Akku und Akkulaufzeit beim HTC U11

Kann ich so nicht bestätigen, mein Akku hat sich jetzt eingependelt bei ca 48/St Laufzeit mit ca 5/St DOT. Hast Du mit einer extra App mal alle Verbraucher angeschaut ?
 
Ja habe ich gemacht,war sonst auch sehr zufrieden mit dem Akku....kann aber bis jetzt nichts auffälliges an apps finden.
 
Habe den Verbraucher gefunden.W-lan Call . Hätte ich jetzt nicht vermutet.
 
Hatte ich für mich 183 auch mal in Verdacht. Ich hatte "damals" WIFICall & VoLTE deaktiviert. War ein erster Schritt, zum Schluss wars dann bei mir aber die Garmin App.
 
Bin gerade voll irritiert, deshalb habe ich mich auch das erste mal registriert um schreiben zu dürfen, habe jahrelang das HTCone.m7 gehabt, da aber mein Speicher auf ebbe war musste ein neues Handy her, da nur HTC für mich in frage kam das htc.U11, vor knapp einem Jahr, bisher kam ich mit dem Akku, klar normaler eneegiesparmodus und Helligkeit auf niedrig, aber 24 Stunden wlan, ständig spielen, Streamen und TV gucken auf mindestens mindestens locker 1 Tag, meist aber eher 1.5- 2 Tage akkulaufzeit, also immer von 100% bis 5% und dann wieder von 100% bis 5%, deshalb irritiert mich das mit 6 Stunden, habe vorher auch gelesen das Lithium Akkus zwar toll und lange halten, aber leider wenn die Ionen oder so ähnlich verbraucht sind dann auch von heute auf morgen vorbei ist, das Gefühl habe ich jetzt, denn mit Mühe und not komme ich auf 24 Stunden mit viel Extremen eneegiesparmodus aber im Durchschnitt nur noch 12 - 20 Stunden, habe gesehen das es aber leicht Akku neu zu kaufen gibt und vom Fachmann dann tauschen kann, gibt natürlich auch Leute die das selber können ich traue mich das aber nicht, deshalb wollte ich wissen ob jemand damit schon Erfahrungen hat. Aber wenn ich hier die akkulaufzeit sehe bin ich ja trotzdem noch bei dem doppelten bis dreifachem, hat jemand Erfahrung mit akkuaustausch und wenn ja gibt es nur die Möglichkeit wieder 3000mAh oder sogar zum Beispiel 4000mAh akku einzubauen
 
Hallo @jelana2k ,

hast du schon mal in den Einstellungen unter Akku geguckt, ob hier eine App mit hohen Verbrauch auffällt? Über die Zeit kann sich hier durchaus etwas ändern, im Zweifel würde ich auch erst mal das Zurücksetzen des Smartphones probieren, bevor ich den Akku austauschen lasse.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
6.356
chk142
C
T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.128
Archon776
A
Zurück
Oben Unten