phonewatch
Philosoph
- 10.682
Habe einen Bumper drum. Es ist aber mit der Displayseite zum Boden direkt und glatt aufgeprallt. Das hat bereits gereicht. Bei meinn vorherigen HTc ist mir das sogar aus höherer Höhe,auf Beton,ohne Bumper passiert. Paar Schrammen im Alubody und sonst nichts. Ich vermute,durch Displaygrösse und Konstruktion ist das Glas gefährdeter. Die vorherigen waren kleiner und waren durch die Frontspeaker eingefasst. Obwohl,das HTC 10 ist auch sehr robust,ohne Frontspeaker. Anyway. Habe noch keine Lösung für mich. Spinnenapp nervt. Habe mich erkundigt. Keine Ersatzteile auf schnell vorhanden, Zu Liefer/Reparaturzeiten will man keine Aussage machen. Echt mies. Ich gebe das Gerät nicht Monate ab. Habe mit jetzt eine Displayschutzfolie besorgt um das Handy noch besser nutzen zu können und dann gucke ich nach einem Nachfolger. Hatte das Note 8 in der Mangel. Aber wenn das runterfällt wird das sicher genauso schnell schrotten. Bei der Displaygrösse.gorilla Glas 5. Hmm, doch mal eine finales LG V30 in Test nehmen