Boom Sound

M

mikesch dauerhaft

Dauergast
1.124
Wie seid ihr eigentlich mit dem Klang der beiden Lautsprecher zufrieden?

Bei mir sind die schön laut, aber irgendwie hört sich alles dumpf (?) an. So ähnlich als würde eine Socke im Lautsprecher sitzen.

Ich habe den Equilizer FX installiert.
Zwar ist der Sound damit leiser, aber auch besser.

Wir haben noch ein Huawei P9 Plus im Haus und das Teil hört sich erheblich besser an als das U11!

Stimmt da was nicht oder ist das normal?
 
Dumpf klingt es bei mir nicht, eher leicht höhenbetont.
Ich bevorzuge den Theatermodus, nicht den für Musik.

Aber nach den Testberichten hatte ich bei den Lautsprechern mehr erwartet. Sie sind aber besser als bei Samsung oder LG.

Und ja: Den Lautsprecher-Sound fand ich bei einem Huawei Mate 9 auch besser als beim U11!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.691
HTC-Team
HTC-Team
M
  • mikesch dauerhaft
Antworten
1
Aufrufe
825
ketwiesel
ketwiesel
H
Antworten
17
Aufrufe
3.690
flomaus92
F
Zurück
Oben Unten