Kein Zugriff über Spotify auf ChomeCast Audio mehr

seekape

seekape

Erfahrenes Mitglied
261
Hi,

mir ist eben aufgefallen das ich mit meinen U11 über Spotify nicht mehr auf meine Chromecast Audio zureifen kann.

Mit Ipdad, anderes Handy etc. habe ich Zugriff.

Das U11 findet keine Cromecast mehr, wenn allerdings z.B. das Ipod auf einen Chromcast streamt, findet auch das Spotify auf dem U11 diesen Chromecast ?!

Kurs nach und vor dem Update auf 8.0 keine Probs, seit heute allerdings kein Zugriff mehr....

Jemand ähnliche Probleme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag und FYI: Da es jetzt nur noch meine Android's betrifft. HTC U11, Samsung S7 und zwei Tablets und der Zugriff auf meinen Apfelgeräten einwandfrei funzt, habe ich etwas recherchiert:

Sopotify hat ein Problem, laut Communitie mehre User betroffen!

Also falls Ihr evtl. auch ein Problem mit Spotify + Chromecast habt: stay tuned ! :crying: :unsure: :scared: :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Die Schweden haben das Prob. gefixed. Kann geschlossen werden.

Gruß
Seekape
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
831
kain23
kain23
S
Antworten
1
Aufrufe
1.998
Prime Evil
Prime Evil
H
Antworten
0
Aufrufe
777
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten