Offizielle System-Updates für das HTC U11

Das sind die Geräte, die die 401 in der Softwarenummer haben, also z.B. die freien "EU-Geräte" oder die, für den russischen Markt.
 
schinge schrieb:
Anscheinend gibt es jetzt das Pie-Update für die SKU 401 (3.31.401.1): Twitter

kann ich bestätigen.

Screenshot_20190731-102545.png
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
WOAH! DAs muss ich gleich checken, ich hab auch die 401.

Leider bei mir noch nix.
 
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten :)

Eventuell wird das Handy dann doch vollends genutzt bis gar nichts mehr geht.
 
Sieht gut aus.
Screenshot_20190731-112442.png
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, Don_Pedro und Rehvolution
@Cordesh Halte uns doch bitte auf dem Laufenden wie sich das Gerät nach dem Update verhält bzw ob es nennenswerte neue Features gibt.

Mich macht ja die Updategröße verrückt. das Pie Update für das LG V30 war über 3GB groß.
 
Das war auch schon bei den Updates für die Taiwan-Version so und dort ist Pie ja funktionsfähig.
 
Ich weiß, aber seltsam ist es dennoch, findet ihr nicht? Ich glaube jetzt nicht das LG 2GB Werbung etc. mit rein haut. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es mit Komprimierung zu tun hat... was also fehlt bei unserem Pie Update alles, was andere Hersteller geliefert haben?

Egal, ich freu mich trotzdem auf meinen Stück vom Kuchen.
 
Bei den OTAs wird nur aktualisiert, was sich gegenüber der Vorgängerversion gändert hat (viele Partitionen bleiben gleich). Eine vollständige RUU.zip hat ja rund 2 GB - und da ist wirklich (fast) alles drin. Keine Ahnung, was LG da alles mitreinpackt. Die Factory-Images von Pie für die Pixel-Geräte von Google sind z.B. auch nur rund 1,5 GB groß.
 
ich merke bisher nix negatives oder positives, hat sich nix groß verändert
[doublepost=1564576585,1564575352][/doublepost]ich komme nicht mehr via Fingerabdruck in meine Banking-Apps.
entsperren des Gerätes via Fingerabdruck geht.
 
Hast Du mal probiert, ob es klappt, wenn Du in der Banking-App die biometrische Entsperrung ausschaltest und nach einem (App-)Neustart wieder anschaltest?
 
  • Danke
Reaktionen: Cordesh
Ich lade es auch gerade runter. Hoffe, dass nach der Installation alles wie gewohnt funktioniert.
 
schinge schrieb:
Hast Du mal probiert, ob es klappt, wenn Du in der Banking-App die biometrische Entsperrung ausschaltest und nach einem (App-)Neustart wieder anschaltest?
Hat geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Update angekommen und problemlos Installiert.
Die markanteste Änderung: Das Display ist VIEL VIEL HELLER. Das blendet richtig.
Falls sich weitere signifikante Änderungen zeigen, später ...
 
Funktioniert bis jetzt alles ohne Probleme.

Alobar schrieb:
Die markanteste Änderung: Das Display ist VIEL VIEL HELLER. Das blendet richtig.

Kann ich nicht bestätigen. Kommt mir nicht heller vor als vor dem Update.

Was mich abnervt ist, dass die Uhr jetzt oben links in der Statusleiste angezeigt wird. :1f621:
 
@Berliner81
Ich hatte meine Display Helligkeit bei etwa 2/3 3/4 eingestellt keine Automatik. Jetzt bin ich bei 1/2 keine Automatik.
Das empfinden der Helligkeit ist aber an sich eine Subjektive Angelegenheit und bedarf einer längeren Beobachtung.

Das die Uhr nun links ist sehe ich eher unter dem Aspekt das sich das Gehirn von einem gewohnten zustand an einen neuen gewöhnen muss und somit die Synapsen nicht einschlafen. Wirkt Alzheimer entgegen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berliner81
Hallo, hoffentlich brauchen die Mobilfunkanbieter nicht allzu lange. Ich habe leider Vodafone (161) ... :-(
 
Gerne mehr Erfahrungsmeldungen. Mein Android 8 läuft fehlerfrei. Gehe ungern Risiko ein. Wenn die Displayhelligkeit grösser geworden sein sollte,dann ist wohl auch der Akku schneller leer?
 
Hallo

Hat vielleicht einer ne Idee wann die CID HTC_001 dran ist?
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.128
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
777
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten