Seitliche weiße Punkte vom Menü homescreen

A

Albenny

Neues Mitglied
4
Hallo habe seit kurzem das Problem das sporadisch die weißen Punkte vom Menü auf dem homescreen zu sehen sind und nur wieder weggehen wenn man erneut ins Menü geht. Jemand Hilfe für mich?
 
@Albenny

geh in Einstellung, dort in Anzeige Fingerbewegung&Tasten und weiter unten bei Menütaste den Haken entfernen.
 
@Albenny Ja das klingt als hättest du den "Handschuhmodus! auf ON. Da hat kain23 völlig recht. Du gehst in diesem Fall einfach auf
- Einstellungen
- Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten
- Handschuhmodus

Diesen kannst du dann ganz einfach ausstellen.
Das Beste daran ist, dass du ihn ja auch bei dem tollen Wetter gar nicht brauchst

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@HTC-Team

was du meinst ist der Handschuhmodus wo immer nur EIN PUNKT zu sehen ist wenn man auf den Touch tippt oder switcht , @Albenny meint aber die MENÜPUNKTE, was drei weise Punkte sind ;)
 
Ich bin etwas irritiert, was die Punkte betrifft. Sind jetzt die "weißen Punkte" rechts in der Bildschirmmitte gemeint? Die geben die Seitenanzahl in App Drawer an. Oder die "weißen Punkte" über dem App Drawer Button in der Mitte des Bildschirmes? Die geben die Startseiten Anzahl an.

Nachtrag:
Laut Thread Titel sind die Punkte an der Seite gemeint, die für die Anzahl der App Drawer Seiten stehen, richtig?
Die kann man nicht ausblenden, außer man hat nur eine App Drawer Seite, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC-U11-Review-002-UI.jpg

@Albenny du meinst die hier oder? hab ich bei mir auch paar mal gesehen auf dem Homescreen seit dem ich ein Sense Home update von APK Mirror installiert habe...
 
Diese Punkte geben die Seitenzahl des App Drawer an.
 
ja klar aber nicht auf dem Homescreen ;) ist ein Bug...
 
@PASH-A ja genau die Menüpunkte seitlich.Die sind bei dem Handy meiner Frau sporadidisch auch auf dem homescreen. Auf meinem u11 hab ich das Problem nicht. Neustart war auch vergebens
 
@Albenny

das sind aber keine Menüpunkte wie du jetzt meintest, sondern die Punkte geben die Seitenzahl im App Drawer an, .... Menüpunkte sind anders und haben eine ganz andere Funktion.

Das beste wäre wenn du mal ein Screen machst und mal die Punkte markierst die du eigendlich meinst,dann ists auch besser zu verstehn um welche Punkte es sich nun handelt die du meinst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gerade wieder Mal erwischt
 

Anhänge

  • Screenshot_20180525-142701.png
    Screenshot_20180525-142701.png
    615,1 KB · Aufrufe: 330
@PASH-A

so wie die drei Punkte auf der rechten Seite zu sehen sind, sind die eigendlich nur im App Drawer so zu sehen.
könnte möglicherweise ein Softwarefehler sein.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.213
HTC-Team
HTC-Team
F
Antworten
3
Aufrufe
1.692
HTC-Team
HTC-Team
rolkeg
Antworten
20
Aufrufe
3.941
RealKeyserSoze
R
Zurück
Oben Unten