuft?

@Wilder_Wein

Ab 20. / 21.11 soll man es in der Farbe Schwarz direkt bei HTC bestellen können. Lieferung wird dann wohl in der ersten Dezemberwoche stattfinden. Die transparente Variante kommt erst im ersten Quartal 2018.
 
Ich kann nur sagen, dass mich die u11 kamera auch jetzt nach 5 monaten nutzung immer wieder begeistert. Damit sind dermaßen erstklassige Bilder möglich, das ist beeindruckend. Die Kamera wäre für mich niemals ein Grund, das U11 nicht zu nehmen.
 
Hallo. Bin nun auch ab vom Mate10pro und interessiere mich mehr für das HTCU11+ Weiß jemand ob man sich die Videos bei YouTube und Games wie beim S8+ gestreckt auf Vollbild anschauen kann? Und ist es richtig das man vorerst nur bei HTC bestellen kann?
 
Hallo,
Ich meine gelesen zu haben, Verkauf über die Webseite und auch bestimmter Läden( was immer das heißen soll). Vorbestellung zumindest erstmal über die Webseite. Ich tendiere auch schon mehr zu Htc 11 plus. Mal schauen. Mein letztes war das one...
 
Übernächste Woche sind wir schlauer. Ich hoffe es dauert nicht all zu lange bis die Geräte dann versendet werden bzw. verfügbar sind.
 
Mein S8 Plus ist schon verkauft und das mate war schon bestellt aber nachdem ich es im Media Markt inne Hand hatte und vom 11+ gelesen hatte war ich doch nicht mehr sicher
 
ich interessiere mich sehr für das U11+, habe mir aber gestern noch mal das Pixel 2 XL angeschaut, die Kamera ist echt der Hammer, die Geschwindigkeit ebenfalls. Aber die Optik für mich eine Katastrophe, anders kann ich es leider nicht sagen. Es wirkt alles einfach nicht stimmig, die abgerundeten Kanten beim Display, die Displayränder, das Display wirkt einfach lieblos reingepresst. Wenn man von vorne draufschaut hat man immer das Gefühl, es wäre eine Hülle drum. Pures Android ist schnell und smooth, aber schön ist es nicht und die Einstellmöglichkeiten eher bescheiden. Im Gegensatz @Walhalla360 mochte ich Sense schon immer, mittlerweile ist Sense ja schon sehr nah am puren Android Feeling - bei meinen Geräten kommt am Ende sowieso immer der Nova Launcher drauf, die Einstellmöglichkeiten vom Nova sind einfach zu genial.

Ich habe mir im Netz bereits alle Vergleiche u11+ und Pixel 2 angeschaut. Die Kamera des Pixel 2 ist schon ein Brett, aber es ist eine Ausnahmekamera, die des U11+ ist ebenfalls sehr sehr gut, wir vergleichen hier in der obersten Liga. Was auffällt sind die 4 Mikrofone bei der Videoaufnahme, da ist das U11+ deutlich vorne, hingegen könnte in meinen Augen die Bildstabilisierung etwas besser sein. Für mich aber bietet das U11+ einfach das bessere Gesamtpaket zu einem deutlich attraktiveren Preis, dieser ist beim Pixel einfach für das Gebotene zu hoch.

Da ich seit 4 Wochen ein total zerschossenes S7 Edge habe (Vorder- und Rückseite Glas gesprungen), muss was Neues her. Entweder Huawei Mate 10/Mate 10 Pro, LG V30 oder HTC U11+.....

Das LG V30 ist im Grunde wegen des schlechten Lautsprechers schon raus, mein absoluter Favorit ist derzeit das HTC U11+, wäre es bereits verfügbar, ich würde es bestellen. Aber ihr schreibt was vom Vorbestellen am 20./21. auf der HTC Seite......warum zum Henker ist HTC nicht in der Lage, so etwas über die eigene Internetseite bekannt zu machen? Solche Markteinführungen sollten der Vergangenheit angehören, da muss sich HTC einfach verbessern.

Also Tendenz aktuell HTC, wobei das Huawei haptisch und verarbeitungstechnisch auch schon ein Brett ist, Hut ab Huawei
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Ja, eine direkt Meldung auf der Seite wäre echt nicht verkehrt, aber meld dich einfach am HTC Newsletter an und mache dich für den 20.11 bereit. Vielleicht gibt es auch noch ein Black Friday Week Goodie oder Rabatt. Ich gebe dir aber recht, das ganze wirkt wieder mal etwas dilettantisch, andere Hersteller können es doch auch und machen vor wie es richtig geht. Vorstellen, am Besten schon gleich während oder nach der Pressekonferenz bestellbar mit genauer Angabe des Lieferdatums. Wird halt einfach sein, weil es jetzt noch schnell fürs Weihnachtsgeschäft auf den Markt gepresst wird, weil es eben nicht das 2017er Pixel wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein und andreas.kilian85
Habe mich mal angemeldet.. Ob es letztendlich ein U11plus wird , bin noch am grübeln..
 
im HTC Club bin ich bereits, glaube aber nicht, dass es am Black Friday Angebote bzgl. des U11+ geben wird....

Newsletter Anmeldung ist auch durch - mal gespannt, ob HTC jetzt mal ein wenig in die Puschen kommt
 
Ich glaube, das in die nicht Puschen kommen... ist so ein Asienphänomen. Genau wie mit den Kameras. Wichtigste ist eine Superselfiecam. Oppo hat damit Riesenerfolg. Sind irgendwie in sich selbst verliebt:D Trotzdem sollte Htc gelernt haben, hier geht es ums Geschäft:blink: . Bin auf das Gerät doch sehr gespannt, denn soooo übel sieht der kleine Bruder U11 nicht aus..
 
der kleine Bruder hat halt katastrophale Displayränder, vor allen Dingen der untere Bereich ist alles andere als schön anzusehen
 
Dafür liegen aber die Nav-Tasten in diesen Rändern, bei den randloseren Typen sind on-screen Tasten in Verwendung, d.h. mehr nutzbare Fläche hat man eigentlich trotzdem nicht
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73

Ähnliche Themen

DerWeise
Antworten
27
Aufrufe
6.589
petvas
P
HCD
Antworten
35
Aufrufe
8.247
PLANTA
PLANTA
schinge
Antworten
11
Aufrufe
2.589
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten