LED beim Akku Laden ausschalten

PLANTA

PLANTA

Dauergast
505
Hallo, besteht die Möglichkeit die LED beim Akku Laden zu deaktivieren oder die Farbe zu ändern?

Es ist schon Nachts störend im Schlafzimmer...
 
Gibt es schon eine Lösung ?
 
Das LED stört dich? Also ich wüste nicht das man das ausstellen kann. Aber kannst ja etwas drauf legen um das LED zu verdecken.
 
Ja .. aber warum geht das nur bei HTC nicht ... Beim s7 war nur ein Haken zu setzten.
 
Aha, weil es beim S7 geht, muß es auch bei allen anderen so sein? Meiner Erfahrung nach, ist eher das S7 in dieser Hinsicht der Sonderfall und nicht HTC.
 
Und ich war mir hundertprozent sicher, das der Thread der allgemeinen Belustigung dient. Bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher ....
Also ich dreh meins "auf die Schnauze" wenns mich stört ....
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Warum muss man sich darüber lustig machen?! Eine eigenartige Reaktion ist das.

Das Anliegen ist legitim und auch schon beantwortet worden. Es ist nicht möglich mit Bordmitteln die LED beim Laden zu deaktivieren.
Punkt.

Deswegen braucht sich keiner über den Fragesteller lustig zu machen.
 
Rooten, Viper Rom und LED abschalten!
 
Und dann? Garantie futsch und irgendwas ist immer, was bei den Custom ROMs nicht richtig läuft.
Nein, danke. Die Phase habe ich zum Glück hinter mir
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
6.360
chk142
C
P
  • Pelala
Antworten
2
Aufrufe
977
Pelala
P
Zurück
Oben Unten