Wer kauft sich das neue U11

Wer Bestellt es sich?

  • Ja

    Stimmen: 61 57,0%
  • Nein

    Stimmen: 21 19,6%
  • Unschlüssig

    Stimmen: 25 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    107
@phonewatch naja Adapter mitnehmen ändert nichts.. lass den Adapter an deinem Kopfhörer Kabel und schon ist es 1:1 das gleiche Handling.
 
@phonewatch

Ich habe das U11 seit dem 21. Juni. Natürlich habe ich die Bluetooth Qualität gleich mit den Bowers & Wilkins P7 wireless probiert und war hoch zufrieden.

Jedoch habe ich seitdem nur noch die beiliegenden USonic benutzt (streame täglich mindestens 6 Std. Musik). Die U-Sonic mögen zwar im Bass etwas schwächer sein als die P7, dafür übertreffen sie die P7 m. E. in Mitten und Höhen. Ich darf mich als ehemaliger Konzertmanager (jetzt in Rente) sicher als anspruchsvollen Musikliebhaber bezeichnen. D.h. komplexe, filigrane Musikkonstruktionen sind eher mein Ding, als die stupiden, basslastigen neuartigen Mainstreamdudeleien. Das erklärt vielleicht auch, daß ich z.B. Monster Beats grässlich finde und die USonic sogar den P7 wireless vorziehe.
 
Ich habe es bestellt (Amazing Silver), aber nach dem Test wieder zurückgeschickt. Gründe:
- Glasbody (kein Halt in der Hand, voller Fingerabdrücke)
- Wlanprobleme (ständig an- und abmelden in FritzBox, keine stabile wlan Verbindung)
- Kamera im automodus mit teilweise verrauschten und dunklen Fotos
- Display unten mit blauen Randschatten und im hellen Tageslicht zu dunkel
- für meine Smartwatch inkompatible (SHealth sync nicht korrekt bzw Uhr mehrfach abgestürzt und neue Installation notwendig)
- Menueaufbau und Einstellungen sehr unübersichtlich
- Sense Edge drücken Rand unvorteilhaft
- Boost unausgereift
Für mich war nur Sound / Lautsprecher vom U11 besser als bei meinem aktuellen S7.
 
Screenshot_2017-07-01-16-23-50.png Screenshot_2017-07-01-16-24-16.png Screenshot_2017-07-01-16-30-24.png IMAG3594.jpg IMAG0714.jpg IMAG3596.jpg IMAG0026.jpg IMAG0031.jpg IMAG0032.jpg @kamala2 Wouw! Ich bin gespannt was die Kopfhörer betrifft. Kaum zu glaiuben,dass die besser auflösen als die 400,- Dinger. Okay, die B& W sind ja nicht so höhenlastig,aber dafür mittenbetont .Bin gespannt! Habe das U11.vorhin das erste mal in Funktion in 1 Vodafone Shop probieren können. Bei MM u Saturn HH gibt es das noch nirgendwo. Das HTC 10 u M9+ supreme cam waren dabei. Konnte natürlich nur bisserl die Cam testen und habe die Fotos vom 10er und 11er auf das 9+ sc gespielt, per Bluetooth u mit allen Dreien dasselbe Motiv in AutoMode und ohne HDR gemacht. Ergebnis. Alle 3 ähnlich in Schärfe und Dynamik soweit ich das erkennen kann. Aber, das 11er hat mit dem 9+ die realistischeren Farben, das 11er dabei etwas gesättigter und am natürlichsten. Das 10er lag im Rotbereich leicht daneben ( VodsfoneRot war tendenziell Magenta). Auflösung beim 9er am besten, beim 10er lösen z B die Kanten des Deckenoberlichtes am ehesten auf (weisser Kreis und auch die schwarze Deckengestaltung.siehe Kanten). Das 11er liegt dazwischen. Rauschen beim 9er z Teil weniger. ABER,das 11er hat in einem Fall im Weissabgleich komplett gepatzt. Direkt unter einer hellen Lampe stehend, den weiseen Tisch darunter fotografiert hat es alles mit Gelbstich versehen. Immer wieder. Die anderen beiden nicht. Habe mal im ProMode den Weissabgleich manuell geregelt. Da war dann alles gut (habe es schnell gemacht, im Feintuning bestimmt noch beseer). Okay,das war nur die eine Situation im Shop. Fand ich aber nicht so toll vom 11er. Aber, ich habe gesehen,dass ein Softwareupdate anstand. Vielleicht ändert sich dadurch was. Video und 3D Focus konnte ich noch testen. Tolle Funktion mit dem Richtmikro. Ausserdem, Performence ist überragend.
Hochgeladene Fotos: Fotodaten. Showroom M9+, Showroom M10,Karton M9+,Showroom 11er,Karton 11er AutoMode, Karton 11er ProMode Weissabgleich nachgeregelt.
Ich hoffe, ich kann das Thema in diesem Thread hier posten...
[doublepost=1498934008,1498932353][/doublepost]@sts994 Das der Glasbody Fingerprints magisch anzieht weiss man ja vorher und wird ja überall beschrieben. Das Galaxy S7 doch auch. Beim HTC durch die Speigelfläche aber wohl noch mehr sichtbar. Stört mich auch. Aber ich weiss,dass es nur mit klarer Schutzhülle geht. Leider. Hätte auch lieber den M10 Body mit 11er Technik. Hatte auch noch das S8 und das Sony xZpremium etwas getestet . Muss sagen, auf dem xz premium und S8 Display IMAG3597.jpg haben die Bilder einen irren Kontrast ( beim S8 mit Grünstich durch das Display). Auf das M10 überspielt relativiert sich das wieder und die Quali ist ähnlich gleich. Auflösung im Zoom auch.leichte Vorteile für Sony. Foto mit 9+ gemacht
 
Hat einer von Euch schon die Version mit 128GB und 6GB RAM? Kann man den Bootloader des Geräts auch ganz normal unlocken, wie bei der EU-Version. Ist mir wichtig, habe derzeit ein Oneplus 3t, das 5er kommt für mich aber nicht in Frage, wegen der minimal verbesserten Kamera. Gibts irgendwelche Nachteile beim 128er Modell, außer fehlende Garantie?

Was haltet Ihr von dem Angebot auf Ebay? Kommt da noch Steuer dazu?

HTC U11 6GB RAM 128GB Dual Sim 4G ohne SIM-Lock - Silber | eBay
 
Aus Niederlande.. kommen normalerweise keine Steuern dazu.
Und den Bootloader öffnen sollte auch kein Problem sein
 
  • Danke
Reaktionen: popcorn240414
Perfekt, dann werde ich da wahrscheinlich zuschlagen
 
wollte eig. mein Pixel XL behalten bis das Pixel 2 kommt - aber das U11 hat mich einfach zu sehr interessiert. Also bei Mediamarkt das blaue zur Abholung im Markt bestellt (das blaue war lt. online Status das einzig verfügbare in meinem Markt) - meine Wunsch-Farben wären eig. black oder silver gewesen...nunja.....nach Hause gekommen - Verpackung geöffnet und was schaut mir da entgegen....ein Solar Red HTC U11.... und ich muss sagen....ich fands vom ersten Anblick an einfach nur genial....ich also nochmal zum Markt...nach kurzer Diskussion die Rechnung umschreiben lassen und das Solar Red zum günstigeren Preis behalten:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: kamala2 und kalli73
@matias0385

Wie ist das Gerät für dich als Pixel Nutzer?

Spiele auch mit der Idee aber glaube bin zu sehr Pixel verwöhnt
 
@Cairus
also ich hatte neben dem Pixel auch das S8, und ein iPhone 7 Plus ausprobiert. Das U11 kommt dem Pixel von der Software natürlich am nähesten...hatte man einmal pures Android Vergnügen, dann tut man sich beim Umstieg auf beispielsweise ein S8 schon schwer...Beim HTC U 11 war der Umstieg ganz einfach....was natürlich an der sauber gehaltenen Benutzeroberfläche liegt. Was ich beim U11 natürlich viel besser als beim Pixel finde sind die Lautsprecher....die hatten mich beim Pixel immer genervt....auch die 64GB Speicher beim U11 und die Dual Sim Funktion sind von Vorteil...Auch die Öffnung des Oberen Lautsprechers bzw der Hörmuschel gefällt mir beim HTC besser, da diese einfach schmäler ist und weniger anfällig für Staubablagerungen. Die Tasten des U11 sind weniger locker als bei einem Pixel...das ist auch recht angenehm. Ich nutze bei allen Geräten immer den Nova Prime Launcher....somit sind da hei der Software / Benutzeroberfläche keine großen Unzerschiede. Die Kamera des U11 macht bei Tageslicht auf jeden Fall prima Fotos...denke hier ist kein Unterschied zum Pixel auszumachen...was ich aber festgestellt habe ist, dass das U11 mit etwas schwierigeren Lichtverhältnissen wie etwa Gegenlicht durch die Sonne nicht immer ganz so gut klar kommt... hier scheint der HDR des Pixels einfach einen viel besseren Job zu machen..aber das ist halt immer situationsbedingt. Aufnahmen in Räumen mit künstlichem Licht gelingen dem HTC ebenfalls sehr gut. Macroaufnahmen werden mit dem U11 auch super...lediglich manchmal scheint es im Automodus manchmal Probleme zu haben das gewünschte Objekt zu fokussieren und gleichzeitig die Helligkeit in diesem Bereich nach oben zu schrauben....das hatte mein Pixel immer gut gemacht. Dafür macht das HTC aber wirklich sehr realistische Aufnahmen was Farbwiedergabe und Belichtung angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@matias0385

Und der Rest. Verarbeitung usw?
Speicher und Sim sind mir egal. Mir reichen sogar 16GB aus.
 
also bei der Verarbeitung kann ich nichts kritisieren...Knöpfe wackeln nicht und haben einen ordentlichen Druckpunkt. Das Display hat keine Fehler....weder tote Pixel oder irgendwelche Ausleuchtungsprobleme. Der Weißwert ist toll. Es ist schön hell und auch beibdirekter Sonneneinstrahlung gut lesbar. Das Gerät liegt gut in der Hand und vor Allem sieht esbun Rot einfach echt genial aus... Hätte ich nicht gedacht, dass ich mir jemals ein rotes hole....es war ja eig. Zufall. Auch habe ich keine ungewöhnliche Spaltmaße oder sonstige Mängel feststellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty, Cairus und 8800GT
Hey,
habe heute Mittag mein HTC U11 bekommen :love:

Einfach nur WOW!
 
  • Danke
Reaktionen: lilo1803
Nick Knight schrieb:
kam grad die Bestätigung von www.eglobalcentral.eu für das letzte Blaue 6/128GB

Bin auch gerade am überlegen. Was mich etwas irritiert: Bei der Inhaltsangabe der Box steht nur Charger und Kabel. Bei anderen Anbietern sind Kopfhörer,Case,3.5mm Adapter etc. dabei. Bei Eglobal nicht, was war bei dir dabei?
 
War alles bei + der Steckdosen-Adapter. (hässlicher Klotz)
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
BenFFM87 schrieb:
Achtung Achtung.
Ein gang zum Zoll ist teuer, der Einfuhrzoll beträgt fest 20% auf den Warenpreis und 20% auf Versandkostenpreis. Zudem wird LTE Band 20 nicht supportet.

Keine Ahnung ,wo du deine Infos her hast aber zum einen: In Deutschland haben wir 19% Einfuhrumsatzsteuer und diese werden auf Waren inkl. Versandkosten berechnet. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer (im Volksmund Mehrwertsteuer) sind 2 paar Schuhe. Und 20% Zoll sind schon mal gar nicht fällig.
Auf Handys aus den gängigsten Ländern wird auch kein Zoll erhoben.
Und wie kommst du darauf, die ausländischen Geräte hätten kein Band 20?? Dann weisst du mehr als HTC, denn auf allen ausländischen Seiten von HTC - bis auf die Sprint Version in den USA- wird Band 20 angegeben.

BenFFM87 schrieb:
Ich habe viel importiert und bin erfahren.
Da hab ich aber arge Zweifel....
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und kalli73
Bin am überlegen es mal zu testen, würde es mit dem Saturn Vertrag holen wo die Gesamtkosten 549 Euro sind, an sich finde ich es leider zu klobig, aber die Kamera und das knautsch feature finde ich gut
 
Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht.

:cursing::cursing::cursing::cursing:
 
Also die Größe ist schon ein Thema, obwohl ich große Hände habe, ich musste feststellen, dass diese 5,5 Zoll definitiv das ganz obere Ende der Fahnenstange sind, aber das gute Stück bleibt bei mir!
Performance Klasse, und von der Kamera brauche ich glaub ich nicht mehr zu schwärmen, das haben andere schon zur Genüge getan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Ist bei euch dieses Silber auch mehr ein Himmelblau oder kommt nur mir das so vor? Sieht auf jeden fall sehr gut aus.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
6.132
Archon776
A
T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
711
Trindokor
T
P
Antworten
34
Aufrufe
5.929
Vanors
V
Zurück
Oben Unten