Oreo-Update: Fragen, Probleme, Diskussion

Nach noch 3x auswerfen,einlesen,Neustart läuft es jetzt wieder normal. Etwas flotter ist die Performance des U11 auch geworden.
 
Sagt mal, hat hier jemand seit Oreo Probleme mit dem Widget vom Google Kalender?

Hab vor einer Woche Nougat platt gemacht, Oreo RUU geflasht, Reset gemacht (nur um ganz sicher zu gehen^^) und dann das kleine Update OTA installiert.
Seit 3 Tagen hängt nun mein Kalender Widget. Kann nicht mehr scrollen, nur Termine antippen und öffnen.
Habe schon Cache und Daten gelöscht, Reboot, hilft nicht.
Jemand 'ne Idee?


Auch gibt es in QuickPic das Problem mit der rosa Schrift und die App lagged wie blöde.

WiFi AP Übergabe nicht mehr so gut wie unter Nougat.

Und noch paar andere Dinge die nerven.
Glaub ich flashe wieder zurück auf Nougat...
 

Ähnliche Themen

P
  • Pelala
Antworten
2
Aufrufe
976
Pelala
P
H
  • holger-schmidt
Antworten
3
Aufrufe
1.006
holger-schmidt
H
S
Antworten
6
Aufrufe
3.147
SurfingMan
S
Zurück
Oben Unten