Offizielle System-Updates für das HTC U11

Rehvolution schrieb:
In Amerika gibt es auch schon den Rollout!
Das stimmt nicht. Für mein US U11 wird kein update angeboten
 
:1f602::1f602::1f602: Ohne Worte
 
kann auch Vorteile haben, wenn man bei nem Rollout nicht zu den ersten gehört
 
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89
Nur ist htc mittlerweile weit weg davon, beim pie Update unter den ersten zu sein. Da wäre ein nun einwandfreier Rollout echt nicht zu viel erwartet.
 
Ich denke, er meinte es ist gut, wenn wir (Deutschland) nicht zur ersten Rollout-Welle gehören, wie die Taiwaner.

Trotzdem hast du natürlich auch recht - wenn man sich so lange Zeit lässt, sollte so etwas eigentlich vermeidbar sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Cordesh
Twitter

HTC Japan, der Emoji am Schluss sagt alles. Das Problem scheint größer zu sein als zunächst angenommen, ein Re-Rollout von Pie soll sich um ca. 3 Monate verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Cordesh
Bis es keinen mehr interessiert....
 
Bei xda wurde mittlerweile berichtet, dass das pie update in Taiwan wieder ausgerollt wurde. Ist ja ein Anfang :)
 
  • Danke
Reaktionen: Berliner81 und phonewatch
Und, geht's bei jemanden schon weiter?
Mein altes U11 hat noch nichts gesehen.
 
Wenn das Update aktuell in Taiwan ausgerollt wird, dauert es noch ein paar Tage oder Wochen bis es in Deutschland verfügbar ist.
 
MDXDave schrieb:
Wenn das Update aktuell in Taiwan ausgerollt wird, dauert es noch ein paar Tage oder Wochen bis es in Deutschland verfügbar ist.

Oder Monate. Nachdem sie inzwischen für das U12+ ausrollen... :1f607:
Naja vielleicht hat's auch was Gutes daß HTC keine Smartphones mehr bauen,
und sie ihre Leute Google überlassen haben.
 
Morgen,
meine Handy hat sich vor zwei Wochen verabschiedet und wurde dann über mein Händler zu HTC weitergeleitet. Am Freitag habe ich es wieder abholen können (Hauptplatine wurde gewechselt) und habe insgeheim gehofft das Andorid 9 drauf ist...leider wurde ich enttäuscht!
Also wenn die es noch nicht haben dann wird es wohl noch dauern.
ciao
rené
 
Das kann man so nicht sagen. Als bei meinem One M9 die Platine getauscht wurde (wegen dem bekannten "sterbender Speicher"-Problem), musste ich danach auch wieder Updates installieren, die vorher schon längst als OTA-Update verteilt wurden - da wurde einfach nur das Mainboard mit dem Softwarestand eingebaut, der beim Zeitpunkt der Mainboard-Herstellung aktuell war. Abgesehen davon wird der Reparatur-Dienstleister von HTC (die machen das ja nicht selbst) in Sömmerda (bzw. Polen) sicher auch erst dann die neue Software draufmachen können, wenn sie auch offiziell freigegeben wurde.
 
@schinge...ja das stimmt, musste auch ein kleines Update ca.300MB installieren, aber ich Hoffnung war groß das 9 drauf installiert ist....wie Du schon geschrieben hast, erst bei Freigabe! Und wenn die es noch nicht haben...abwarten und Tee trinken.
Schönen Sonntag noch
 
Und auch zwei Monate nach dem Release in Taiwan wartet man im Rest der Welt vergebens...
Da ich ursprünglich auf HTC gewechselt bin da mir die Updatepolitik von Samsung auf den Nerv ging, die mir zwei Mal ein Update zwar angekündigt, aber letztendlich doch nicht geliefert hatten und ich hier nun auch wieder nur so enttäuscht werde, kehre ich Ende des Jahres dem Betriebssystem den Rücken.

Keine Lust mehr ewig auf Updates zu warten in der Bange ob sie es überhaupt schaffen.
 
Auf Pie könnte ich verzichten, aber nicht auf Sicherheitspatche.
Und da sind wir auf nem Stand von Juni 2018.
Das ist echt schlecht.

Wenn das Pixel 4 raus kommt wechsel ich.
 
Anscheinend gibt es jetzt das Pie-Update für die SKU 401 (3.31.401.1): Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Cordesh
Auch wenn ich mich hier jetzt als vollkommener Noob oute... SKU401?
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
705
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.114
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
770
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten