[Erledigt] Kein Zugriff auf die Daten über Windows 10 möglich

M

Mysticdragon

Erfahrenes Mitglied
10
[Erledigt]
Ich habe seit ein paar Tagen das U11 und bin großteils sehr zufrieden, endlich wieder ein vernünftiges Gerät mit dem ich auch gute Fotos machen kann. Abgesehen davon das HTC die Gestensteuerung miserabel umgesetzt hat in gegensatz zur Konkurrenz. Naja.

Jedenfalls wollte ich heute ein paar Daten auf das Gerät Übertragen, nur das Problem Windows 10 erkennt das Smartphone aber im Explorer wird nichts angezeigt. Habe über den Geräte Manager auch das Protokoll installiert sodass dann das Gelbe Ausrufezeichen weg ist. Auch unter den Entwickleroptionen ist USB Debugging Aktiviert.
Mehr konnte ich leider im Internet nicht finden.

Vielleicht kann mir jemand bitte weiterhelfen? Danke.

Schon unglaublich was für Probleme ich damit habe, mit den Sony Xperia XZ alles viel einfacher gewesen.
Nur die Kamera war nicht so und der Fingerabdrucksensor hat öfters nicht immer alles erkannt. Beim HTC super Bilder und Fingerabdrucksensor hat eine bessere Erkennung oder die Software ist besser. :)
Da denke ich mir warum ich überhaupt so penibel mir ein neues Smartphone geholt habe.
Dachte endlich mal keine größeren Probleme und bin sehr zufrieden.
Jetzt das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC Sync Manager auf dem Rechner installieren. Damit sollte es funktionieren
 
Sowas nutze ich nicht. Aber jetzt gehts aufeinmal. Hab nochmal im Geräte Manager rum gemacht. Dann kein bock mehr gehabt und PC neugestartet.
Aufeinmal geht es, frag mich nur wo das Problem lag, wenn mein altes Smartphone ohne Probleme erkannt wurde.
Hauptsache es geht jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Manchmal reicht es auch nur kurz die Verbindung zu trennen.
 
Das weiß ich nur ich hab das bestimmt 10mal probiert.
Ich vermute stark das ich demnächst mal wieder das Betriebssystem neu aufsetzen muss.
Vergesse immer wieder, das manchmal das OS rumzickt.
Hab da zum Glück noch ein neuen PC rumstehen, nur der neue PC-Platz ist erst in etwa ner Woche fertig. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
789
hschwenk
H
S
Antworten
1
Aufrufe
2.003
Prime Evil
Prime Evil
S
Antworten
1
Aufrufe
1.815
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten