HTC U11 plus kaufen!!

Ja, Google soll angeblich der Grund sein, weshalb es in den USA nicht erhältlich ist: das U11 Plus wurde ja mal als Pixel 2 XL entwickelt und dann durch ein LG-Gerät ersetzt. Außerdem sind wohl auch die produzierten Gerätezahlen nicht so groß - die Verfügbarkeit ist ja auch ohne andere Vertriebswege öfter mal eingeschränkt.
Man sollte auch dran denken, dass es nur ein "Zwischenmodell" ist und dann das U12 als neues "Haupt"-Modell in naher Zukunft vorgestellt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31, simsim und kalli73
kalli73 schrieb:
Und warum wird das Plus nicht in Nordamerika angeboten?
Glaube nicht das HTC freiwillig darauf verzichtet!
Auch aus finanziellen Gründen
 
Wenn das so wäre dann hätten die es nur in Asien vertrieben und nicht in Europa, Russland und... [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Bitte keine Direkt- oder Vollzitate.
kalli73 schrieb:
Und warum wird das Plus nicht in Nordamerika angeboten?
Glaube nicht das HTC freiwillig darauf verzichtet!
Ich kann (darf) leider dazu nichts mehr sagen, aber es ist wirklich so...
 
also ich hatte das U11 Plus und bin zum Pixel gewechselt - die Fotos vom HTC sind alles, aber sicherlich nicht besser.......

Das U11 Plus ist für HTC nur ein Lückenbüßer, daher behandeln sie es jetzt ein wenig stiefmütterlich - ich denke sie werden sich jetzt voll und ganz auf ein gescheites HTC U12 konzentrieren....
 
  • Danke
Reaktionen: simsim
MM listet es auch. Lieferzeit steht ca.6 Wochen. Preis 799€.
 
630 Euro steht da
 
Jup war schon öfters. Immer mal rein schauen. PS für Änderungen kann ich nix, ist klar hoffe ich ;)
 
Ja ne is klar;-)
Für 530 ein translucent wäre nice. Aber mit der anfälligen Rückseite muss man eh ein case nutzen. Und die transparenten Cases sind mal echt nicht schön
 
Mein Reden. Hätte mein mate 10 auch in pink kaufen können. Ist nen komplett metallic matt blaues case drum, also was solls.... Ok back to topic
 
Achja, was ich noch sagen wollte.

Wer beim HTC Shop etwas zurückschicken oder reklamieren will geht am Besten über den Chat oder ruft an und geht nicht über das Rücksendeformular auf der Homepage.

Im Chat wurde innerhalb von 15 Minuten die Rücksendung erfasst und vielleicht nochmal 15 Minuten später hatte ich dann die Mail mit den Anweisungen.

Auf das ausgefüllte Rücksendeformular habe ich ja wie gesagt wochenlang keine Antwort bekommen. Als ich dann nochmal gemailt und ein Rücksendeetikett angefordert hatte wurde mir nur lapidar geantwortet, dass er die Rücksendung zwar erfassen würde, ich aber die Kosten selbst tragen müsse. Eine Adresse wohin das Gerät soll wurde mir nicht genannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Beauceron59 und simsim
Heute ist es in der Schweiz bei Digitec in aktion für 599 CHF (~500 EUR)
Tagesangebot - digitec
15-05-_2018_09-32-00.png
 

Ähnliche Themen

A
  • Alexandra19
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Alexandra19
A
H
Antworten
11
Aufrufe
2.303
HTCOldy
H
K
  • Gesperrt
  • Kanzler001
Antworten
4
Aufrufe
2.068
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten