HTC U11 plus kaufen!!

fritz66-6603

fritz66-6603

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo zusammen bräuchte eine Gute Adresse um mir ein U11 plus zu ordern kann mir da jemand weiterhelfen!!!:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: simsim
Warte einfach bis sie wieder auf der HTC Seite verfügbar sind. Ich vermute, dass wird aber erst im Januar wieder so weit sein. In Österreich ist der Start um den 11.01 geplant. Ich denke also gegen Mitte Januar sieht es besser aus.
Ansonsten ein Import über eBay.
 
  • Danke
Reaktionen: simsim und fritz66-6603
Auf Ebay kaufen. Da kannst du deutlich sparen und es ist definitiv schneller verfügbar. Übrigens, gibt es dort auch alle Farben :)
 
  • Danke
Reaktionen: fritz66-6603
kannst du den Link einstellen?
Ich finde nur einen Händler aus Taiwan. 29 Bewertungen, davon sagt eine "Fake". Der Händler wirkt auf mich wenig vertrauenswürdig. Aber: Er liegt, wie die aus Irland und Frankreich, fast exakt auf HTC-Preisniveau (die aus Frankreich/Irland teilweise sogar darüber).

Danke für den Link
 
Danke Leute für die schnellen Antworten,ich denke auch das ich warte bis es wieder auf der HTC Seite verfügbar ist!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
hm, also das ist doch alles nciht mal im Ansatz der Rede wert, bei HTC zahlt man als Clubmitglied 719 Euro.
 
habe mal spaßeshalber einen ebay händler angeschrieben und gefragt ob bei vermeintlichem Versand aus Irland noch Steuern/Zoll drauf kommen, denn gehe ich auf die Infos zum Verkäufer sitzt er in Hong Kong/Taiwan sonst wo.
Es gab nicht mal eine Antwort von dem, da würde ich somit nicht kaufen. Wirkt alles nicht seriös.
 
Ich weiß nicht warum sich einige so anstellen. Die Geräte kommen extra über diese Länder damit KEINE Steuern etc anfallen. Ihr kauft das Gerät doch aus der EU und da gibt es einfach mal keinen Zoll.
Die nutzen die von manchen Staaten bewusst offen gelassene Hintertüren um sich selbst ein paar Kosten zu sparen - die sie aber fairerweise an euch weitergeben. Zumindest beim Mate 10 hatte ich (wie alle anderen auch) keinerlei Probleme und hatte das Gerät merklich günstiger erhalten.
Und wer soll euch bitte über die Feiertage antworten? Die hatten genug damit zu tun ihre Bestellungen raus zu bekommen.
Da der Versand oft trotzdem 8 Tage und mehr benötigt könnt ihr auch warten ob es bis dahin bei HTC wieder verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint und kalli73
Leute es gibt keinen Zoll innerhalb der EU. Ihr könnt es ohne Probleme aus Irland liefern lassen. Außerdem bekommt ihr dort noch andere Farben die bei htc Dach nicht verfügbar sind. Zum Beispiel Transluent oder Amazing Silver. Außerdem haben bei dem Händler schon einige bestellt Sprint, ist also keineswegs unseriös. Das wüsstest du, wenn du die Suchfunktion benutzt hättest.
 
Find nix wenn ich die suche nutze, wüsste auch nicht was ich eingeben sollte.
 
Sogar Otto hat es bereits für Ende Januar gelistet - 749,00 EUR.
 
  • Danke
Reaktionen: meanyx
@sprint im erster Eindruck thread wurde über die eBay Händler diskutiert. Den beiden aus Frankreich und Irland kannst du vertrauen, die Geräte waren nach 5-7 Tagen da. Natürlich ist der Hauptsitz in Asien, sie verkaufen ja auch die Version aus Asien und versenden innerhalb der EU aus Zollgründen. Bei htc sind übrigens auch Geräte aus Asien mit unseren Frequenzen kompatibel und dann gibt es noch viel mehr Farben :) Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Einfach mal, für einen Vergleich, bei Trusted.de über Twigmo - eGlobal Central (Germany) lesen.
Es gibt Leute, di denken: "Ja klar, seriös." Guckst du hier: Wer kennt bzw. hat jemad erfahrungen mit eglobal central - mydealz.de
Aber dann schaust du einfach hier, was die Leute "Im Nachhinein" dann erfahren mussten: eGlobal Central UK wurde als "Mangelhaft" mit 4.6 von 10 auf Trustpilot bewertet
Dann vielleicht die Bewertungen der Händler aus Irland und Frankreich lesen, die negativen und neutralen. Steht immer wieder: Keine Rechnung, Keine Garantie beim Hersteller. Garantie sei ein Jahr beim Verkäufer, schreibt der Ebay-Verkäufer immer wieder in die Bewertung. Da muss man dann schauen, ob er sich später daran hält.Ich rate nicht zu vertrauen.

Muss man wissen, kann man machen, geht es schief: Mund abwischen, nicht jammern, neues Phone kaufen und um eine Lebenserfahrung reicher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sprint
Was redest du eigentlich für ein Blödsinn? Ich habe im anderen thread immer wieder dazu geraten mit Paypal zu bezahlen. Das ist aber überall so. Den Leuten die dort gekauft haben zu unterstellen sie seien nicht vertrauenswürdig ist einfach lachhaft. Genau so eine Diskussionskultur ist schuld daran, dass sich immer mehr Leute aus dem forum zurückziehen und eben keine Tipps mehr geben wollen. Man gibt Leuten Ratschläge wie man an ein Gerät kommt und wird dumm angemacht
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise
Ich halte den Kommentar ebenso für... sonderbar...
Es wurden lediglich die Erfahrungen der User hier im Forum plus die eigenen Erfahrungen wieder gegeben. Es gibt ebay Händler, die 24 Monate Garantie geben - ob die im Ernstfall hält was sie verspricht kann aktuell keiner sagen. Dafür steht auch in vorherigen Posts, dass ich zum Beispiel beim Mate 10 mehr als nur 100 Euro gespart hatte. Manche greifen aktuell ein Mate 10 für 444 Euro statt der 699 Euro ab.
Weiterhin steht auch, dass bei mir eine Rückgabe bei einem solchen Ebay Händler problemlos geklappt hat.
Und zu guter letzt hatte ich auch geschrieben, dass ich bei dem geringen Einsparpotential ebenso auf die Verfügbarkeit bei HTC warten würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Vision89
es ging mir ausdrücklich nicht um Paypal. Es ist doch klar, dass man es zurückgeben kann. Das alleine sagt noch gar nichts über Garantie aus.
Es geht um Garantie nach einem längeren Zeitraum.

Ich habe meinen Beitrag um jeglich überspitzte Position überarbeitet. Muss ja jeder selbst wissen, ob er für 40 Euro Ersparnis statt im HTC-Club bei einem China-Händler kauft.
@vision68
Warum kann man denen vertrauen? Weil sie nach 5-7 Tagen geliefert haben? Dafür hat man mit Paypal bezahlt, deshalb liefern sie. Vertrauen wird zu einem späteren Zeitpunkt, an dem keine Ebay-Bewertung mehr möglich ist, von Bedeutung: wenn es ein Problem mit dem Smartphone gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn die Garantie nach Monaten mit dem Lieferanten zu tun?! Wenn du bei Media Markt nach drei Monaten mit einem Garantiefall ankommst, schicken die das Gerät auch ein. Hier kommt der Hersteller ins Spiel. Die normale Garantie bekommst du auch dort. Und vertrauen heißt bei mir pünktliche Lieferung von einem wirklich neuen Gerät mit siegel etc
 
Da mein derzeitiger Vertrag eh ausläuft und ich weg möchte von diesem billig O2 Quatsch oder E-Netz Gedöns und ich so was von die Nase voll habe von dem Netz, werde ich bald zum rosa Riesen wechseln.
Eigentlich wollte so Vertrag ohne Hardware, bis ich vom U11+ gelesen habe. Ich habe mich so auf das Handy eingeschossen, dass möchte ich unbedingt haben.
Es wird derzeit bislang nur über sparhandy mit Vertrag angeboten, allerdings Lieferzeit 3 -4 Wochen. Mal abwarten, ob die es dann auch wirklich liefern können/werden.
Naja, auf die Hardware bin ich erstmal nicht so angewiesen, die neue SIM Karte ist da erstmal wichtiger. Aber ich freue mich schon riesig auf das Teil.
Vielleicht habe ich Glück und es wird sogar etwas schneller geliefert :rolleyes2:
 
Vision89 schrieb:
Was hat denn die Garantie nach Monaten mit dem Lieferanten zu tun?! Wenn du bei Media Markt nach drei Monaten mit einem Garantiefall ankommst, schicken die das Gerät auch ein. Hier kommt der Hersteller ins Spiel. Die normale Garantie bekommst du auch dort. Und vertrauen heißt bei mir pünktliche Lieferung von einem wirklich neuen Gerät mit siegel etc

eBay-Bewertungsprofil für thxpro17
dies ist nur ein Anbieter, das ist bei den anderen auch so, ich habe genügend in den letzten 10 Tagen durchgeschaut, ist alles egal, sind China-Händler, die den Zoll umgehen, die Geräte kommen aus UK (auch bei den Händlern, der angeblich aus Frankreich liefern).
Ich versuche mich nur noch ein Mal deutlich zu erklären:
Deine Lieferung ist doch völlig egal. Natürlich bekommst du das Gerät, da du ja mit Paypal bezahlt hast.
Aber wie es später ausieht, ist eine andere Sache. Und hier gilt, was ich bereits zuvor schrieb:
1. Es gibt keine Garantie über den Hersteller.
2. Es gibt laut schriftlicher Zusage über den Verkäufer eine Garantie
3. Ob er sich im Garantiefall daran hält: Wer weiß. Man muss zuerst mal hoffen, ob es den Händler noch gibt. Vor ein paar Tagen ein netter Artiekl in der Süddeutschen oder FAZ (online). Laden aufmachen und schließen sind nah beieinander.
4. Es gibt genügend Bewertungen bei den Händler, da sahen die Geräte aus wie neu. Aber so ein Siegl zu faken und neu aufzukleben....also wenn Chinesen etwas können, dann dir vorgaukeln, neues Siegel= neues Gerät. Einfach mal Ebay-Bewertungen durchlesen, da sind genug Bewertungen mit "Gerät ist nicht neu". Alleine beim von mir verlinkten eglobal...eine Bewertung sagt auch aus, dass das Gerät bereits vorher bei Samsung registriert war.

5. Alle anderen Probleme, häufig: Software in chinesisch und andere Dinge, nun ja: Zurückschicken wollen hört sich einfach an. Zurückschicken können - das ist etwas ganz anderes. Geht dann oft gen China. Kosten zahlst erst einmal DU, natürlich wird zugesagt, dass man die Kosten später erstatte bekommt. Sie aber wirklich zu bekommen - das ist doch ein anderes Thema.
Einfach mal diese Verkäufer für das "normale U11" ausFrankreich und Irland anschauen, steht in deren Bewertungen alles drin. Da ich mich für das U11 interessiere, habe ich die durch.

Fazit: Kann man machen, muss man nicht. Kann neu kommen, muss es aber nicht. Kann chinesische Sprache only haben, muss es nicht.
Was ich schreibe, ist belegbar und kein Geschwätz.
Und zum Schluss: Immer vor Augen halten, was man spart. Wir reden von 20, 30, 40 Euro und gerne auch mal bei einem Flagschiff von 70. Muss man wissen, ob einem 630 statt 700 das Risiko wert sind. Bei dem U11 Plus sind es derzeit irgendetwas mit knapp über 40 Euro. Da lehne ich mich zu einer klaren Meinung aus dem Fenster: Absolut lächerlich, für diese paar Kröten ein solches Risiko zu gehen.
Aber das war es auch schon von mir, ich bin hier raus.

als Beleg zum HTC U11 noch einige Händlerprofile:
eBay-Bewertungsprofil für t-dimension7
eBay-Bewertungsprofil für t-dimension10
de=off&items=25&searchInterval=30&which=negative&interval=365&_trkparms=negative_365
eBay-Bewertungsprofil für eurocart6
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Alexandra19
Antworten
0
Aufrufe
1.369
Alexandra19
A
H
Antworten
11
Aufrufe
2.281
HTCOldy
H
K
  • Gesperrt
  • Kanzler001
Antworten
4
Aufrufe
2.056
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten