Offizielle System-Updates für das HTC U11

  • 458 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielle System-Updates für das HTC U11 im HTC U11 Forum im Bereich HTC Forum.
lilo1803

lilo1803

Erfahrenes Mitglied
Ja es kommt..., bei mir auch.
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Aufgrund deines Postings habe ich gerade mal geschaut und bei mir kommt auch was an (Gerät von Vodafone).

Update.jpg
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
O2 singel sim auch gerade gekommen bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
P

psinferno

Stammgast
von wo kommen die Unterschiede mit 401 und 161?
Scheint ja nicht single oder dual zu sein
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Das 161 ist für das Vodafone Gerät (Single SIM).
 
P

psinferno

Stammgast
ok, danke.
Weil im vorletzten Post ist auch von einem SingleSim die Rede und trotzdem ein 401, das hat mich etwas verunsichert.
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Bei mir ist es ein O 2 Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rolkeg - Grund: Bitte keine Direktzitate.
K

kamala2

Gast
@Nordwetter

Bei mir ist es kein O2 Gerät, sondern ein freies Dual SIM. Allerdings mit O2 SIM.
Trotzdem 401
 
saroman

saroman

Stammgast
Ja Update ist bei mir jetzt auch da. Funktioniert auch nicht. Gerät gerade zurück gegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
saroman

saroman

Stammgast
Update : Neues Gerät und alles funzt wie es soll.
 
K

kamala2

Gast
Habe gerade einen 3,5 mm Klinke Kopfhörer per beigelegten Adapter anschliessen wollen und sofort kam eine Systemupdatemeldung für diesen Adapter.
Das Update dauerte keine 2 Minuten und war auch nicht mit einem Neustart verbunden.

Jedenfalls war anschliessend der Klang mit den Creative Aurvana In-ear3 Plus ganz hervorragend. M.E. sogar noch besser als mit den beigelegten In-ears und vor allem sehr, sehr laut.
 
kalli73

kalli73

Experte
Neue update für US unlocked
Screenshot_20170714-171824.pngScreenshot_20170714-172754.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"
B

Bero2000

Erfahrenes Mitglied
Hallo, kannst Du das Update online stellen oder schreiben wo man es her bekommt?
LG
 
kalli73

kalli73

Experte
@Bero2000 das Update bekommst du nur mit einem US U11.
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Aber der Juli Patch war noch nicht dabei.
 
kalli73

kalli73

Experte
Ich glaube nicht das wir monatlich Patches kriegen [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
B

Bero2000

Erfahrenes Mitglied
Das update 1.13.... habe ich von der Developer Seite geladen und installiert gehabt.
Ich dachte man koennte das update auch so installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sashtheflash87

Stammgast
@Bero2000 kannst du auch aber halt nur 1.16.401.x die 401 sagt du hast ein freies Europäisches Gerät. Die Software oben ist für Amerika
 
B

Bero2000

Erfahrenes Mitglied
Ach so, okay danke!
 
S

Sashtheflash87

Stammgast
Für danke gibt's einen Button da braucht man keine Antwort