HTC U11 Kratzer

Egal wie stabil und kratzsicher das U 11 oder andere Smartphone gebaut werden, es wird IMMER Beschädigungen und/ oder Kratzer geben. Kommt nur darauf an, wie der Nutzer damit umgeht.
 
Ehrlich gesagt haette ich gerne mein 10er behalten, nur mit größerem Display. Gibt es aber nicht. Nun ist es also das 11er mit Glasrueckseite. Aber haette ich zwischen Alu und Glas wählen können...
 
Gorilla Glas 3 ist und und bleibt das beste der Serie für mich.
 
rolkeg schrieb:
Egal wie stabil und kratzsicher das U 11 oder andere Smartphone gebaut werden, es wird IMMER Beschädigungen und/ oder Kratzer geben. Kommt nur darauf an, wie der Nutzer damit umgeht.

Kann ich nicht bestätigen, habe den Vergleich zum HTC 10 und das ist zu 100 Prozent kratz sicherer als das u11!
 
Ja, das 10ner ist da im Vorteil.

Als ich heute in der Stadt war, ist mir durch eine Unachtsamkeit mein 11ver das erste Mal aus der Hand gefallen. Etwa 1 Meter voll auf den Beton geknallt und auf dem Display liegen geblieben. Mein Herz ist mir in die Hose gerutscht vor Schreck, aber war unbegründet. Nicht die geringste Spur oder Beschädigung durch den Sturz. Also nix passiert.

Was die Reparatur des Display betrifft, macht es der Reparaturdienst, der im Mediamarkt ansässig ist nicht. Die machen alles, nur kein HTC. :rolleyes:
Ist nun mal das am schwersten zu reparierendes Smartphone. Müsste es direkt zu HTC einschicken.
 
Mein Display ist von heute auf morgen unten gerissen trotz Schutzhülle.. Es ist nicht gefallen oder so...

Mal schauen was Vodafone dazu sagt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170710-040716.png
    Screenshot_20170710-040716.png
    458,6 KB · Aufrufe: 396
@Lan_Torgau Das sieht aber schon nach einem Einschlag aus. Ein Soannungsriss dürfte das nicht sein.
 
Und als Bild Name Screenshot?
 
Wirklich beängstigend, wie hier reihenweise Gerätd scheinbar aus dem Nichts heraus zerspringen.
 
Moin,

@Elting jo fällt schon schwer die Vorfälle überhaupt zu zählen... Ich, in meiner aufopfernden Art helfe da eben aus.

Zwei.

Grüße
Lomb
 
  • Danke
Reaktionen: pava35
Mit Ironie hast du es nicht so, oder? Keine Ahnung, warum du dich gerade so auf mich einschießt... :rolleyes:
 
@Elting liegt vielleicht am Sender, dass man die Ironie nicht erkennt. Zumal es nicht wirklich angebracht ist, die Sache mit Ironie ins lächerliche zu ziehen.
 
@Lan_Torgau

das sieht definitiv aus wie ein Sturzschaden. Ich glaube kaum das Vodafone dir das tauscht.
 
Problem an der Sache ist das ich es nicht fallen lassen habe... Vodafone tauscht es leider nicht aus... Verkaufe es nun mit dem Schaden und hole mir ein M9. Hatte 4 Jahre lang das M7 und war mit dem Alu Body zufrieden...

Der Dateiname Screenshot kam dadurch, Da ich die Bilder mit Digicam gemacht hatte und die Bilder am PC auf eBay Kleinanzeigen hochgeladen habe und somit die Bilder von dort leider nicht runterladen konnte.
 
@Lan_Torgau

Möglicherweise lässt sich der Schaden zumindest kaschieren. Eine vollflächige Panzerglasfolie (mit schwarzem Rand) und ein Bumper könnten evtl. helfen. Die Folie könnte auch dazu beitragen, daß der Riss sich nicht erweitert.

Ich würde dies in der Verkaufsanzeige vermerken, damit Du es nicht verramschen musst.
 
Ich hab mein schwarzes am WE verkauft und mir ein neues in Blau geholt.

Die Verarbeitung ist nicht zu vergleichen. Keine Kleberreste am Rand und alles wirkt wie von einem Guss.

Vorallem wie gut die Farbe Blau aussieht, dagegen war das schwarze echt total langweilig.

Hatte beim schwarzen doch relativ viele Kratzer. Diesmal wird es direkt verhüllt komplett =)
 
Würde mich nur mal interessieren was so eine Reparatur kostet... Google spuckt nix aus...
 
Eben hab ich die Antwort bekommen.

Da HTC noch keine Ersatzteile freigegeben hat, wäre eine Reparatur im Moment nur über HTC möglich. Über einen Preis wurde nichts geschrieben.
 
So nachdem ich weitere Kratzer vermeiden will, habe ich mir jetzt eine Panzerglas Folie angebracht, bzw mit Hilfe meiner Frau,
Ich denke das Ergebniss kann sich sehen lassen :)
 

Anhänge

  • IMAG2855.jpg
    IMAG2855.jpg
    2 MB · Aufrufe: 322
  • IMAG2856.jpg
    IMAG2856.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 302

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
718
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.156
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
798
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten