HTC U11 - Allgemeine Diskussion

Das wäre natürlich blöd [emoji4]
 
Unter Umständen bekommst Du auch Probleme bei Garantieleistungen in Europa. Außerdem kann es sein, das bestimmte Mobilfunkbänder nicht unterstützt werden, die Du in Deutschland/Europa brauchst. Und dann ist da noch die Sprachbarriere beim Kauf: Weisst Du ganz genau, was Du da bestellst? Und ist überhaupt eine Lieferung nach Deutschland möglich? Wenn ja, was kostet diese?
Der dort angegebene Preis ist ja reduziert (normalerweise 22900 TWD) - evtl. ist da auch noch irgendwo eine Fußangel versteckt. Das mit den 19% Einfuhrumsatzsteuer (Zollgebühren gibt es bei Smartphones nicht) hast Du ja schon erkannt.
 
Naja es gibt ja Google Übersetzer [emoji23] ne Spaß bei Seite, sind einfach zu viele Fragen offen um es zu riskieren!
 
Dieser "dicke Bereich" mit den "Capacitive Tasten" unten stört mich immer weniger beim HTC U11. Bin ich da richtig: z.B. Samsung hat zwar unten weniger Rand aber die on screen Tasten nehmen ja auch immer einen Teil des Bildschirms ein/weg?

Das S8 hat zwar 5,8" aber beim HTC U11 bleiben immerhin auch "echte" 5,5". Leider sind aber wohl die Seitenränder doch nicht so dünn wie gehofft.

Aber kaufen: "Eher ja" :) (zumal mir das HTC U Play in real auch viel besser gefiel als online auf Bildern/Videos...)

Die (hübsche) HTC U Play Rückseite hat zwar bei "JerryRigEverything" nicht gut abgeschnitten aber "Fallen lassen" ist eh keine Option. Ist mir nun schon seit Jahren auch nicht mehr passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby, Chris101 und rauschs
So wie es aussieht hat Vodafone HTC wieder im Sortiment [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13 und soul
Ich hab heute irgendwo gelesen, dass Providergeräte teilweise keine Dual-SIM-Funktion haben (da geht dann nur ne MicroSD in der 2. Slot rein). Also aufpassen, falls das benötigt wird.
 
Samsung verkauft sich halt auch so gut weil die ein gigantisches Marketing machen können. Jeder muss im Endeffekt selbst überlegen was er von einem Smartphone will. Mir ist die Kamera am wichtigsten. Wenn hier das HTC U 11 tatsächlich mit die Beste oder sogar die Beste hat rechtfertigt das für mich schon die 749€. Was bekomme ich noch dafür? Neuesten Prozessor. Ausreichend Arbeitsspeicher, genug internen Speicher, ein paar Spielereien wie das Drücken und anscheinend tollen Sound und klasse Kopfhörer. Da ich derzeit ein iPhone 7 Plus habe bin ich höhere Preise gewöhnt. Daher sehe ich kein Problem 749€ dafür zu bezahlen. Klar. Hätte auch nichts gegen 600€ ein zu wenden. Aber dann müsste ich warten und das will ich nicht. Ich freue mich auf jeden Fall. Nur die Glasrückseite stört mich etwas. Aber das perfekte Smartphone gibt es noch nicht.
 
Glas finde ich auch nicht so dolle, obwohl es mir doch gefällt. Zumindest beim U 11er. Für mich schaut das Design gut aus und besonders die blaue Farbe hat es mir angetan. Sobald das Teil zum Verkauf steht, wird es gekauft. Sicherlich wird sich bei vielen der "wow effekt" einstellen, da es im original doch besser bzw. anders rüber kommt als auf Bildern oder Video Clips. Ist doch meistens so. Wird auch viel zu viel im Vorfeld kritisiert, obwohl es noch nicht da ist. Ist mir unverständlich.
 
Ich würde gerne mal wissen, wer welche Farbe bestellt hat bzw. bestellen wird? Eventuell wäre das auch noch eine Umfrage wert?

Ich persönlich bin noch total unschlüssig. Mich würde vor allem interessieren, inwieweit die dunklen Varianten eventuell anfälliger für Fingerabdrücke sind, als das Silberne oder das Weiße? Bis jetzt schwanke ich noch zwischen blau und silber. Ich werde mir die Farben wohl erst mal im Laden anschauen, bevor ich eine Entscheidung treffe.
 
Einfach Anfang Juni in den nächsten VF Store gehen und alle Geräte selbst begutachten.
 
  • Danke
Reaktionen: pcpower98
Noch zwei (Grössen-) Vergleiche: Mit S8 und HTC 10

s8.png


htc10.png
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ist schon verdammt groß
 
Finde ich auch. Zierlich ist zumindest was anderes. Es mag Geschmackssache sein, aber dieses riesige Kinn unten ist einfach nicht meins. Dachte, HTC würden für das Flaggschiff etwas daran ändern. In Kombination mit einer schnell verschmierenden Glasrückseite also leider nicht das beste Design. Schade, denn alles andere an dem Gerät scheint top zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Nicht größer als ein Pixel xl das finde ich ok und wieso vergleicht man ein 5,2 großes htc 10 mit einem 5,5 Zoll htc 11???
 
...weil die Grösse des HTC 10 hier wohl allseits bekannt ist (also das Gerät haben wohl die Meisten real gesehen). So sieht man, wie viel grosser das U 11 ist und kann es ev. besser einschätzen (so lange man es noch nicht real sehen kann) - so zumindest "mein Plan". ;-)
 
Ich finde es klasse, das es so groß ist. Da ich viel Video auf dem Smartphone schaue und viel mit Fotos mache, passt das für mich.
 
Nicht zu vergessen das bessere 16:9 Format zm für die meisten Anwendungen.. :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
714
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.145
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
787
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten