Fingerabdruck Sensor Fehler

H

HaikoB

Neues Mitglied
6
Hi,
Ab und zu funktioniert der Fingerabdruck Sensor beim Lockscreen nicht. Beim druck auf diesen entsperrt sich das U11 nicht sondern verlangt von mir meinen Login Pin. Erst dachte ich das der Sensor/Knopf defekt ist. Aber der Knopf funktioniert ansonsten tadellos. Ein Neustart des U11 behebt diesen Fehler und der Fingerabdruck Sensor funktioniert wieder tadellos. Daher gehe ich von einem Software Fehler aus. Mich würde interessieren ob diesen Fehler noch andere haben und ob dieser vielleicht bereits bekannt ist.
Mfg Haiko
 
Wie oft passiert das? Hab ich auch zwischendurch mal. Denke das ist so gewollt als zusätzliche Sicherheit
 
Ist gewollt. Da steht dann sowas wie "Muster erforderlich für zusätzliche Sicherheit".
 
  • Danke
Reaktionen: JoeLR
@kalli73 passiert nicht so oft. Grob geschätzt hatte ich das jetzt in 8 Wochen ca 3-4 mal.
 
Dann ist alles in Ordnung [emoji6][emoji108]
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
831
kain23
kain23
J
Antworten
2
Aufrufe
737
jochen-01
J
C
Antworten
7
Aufrufe
787
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten