Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Offizielle System-Updates für das HTC U11

  • 452 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielle System-Updates für das HTC U11 im HTC U11 Forum im Bereich HTC Forum.
kalli73

kalli73

Experte
Rehvolution schrieb:
In Amerika gibt es auch schon den Rollout!
Das stimmt nicht. Für mein US U11 wird kein update angeboten
 
Don_Pedro

Don_Pedro

Stammgast
:1f602::1f602::1f602: Ohne Worte
 
Cordesh

Cordesh

Ambitioniertes Mitglied
kann auch Vorteile haben, wenn man bei nem Rollout nicht zu den ersten gehört
 
8

8800GT

Erfahrenes Mitglied
Nur ist htc mittlerweile weit weg davon, beim pie Update unter den ersten zu sein. Da wäre ein nun einwandfreier Rollout echt nicht zu viel erwartet.
 
unbeliveable89

unbeliveable89

Stammgast
Ich denke, er meinte es ist gut, wenn wir (Deutschland) nicht zur ersten Rollout-Welle gehören, wie die Taiwaner.

Trotzdem hast du natürlich auch recht - wenn man sich so lange Zeit lässt, sollte so etwas eigentlich vermeidbar sein...
 
Rehvolution

Rehvolution

Stammgast
Twitter

HTC Japan, der Emoji am Schluss sagt alles. Das Problem scheint größer zu sein als zunächst angenommen, ein Re-Rollout von Pie soll sich um ca. 3 Monate verschieben.
 
Cordesh

Cordesh

Ambitioniertes Mitglied
Bis es keinen mehr interessiert....
 
B

blubb83

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei xda wurde mittlerweile berichtet, dass das pie update in Taiwan wieder ausgerollt wurde. Ist ja ein Anfang :)
 
DeepSky85

DeepSky85

Erfahrenes Mitglied
Und, geht's bei jemanden schon weiter?
Mein altes U11 hat noch nichts gesehen.
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Wenn das Update aktuell in Taiwan ausgerollt wird, dauert es noch ein paar Tage oder Wochen bis es in Deutschland verfügbar ist.
 
merkur

merkur

Fortgeschrittenes Mitglied
MDXDave schrieb:
Wenn das Update aktuell in Taiwan ausgerollt wird, dauert es noch ein paar Tage oder Wochen bis es in Deutschland verfügbar ist.
Oder Monate. Nachdem sie inzwischen für das U12+ ausrollen... :1f607:
Naja vielleicht hat's auch was Gutes daß HTC keine Smartphones mehr bauen,
und sie ihre Leute Google überlassen haben.
 
D

Der-Neuling

Neues Mitglied
Morgen,
meine Handy hat sich vor zwei Wochen verabschiedet und wurde dann über mein Händler zu HTC weitergeleitet. Am Freitag habe ich es wieder abholen können (Hauptplatine wurde gewechselt) und habe insgeheim gehofft das Andorid 9 drauf ist...leider wurde ich enttäuscht!
Also wenn die es noch nicht haben dann wird es wohl noch dauern.
ciao
rené
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Das kann man so nicht sagen. Als bei meinem One M9 die Platine getauscht wurde (wegen dem bekannten "sterbender Speicher"-Problem), musste ich danach auch wieder Updates installieren, die vorher schon längst als OTA-Update verteilt wurden - da wurde einfach nur das Mainboard mit dem Softwarestand eingebaut, der beim Zeitpunkt der Mainboard-Herstellung aktuell war. Abgesehen davon wird der Reparatur-Dienstleister von HTC (die machen das ja nicht selbst) in Sömmerda (bzw. Polen) sicher auch erst dann die neue Software draufmachen können, wenn sie auch offiziell freigegeben wurde.
 
D

Der-Neuling

Neues Mitglied
@schinge...ja das stimmt, musste auch ein kleines Update ca.300MB installieren, aber ich Hoffnung war groß das 9 drauf installiert ist....wie Du schon geschrieben hast, erst bei Freigabe! Und wenn die es noch nicht haben...abwarten und Tee trinken.
Schönen Sonntag noch
 
Rehvolution

Rehvolution

Stammgast
Und auch zwei Monate nach dem Release in Taiwan wartet man im Rest der Welt vergebens...
Da ich ursprünglich auf HTC gewechselt bin da mir die Updatepolitik von Samsung auf den Nerv ging, die mir zwei Mal ein Update zwar angekündigt, aber letztendlich doch nicht geliefert hatten und ich hier nun auch wieder nur so enttäuscht werde, kehre ich Ende des Jahres dem Betriebssystem den Rücken.

Keine Lust mehr ewig auf Updates zu warten in der Bange ob sie es überhaupt schaffen.
 
Cordesh

Cordesh

Ambitioniertes Mitglied
Auf Pie könnte ich verzichten, aber nicht auf Sicherheitspatche.
Und da sind wir auf nem Stand von Juni 2018.
Das ist echt schlecht.

Wenn das Pixel 4 raus kommt wechsel ich.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Anscheinend gibt es jetzt das Pie-Update für die SKU 401 (3.31.401.1): Twitter
 
Rehvolution

Rehvolution

Stammgast
Auch wenn ich mich hier jetzt als vollkommener Noob oute... SKU401?