Schriftart ändern

L

Lobo69

Neues Mitglied
0
Mein neues HTC U11 nutzt seit der Ersteinrichtung eine Schrift, die schwer leserlich ist. Hierbei handelt es sich um eine Outline-Schrift, also eine Schrift, die schwarze Konturen hat und innen weiß ist.Wie kann ich diese Schrift ändern?
 
Geh doch in die Theme App. Da kannst du alles ändern, auch die Schriftart.

Ist aber schon komisch, das nach einer Ersteinrichtung nicht die Standardschriftart vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Themes öffnen und dort eine Schriftart aussuchen
 
Hab ich schon mehrfach versucht, kriege es nicht hin! Die Standardschrift ist ja soweit okay, nur sind immer Unterzeilen, oder Headlines, oder Uhrzeiten in dieser komischen Schrift dargestellt!
 
Geh mal in die Einstellungen - Eingabehilfen und schau, ob bei "Hoher Kontrast Text" ein Hacken ist. Wenn ja, deaktivieren.
 
Juhuu, das war's! :thumbsup:

Vielen Dank und schönen Abend noch!
 
Was kann man im Themes Store ändern?
Themes sind klar...
Auch:
Schriftarten?
Schriftfarbe?
Always ob Bildschirme mit verschiedenen Uhren?
LG

Bekomme bald mein u11 u11 plus
 
Geh mal in der Theme App ganz oben auf "aktuelles Theme" bearbeiten.

Oder im Menü etwas nach unten scrollen

Screenshot_20180225-115333.png
 
Danke für die Info ..
Hab es ja noch nicht, hab mir es ja erst bestellt mein HTC u 11 plus deshalb schon die Frage im Vorfeld ...
Wird ja immer perfekter...

Und always on Themes? (Wie zb galaxy s8)
 
rolkeg schrieb:
Geh mal in der Theme App ganz oben auf "aktuelles Theme" bearbeiten.

Oder im Menü etwas nach unten scrollen

Anhang anzeigen 618096
@rolkeg

Welche Schriftart wird hier abgebildet? Ich finde die nicht unter den Schriften.
 
Diese Schriftart nennt sich Margarine
 
  • Danke
Reaktionen: rambus47

Ähnliche Themen

Oopzsch
Antworten
4
Aufrufe
1.441
juni
J
R
Antworten
3
Aufrufe
1.255
HTC-Team
HTC-Team
yenal
  • yenal
Antworten
7
Aufrufe
1.717
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten