Offizielle System-Updates für das HTC U11

Ja auch schon gesehen @Don_Pedro . Da warst Du schneller mit antworten, als ich mit dem Editieren meines Beitrags ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
Ein Lebenszeichen und dann drei Monate veraltet der Patch. Nun ja warten wir auf das nächste Update. April 2019.
Hoffentlich läuft es dann bei meiner Frau rund.
 
Ich habe noch keine Ahnung was es bewirkt hat. Aber momentan läuft alles rund nach dem Update
 
Vodafone Gerät hat's auch gerade bekommen...
 
Hallo Leute,

Bei mir lässt sich das Update nicht herunter laden.
Es kommt nach einiger Zeit immer die Meldung, dass die Datei fehlerhaft sei und der Download deshalb abgebrochen wurde.
Hab jetzt das Handy schon neu gestartet, aber ohne Erfolg :confused2:

Edit: hab den Fehler gefunden
Es war Blockada bzw deren Blacklist
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird immer noch kein Update angeboten. Deutsches, ungebrandetes U11, nicht gerootet, alles Original. Meldet immer bei Updateprüfung, dass es kein Update gebe. Kann ich das sonst noch irgendwie anstoßen/herunterladen?
 
Bei mir steht auch keins an. Mir egal. Es sei denn, die verbessern die Cam auf Pixel3 Niveau mit Night Sight. Softwaretechnisch wäre es nöglich. Lol
 
Soviel zum nicht mehr lange dauern... los @HTC-Team äußert euch mal bitte wo grade das Problem liegt. Die Comunity möchte auf dem Laufenden gehalten werden nach dem die Kimchifraktion Pie bekommt. Seit 7 Wochen hat man nichts mehr gehört. Wird das noch was mit dem P, oder muss sich das U11 bis Q gedulden?
 
  • Danke
Reaktionen: 1_MB, mac*murphy, richi207 und eine weitere Person
Soooo, ich sage Mal tschüss hier. Forum war super! Hardware war super, Software und Support leider eher nicht so

CU im Huawei Mate 20 pro Faden.

Und nein, ich will NICHT über die Kameraqualität des Mate sprechen ;) Das ist das einzige was ich wohl vermissen werde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Wahl. (nmM)

Werde wohl zukünftig auch eine andere Marke wählen.

Der sehr schleppende Update-Service ist schon abtörnend.
 
Mal ganz ehrlich, mit dem htc u11 wirst du noch ein update erhalten, trotzdem sie am Boden sind. Anderen Herstellern sind wir alle gleich... Die grossen schauen nur für sich...
 
Keine Ahnung. Bin mir da grade nicht mehr so sicher.
Ich würd mich sehr über das Update freuen, nicht das mein HTC unter Oreo schlecht läuft, im Gegenteil.
Trotzdem wäre Pie schon nochmal ein Schmankerl, welches mit Android Q vor der Türe aber meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich wird.

Das 9er ist jetzt seit nem halben Jahr draußen... Ich kam von Samsung und sogar die haben mittlerweile Updates verteilt.
Was ich halt schade finde, ist das ein U11 Play als Einstiegs Smartphone sogar noch bevorzugt behandelt wird.
Ich brauch da jetzt auch keine Standpauke bzgl. Android One... aber wenn ich das Play bediene, müssen ZEITNAH die Flagschiff Modelle aus dieser Generation folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
So, werde mich auch mal langsam aus diesem Forum verabschieden. Tolle Community.
Konnte beim Xiaomi Mi9 nicht widerstehen. Wird hoffentlich von Alternate in absehbarer Zeit
ausgeliefert. Das HTC U11 war mir ein treuer Begleiter. Den Kauf habe ich eigentlich nie bereut.
Vielleicht erlebt es ja noch ein Update auf Pie, statt in der Schublade zu vergammeln. :1f60e:

Mal schauen, ob es die Festland-Chinesen mit den Sicherheits-Patches/Updates besser hinbekommen.

Man sieht sich im Mi9 Forum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.128
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
776
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten