1. Gepoint

    Gepoint Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde.
    Habe nach längerem suchen entschlossen hier mein Problem zu schildern. Ab und an so ca. 1 mal in der Woche kommt es zu dem Phänomen, das beim entsperren oder Display einschalten, dieser an und aus geht und ich nichts machen kann, außer Neustart. Display ist auch noch nicht entsperrt, Ist wie wenn man dauernd an der Seite im Sec. Takt den ein/aus Schalter betätigt. Habe schon Apps gelöscht, Alexa und Google deaktiviert aber es kommt dennoch wieder.
    Kennt jemand das Problem?
    Danke euch schonmal.
     
  2. Koala19

    Koala19 Neuer Benutzer

    Ja, dieses Problem habe ich auch seit geraumer Zeit...
     
  3. Gepoint

    Gepoint Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe jetzt mal System UI angezeigt bekommen und alle Google Apps zurückgesetzt. Zumindest bin ich nicht der einzigste
     
  4. HTC-Team

    HTC-Team Offizieller Herstelleraccount

    Hallo Gepoint,

    seit wann hast du dieses Problem? Hast du vorher irgendeine App installiert oder ein Update installiert?
     
  5. Gepoint

    Gepoint Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ist leider schwer zu sagen, da ich nicht darauf geachtet habe. Updates wurden bislang immer automatisch gemacht. Habe nun, alle Google Dienste zurückgestellt und Updates nur noch manuell durchgeführt.
    Einmal wurde mir ein Android Fehler angezeigt und das letzte mal system ui wurde unerwartet gestoppt.
     
  6. HTC-Team

    HTC-Team Offizieller Herstelleraccount

    Hi,

    scheinbar liegt hier ein Fehler vor, der auch bei anderen seit Kurzem auftritt. Siehe zum Beispiel den Thread im U11 Plus Forum:
    Bildschirm flackert, mehrere Geräte zeitgleich

    Auch hier würde ich dich gerne darum bitten, dich mal bei unserem Support zu melden, damit sie auf diesen Fehler aufmerksam werden.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "HTC U11 Display geht an und aus von alleine" im Forum "HTC U11 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.