S
Sashtheflash87
Stamm-User
- 364
@phonewatch naja Adapter mitnehmen ändert nichts.. lass den Adapter an deinem Kopfhörer Kabel und schon ist es 1:1 das gleiche Handling.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@kamala2 Wouw! Ich bin gespannt was die Kopfhörer betrifft. Kaum zu glaiuben,dass die besser auflösen als die 400,- Dinger. Okay, die B& W sind ja nicht so höhenlastig,aber dafür mittenbetont .Bin gespannt! Habe das U11.vorhin das erste mal in Funktion in 1 Vodafone Shop probieren können. Bei MM u Saturn HH gibt es das noch nirgendwo. Das HTC 10 u M9+ supreme cam waren dabei. Konnte natürlich nur bisserl die Cam testen und habe die Fotos vom 10er und 11er auf das 9+ sc gespielt, per Bluetooth u mit allen Dreien dasselbe Motiv in AutoMode und ohne HDR gemacht. Ergebnis. Alle 3 ähnlich in Schärfe und Dynamik soweit ich das erkennen kann. Aber, das 11er hat mit dem 9+ die realistischeren Farben, das 11er dabei etwas gesättigter und am natürlichsten. Das 10er lag im Rotbereich leicht daneben ( VodsfoneRot war tendenziell Magenta). Auflösung beim 9er am besten, beim 10er lösen z B die Kanten des Deckenoberlichtes am ehesten auf (weisser Kreis und auch die schwarze Deckengestaltung.siehe Kanten). Das 11er liegt dazwischen. Rauschen beim 9er z Teil weniger. ABER,das 11er hat in einem Fall im Weissabgleich komplett gepatzt. Direkt unter einer hellen Lampe stehend, den weiseen Tisch darunter fotografiert hat es alles mit Gelbstich versehen. Immer wieder. Die anderen beiden nicht. Habe mal im ProMode den Weissabgleich manuell geregelt. Da war dann alles gut (habe es schnell gemacht, im Feintuning bestimmt noch beseer). Okay,das war nur die eine Situation im Shop. Fand ich aber nicht so toll vom 11er. Aber, ich habe gesehen,dass ein Softwareupdate anstand. Vielleicht ändert sich dadurch was. Video und 3D Focus konnte ich noch testen. Tolle Funktion mit dem Richtmikro. Ausserdem, Performence ist überragend.
haben die Bilder einen irren Kontrast ( beim S8 mit Grünstich durch das Display). Auf das M10 überspielt relativiert sich das wieder und die Quali ist ähnlich gleich. Auflösung im Zoom auch.leichte Vorteile für Sony. Foto mit 9+ gemacht
Nick Knight schrieb:kam grad die Bestätigung von www.eglobalcentral.eu für das letzte Blaue 6/128GB
BenFFM87 schrieb:Achtung Achtung.
Ein gang zum Zoll ist teuer, der Einfuhrzoll beträgt fest 20% auf den Warenpreis und 20% auf Versandkostenpreis. Zudem wird LTE Band 20 nicht supportet.
Da hab ich aber arge Zweifel....BenFFM87 schrieb:Ich habe viel importiert und bin erfahren.