HTC U11 plus kaufen!!

Zitat:

"You: Guten Tag, ich möchte das HTC U11 aus dem Ausland importieren und würde gerne wissen, ob ich trotzdem Garantie habe? Ich möchte über den Händler eglobalcentral.de kaufen
Christopher: Hallo! Vielen Dank für den Kontakt mit unserem HTC Support Team! Mein Name ist Christopher Boktor , sehr gern helfe ich Ihnen persönlich bei Ihrem Anliegen.
Christopher: also wenn es ein deutsches Handy und sie sind in deutschland sind bekommen Sie 2 Jahren
Christopher: aber wenn es kein deutsches Handy ist sie bekommen Internationale Garantie
Christopher: es ist 1 Jahr
Christopher: und kann bis 4 Monaten dauern die ersatzteile zu bestellen
Christopher: falls es eine reparatur braucht
You: Also angenommen ist das Gerät für den asiatischen Markt gedacht. Würde ich trotzdem ein Jahr Garantie von htc Deutschland erhalten?"
Christopher: ja aber wie gesagt nur ein Jahr und ersatzteile dauern bis 4 Monaten
Christopher: zu erhalten
You: Ok vielen lieben Dank für die Aufklärung
Christopher: gern
Christopher: Haben Sie noch weitere Fragen, oder benötigen Sie noch weitere Hilfe?

Deswegen hatte ich mein HTC U11 über eBay aus GB gekauft ;) Und somit sollte es hier langsam Ruhe geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerWeise und kalli73
äh, ich würde mal sagen: Halt den Ball flach. Wer bist du, zu bestimmen, dass es hier Ruhe geben soll?
Und zu deinem Chat mit Christoph möchte ich nur sagen: Was er schreibt, ist eine Sache. Was du hier als Beweis gelten lassen möchtest, ist "gar nichts, null".
Was aber gilt, ist das, was genügend andere bei trusted gepostet haben. Und das zählt. Dein Chatverlauf hier zu posten und dann "Ruhe einzufordern, halte ich für....lustisch. Passt zum Silvester.
Einfach bei trusted die Bewertungen lesen, da weiß man: Christoph schreibt viel, nur Christoph alleine schon zu erreichen....da bekommt man eher beim Papst eine Audienz.

Ich hatte in meinem Beitrag zuvor genug Belege geliefert, das ist ja nicht aus der Luft geholt.
So, nun bin ich aber weg.
Guten Rutsch
 
und wer bist du denn? uns hier belehren zu wollen? jeder soll seine eigene Entscheidung treffen, ob man es über Ebay und co kauft oder net!

auch von mir einen GUTEN RUTSCH! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29 und DerWeise
Achso trusted zählt und Aussagen der User oder von htc direkt nicht? Hör auf andere belehren zu wollen. Du redest auch teilweise komplett an anderen Argumenten vorbei und verdrehst es. Merkst du wie lächerlich du dich damit machst?
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29, 8800GT und PLANTA
@PLANTA
Ich sehe da aber schon einen beduetenden Unterschied bei deiner Garantie-Anfrage bei HTC: Ein Jahr bei Importgeräten vs. zwei Jahre bei EU-Geräten. Für Jedes-Jahr ein-neues-Handy-Nutzer mag das reichen, aber ich hab meine Geräte meist 2-3 Jahre in Benutzung (mein jetziges M9 bekam z.B. nach rund 1,5 Jahren im Frühjahr ein neues Mainboard auf Garantie - sonst wäre es jetzt Elektroschrott).
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29 und simsim
Ja natürlich, du hast da recht, aber am Ende ist ja seine Entscheidung ;)
 
also ich habe mein U11 Plus bereits letztes Jahr via Ebay bestellt, wollte unbedingt die Ausführung Translucent - meines kam aus Irland. Trotz Weihnachtsgeschäft hatte ich das Gerät noch vor Weihnachten, der Händler hatte zudem einen Adapter für das Ladegerät beigelegt. An der Abwicklung gibt es da nichts zu bemängeln.

Allerdings gab es keine Rechnung, auf Nachfrage sagte man mir, ich solle die Ebay Rechnung nehmen. Beim Wiederverkauf war das natürlich nicht optimal, aber da es kaum verfügbar war, habe ich sogar noch 50 Euro beim Verkauf gemacht, habe es ganz normal zur Uvp. veräußert.

Man bedenkenlos in Frankreich oder Irland bestellen, Zoll kommt nicht mehr drauf, es fehlt halt meist die Rechnung......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scarface.78
Es ist jetzt vorrätig bei HTC!!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: petvas und PLANTA
Auch beim HTC Club vorrätig. Man kann es dort für 719€ kaufen...
689576939bc8f136462ea8acbef3971a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
@petvas das meinte ich ja und habe sofort bestellt :)
 
  • Danke
Reaktionen: petvas
Interessanter Preis :lol:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-11-07-50-53.jpg
    Screenshot_2018-01-11-07-50-53.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 367
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr zum Thema U11+ posten, aber mir platzt so langsam die Hutschnur.

Was für einen dilettantischen Dienstleister die zum Versenden / Rückabwickeln beschäftigt haben sucht seinesgleichen. So schlecht habe ich mich schon lange nicht mehr irgendwo aufgehoben gefühlt, da kann man nur hoffen, dass man bei HTC niemals nie etwas reparieren lassen muss.

Erst kriegt man nach Bestellung überhaupt keine Informationen, wann das Teil überhaupt mal geliefert wird. Bei Bestellung wurde man mit einem sehr dehnbaren: "Wird im Dezember versandt" abgespeist. Wirklich gekommen ist es dann am 20.12.2017. Was mich aber viel mehr auf die Palme bringt ist, dass ich am 26.12.2017 eine RMA beantragt und auch eine Eingangsbestätigung bekommen habe und bis heute nichts von dem S****laden gehört habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein
Hey....mach dir keinen Kopf.

Ich habe meines mehrfach storniert und ich habe Emails geschrieben, pünktlich wurde es dann geliefert, alles wurde dezent ignoriert. Jetzt habe ich diese Woche eine Email auf meine Stornierung erhalten, dass man die Lieferung leider nicht mehr stornieren können. Nein, das ist kein schlechter Service, das ist abgrundtief schlecht und lächerlich. Wochen später reagiert man auf Anfragen oder Stornierungen - HTC ist kein Tante Emma Laden, da sollte man eine gute Bestellsoftware erwarten können, stattdessen muss man irgendwelche Formulare ausfüllen. Mit der ganzen Produktpolitik, dem Service und der Produkteinführung schaufelt man sich früher oder später sein Grab - jeder bekommt, was er verdient. ;-)

Ich weiss es klingt böse, aber es ist so - bald kommt das S9, dann wird niemand mehr über das HTC sprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: simsim
Meine (wenigen) Erfahrungen mit dem HTC Support waren auch nicht positiv. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ja, der Support ist einfach schlecht. Für mich ist das nie ein Kaufkriterium gewesen, ich kann aber andere verstehen, wenn sie aus diesem Grund kein HTC Gerät kaufen möchten.

Es ist eigentlich schade, da HTC wirklich tolle Geräte auf den Markt bringt, mit super Verarbeitung und Qualität. Ich habe bisher sehr viele HTC Handys gehabt, und nie ein Problem damit gehabt. Alle Handys haben super funktioniert und aus diesem Grund bin ich immer noch bei HTC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Wenn HTC das Gerät wenigstens hier an den Einzelhandel verteilt hätte gäbe es ja nicht so die Probleme, da man dann mit Amazon oder einen der vielen anderen Händler sprechen könnte. Warum das Gerät nicht in der Breite verkauft wird ist mir komplett unklar. Da hat HTC endlich etwas Gutes in der Hand und bringt es nicht auf den Markt...
 
Die Antwort ist leider einfacher als man denkt: Sie versuchen zu sparen und möchten kein Geld ausgeben, um das Gerät zu pushen. Ein direktes Vertriebsmodell bringt mehr Gewinne angeblich. Ich bezweifle aber, ob diese Strategie Früchte tragen wird..Das Gerät sollte mindestens bei den Großhändlern verfügbar sein und das ist für mich auch unverständlich...

Update: Das HTC U11+ wird bei Mediamarkt aufgelistet, mit 6 Wochen Lieferzeit:
Ihre Suchergebnisse - MediaMarktHTC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Das ist zwar reine Spekulation von mir aber ich könnte mir auch vorstellen das Google was dagegen hätte
 
Warum denn? HTC verkauft so wenig Geräte und das sollte Google nicht stören..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Google verkauft vielleicht noch viel weniger?
Nach den Vergleichen im Internet finde ich die Fotos vom U11 Plus sogar noch einen tick besser als die vom Pixel (das wäre schon eine enorme Leistung). Teilweise fand ich die Farben oder Details etwas stärker.
 
Und warum wird das Plus nicht in Nordamerika angeboten?
Glaube nicht das HTC freiwillig darauf verzichtet!
 

Ähnliche Themen

A
  • Alexandra19
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Alexandra19
A
H
Antworten
11
Aufrufe
2.303
HTCOldy
H
K
  • Gesperrt
  • Kanzler001
Antworten
4
Aufrufe
2.067
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten