Offizielle System-Updates für das HTC U11

Was denkt ihr,wann das nächste Update für das U 11 bei uns aufschlägt.
 
Bald wahrscheinlich. Für Asien/ Indien wurde heute ausgerollt
Screenshot_20170822-150541.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Heftig. U11 immer noch auf dem Juni Sicherheitspatch. Samsung und Huawei sind da weiter :/
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Jo,so langsam werde ich auch unruhig.Es wird schon seit langem erzählt das ein Update mit dem Sicherheitspatch August und Kameraverbesserungen ausgerollt werden soll,aber bis jetzt ist zumindest hier zu lande nichts zu sehen.
 
Interessant was euch so beunruhigt.
 
Naja was einen halt so beunruhigt,wenn der Sicherheitslevel bei Juni steht[emoji6]....es gibt halt ein par Bugs dich mich nerven.
 
Ja das Update kommt die Tage, keine Frage. Dennoch zwei Monate kein Sicherheitspatch finde ich nicht ok.
 
Nordwetter schrieb:
Naja was einen halt so beunruhigt,wenn der Sicherheitslevel bei Juni steht[emoji6]....es gibt halt ein par Bugs dich mich nerven.
.. beruhige dich mein junger Freund, die Welt geht nicht runter.. Wir sitzen immer noch auf Sicherheitpatch von Januar fest, mit unseren HTC 10 ! und es ist nicht was böses passiert.. Ihr müsst bischen Geduld mitbringen.. in der ersten Zeit habt ihr genug Updates bekommen.. gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Genug Updates???Seit dem ich das U 11 habe,gab es nur 1 Update!
 
Ist in allen Bereichen das Gleiche , egal welcher Hersteller, der eine besser, der andere schlechter. Wer Updates will braucht ein Pixel/Nexus oder ios, alle anderen müssen sich halt so mit ihrem Gerät anfreunden. Komme vom Mate 9,da war man noch auf April.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
meine Frau hat mit ihren s8 schon das 6. Update erhalten mit etwaigen Verbesserungen!ich warte aufs Pixel 2
Grottenschlecht is HTC geworden
 
Lest euch mal den 1. Beitrag durch und haltet euch dann bitte daran. Sonst wische ich hier mal ordentlich durch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und Lomb
@schinge
Beängstigend
 
@InousenseI für dich sind 6 Updates seit Release eines Smartphones ein Indiz für Kundenservice und Qualität?

Für mich ist das eher Bestätigung eines unfertigen Produkts, mein U11 hat noch nicht einen einzigen Absturz gehabt bzw sonstige Mängel die mich stören um ein Update auf Teufel komm raus zu beschreien. Bis auf das anfängliche Kamera-geruckel , welches bei mir ca 2 Sekunden andauert, habe ich weder Hardware noch Softwareseitig irgendetwas auszustehen.

Mittlerweile, bin ich auch nicht mehr scharf auf neue Android Versionen, man sieht ja , was Google seit einigen Jahren ansteuert : 2 Klassen Android, unfertige Versionen die nachgepatcht werden müssen, teils unnütze und künstlich zurückgehaltene Neuerungen, die nur unter der Haube zu sehen sind und uns Nutzern im praktischen Alltag so gut wie nix bringen .
 
Und wie instaliere ich das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Das ist doch die Version die schon seit 2 Monaten verfügbar ist (1.13.401.1), mit Sicherheitspatch Juni
 
@Code das ist das Update auf 1.27.401 von 1.13.401...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro und Code

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.128
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
776
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten