HTC U11 Displaybruch

@MasterDK .. du hast leider eine teuere Erfahrung gemacht würde ich sagen ;) Die neue Handy's bestehen vorne und hinten aus Glas, und man muss sie gut schützen.. Ich habe mir gleich am Anfang eine gute Hülle besorgt, Marke "Incipio" (Model - Dualpro) aus Amazon (USA) und eine Zweite auch aus Amazon, Model "Caseology" ... Okay es sieht vielleicht bischen dick aus, aber das Handy hat mehrere Stürze ohne Schaden überlebt..

gruss
 
@yenal Finde das HTC U11 ist ein Hübsches Smartphone und dachte wie bei mein anderen warum das verstecken bzw. verschandeln durch eine Hülle!
 
@MasterDK .. im Prinzip haste Recht ! Aber Risiko ist immer da, und dann muss man zahlen und warten bis es fertig repariert ist ;)
 
Man investiert eine Menge Geld in die hochwertigen Materialien und nach dem Kauf packt man das Handy in die Hülle ein, Panzerglas drauf und hat nichts davon.
Mich würden die robusten Materialien mehr interessieren, die sich angenehm anfassen lassen.
Gorilla Glas schütz gegen Kratzer? Gegen Bruch? Nein. Nein.
 
Sehe ich ähnlich, Teures geld und halten tun die immer weniger!
Habe gerade nach geschaut, da ich alles über eine Versicherung regeln lasse, innerhalb von 12 Monaten 2 Handy Schäden nur... toll :(
Also erst im ende Dezember würde die das wieder übernehmen, ist zum glück "erträglich" der schaden und werde jetzt überlegen ob ich so lange warte oder es reparieren lasse lasse
 
Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungen mit dem Reparaturdienst aus Beitrag 24 oder anderen Reparaturdiensten?
Mein neues U11 ist mir letztens aus Sitzhöhe heruntergefallen und hatte daraufhin auch direkt an der Ecke einen Sprung. Wie es der Teufel so will, ist es mir ein paar Tage später nochmal von einer nicht ganz ebenen Fläche herunter gerutscht (mit der leicht gewölbten, glatten Rückseite geht das echt schnell) und jetzt gibts noch einen Sprung quer übers Display :( dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis das schlimmer wird.
Auch wenn das Smartphone ansonsten super funktioniert, ein derart empfindliches Gerät hatte ich bisher noch nicht.
 
Hatte jetzt auch mit dem Reparaturdienst in Polen zu tun. Bei mir lief alles super, es war eine Garantiesache (Kaufdatum 11.2017: das Display flackerte 1cm Streifen unten.(obwohl ersichtlich war das der Alu Rahmen drei Dellen hatte) Die ganze Aktion mit versenden und zurück bekommen hat 8 Tage gedauert. Gewechselt wurden: das komplette Außengehäuse, LCD und der Speaker. Das war jetzt das zweite mal das ich mit dem HTC-Service zu tun hatte. Beim ersten mal hatte mein HTC M7 den lila Stich bei der Kamera. Ich kann den Dienst empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 8800GT

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
705
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.113
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
770
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten