Einstellung Internetanrufe

lilo1803

lilo1803

Erfahrenes Mitglied
182
Kann mir jemand sagen, was diese Einstellungen genau bedeuten? Hat das etwas mit Wlan Call zu tun? Lieben Dank und nicht schlagen, aber diese Form der Einstellung hatte ich noch nie.
8a8caf02700e173fd5ad0ae4b9c60762.jpg
2df36ec7b45426fe340e299f3d384089.jpg
 
lilo1803 schrieb:
Eher nicht, ist einfach die SIP-Integration in AndroidOS. Könntest hier problemlos deine Festnetznummer (wenn es sich z.B. um einen DSL-AllIP Anschluß handelt) einbinden und dann z.B. Anrufe von deiner Festnetznummer annehmen bzw unter dieser führen (alternativ Roaminggespräche billig führen über entsprechede Anbieter)

Wlan-Call ist ja quasi eine Funktion deines Mobilfunkanbieters
 
  • Danke
Reaktionen: lilo1803
Danke schön :)
 
@lilo1803
Solche Einstellungen bietet mein Gerät erst gar nicht an.

Freies Dual SIM. O2 SIM-Karte mit LTE
 
Melkor schrieb:
Eher nicht, ist einfach die SIP-Integration in AndroidOS. Könntest hier problemlos deine Festnetznummer (wenn es sich z.B. um einen DSL-AllIP Anschluß handelt) einbinden und dann z.B. Anrufe von deiner Festnetznummer annehmen bzw unter dieser führen (alternativ Roaminggespräche billig führen über entsprechede Anbieter)

Wlan-Call ist ja quasi eine Funktion deines Mobilfunkanbieters
Melkor schrieb:
Könntest hier problemlos deine Festnetznummer (wenn es sich z.B. um einen DSL-AllIP Anschluß handelt) einbinden
Melkor,
Könntest du mir das noch etwas besser erläutern? Wo bzw. wie müsste die Festnetznummer eingebunden werden?
 
Dafür brauchst du die Sip- oder Telefonie-Daten deines Anbieters (heißt immer etwas unterschiedlich). Bei welchem Anbieter hast du denn dein Festnetz zuhause?
 
@MDXDave Bei Sunrise in der Schweiz. Das Passwort habe ich allerdings nicht. Damit wird es wohl scheitern.
 
hphro schrieb:
Könntest du mir das noch etwas besser erläutern? Wo bzw. wie müsste die Festnetznummer eingebunden werden?
Auch wenn du nicht das Passwort zur Hand hast - unabhängig davon die Einrichtung ist bei der Droidwiki dokumentiert:
Internetanrufe
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
6.154
Archon776
A
W
  • Gesperrt
  • wells
Antworten
1
Aufrufe
703
schinge
schinge
H
Antworten
0
Aufrufe
794
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten