HTC U11 - Allgemeine Diskussion

Bei mir läuft er .
 
Hast du die Google Beta drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
ChuckDerBiber schrieb:
Ich habe es jetzt mal mit der DSLR fotografiert. Ist trotzdem schwer erkennbar. Denke es ist das, wovon ihr hier redet. Bisschen schade für den Preis, aber denke, ein Tausch bringt nicht viel.
Bei mir ist es auch so, aber lange nicht so stark wie bei dir. An deiner Stelle würde ich es tauschen lassen.
 
Bitte beachten!
Für Diskussionen zum Google Assistenten gibt es einen eigenen Thread dafür.
Google Assistent
 
@ChuckDerBiber
Ja, das ist der 'Effekt' so stark ist er bei mir auch nicht.
 
@Elting
Danke an euch. Ich habe jetzt eine Woche versucht es zu ignorieren, aber ich gucke da immer wieder hin. Daher versuche ich es jetzt mit einem Austausch.
 
@ChuckDerBiber

Das ist normal. Auch bei mir ist das ganz leicht. Hat aber das Huawei p10 plus bei mir auch und das IPhone 7 plus meiner Frau ebenfalls .hah einige U11er gesehen wo ein Staubkorn untern Display war, das wäre mega nervig.

Wenn du kein pixelfehler hast würde ich es behalten.
 
@summer46
Ich habe gestern mein Austauschgerät erhalten.
Der Effekt ist bei dem neuen Gerät deutlich geringer, dafür ist links ein minimaler Gelbstich zu verzeichnen.
Egal, ich bleibe jetzt beim 2. Gerät.

Kurze andere Frage aus Neugierde: Weiß jemand wofür die weißen Klebestreifen mit dem HTC Logo in der Verpackung sind?
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Heute ist mein HTC kurz ins Wasser gefallen. Seitdem funktioniert es nicht mehr richtig. Und die Kamera auch nicht mehr richtig. Dürfte normalerweise nicht viel ausmachen, wenn es kurz ins Wasser fällt. Was meint ihr dazu.
 
Wichtig ist es nicht zu nutzen danach sondern richtig trocknen lassen. Da kann man schnell mehr kaputt machen.
 
Mit IP67 Zertifizierung sollte bei einem Sturz ins Wasser aber nichts passieren. Mit meinem G6 kann ich unter Wasser minutenlang Filmen und danach ganz normal nutzen. Also da würde ich HTC mal anschreiben. Mit dem U11 habe ich es im Wasser noch nicht probiert. Wenn ich das lese lasse ich es auch
 
Hmm stimmt mit IP67 sollte das nichts ausmachen normal aber wer weiß. Es hieß aber das es nicht mehr lange dauern soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest wenn es normales Wasser war, über Salzwasser sagt der IP67 Code zum Beispiel nichts.
 
Beim G6 macht Salzwasser kein Problem. Im Süßwasser war ich noch nicht damit. Vielleicht teste ich es beim U11 doch mal
 
Ich sage auch nicht das es Probleme macht ich sage nur, dass die IP-Zertifizierung für "normales" Wasser gilt wie z.B. Leitungswasser.
 
Ich wollte nur meine Erfahrungen teilen. Ich weiß das Salzwasser nicht in die IP 67 Zertifizierung fällt bzw. explizit genannt wird.
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
714
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.145
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
789
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten