Wer kauft sich das neue U11

Wer Bestellt es sich?

  • Ja

    Stimmen: 61 57,0%
  • Nein

    Stimmen: 21 19,6%
  • Unschlüssig

    Stimmen: 25 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Ich habe auch das Amazing Silver und die Farbe ändert sich von Hellblau nach Silber je nach Lichteinfall und/oder
Blickwinkel.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
kingoftf schrieb:
Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht.

:cursing::cursing::cursing::cursing:
Klar willst du es................ *suggeriere.......

Ich hab es mir in rot gekauft. Für mich das perfekte Handy. (falls ich es nicht schon mal erwähnt hatte. ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900, kingoftf und kalli73
Nur weil ich nicht noch drei Tage warten konnte/wollte, hab ich mir anstatt das Rote oder Blaue das Silberne geholt, da dieses vorrätig war. Ich hab zwar noch das Schwarze, diese Farbe ist für mich eher neutral und nicht so auffällig. Das silberne kommt schon klasse, besonders in der Sonne. Blau muss einfach noch besser sein. Bin die ganze Zeit schon am überlegen ... :rolleyes:
 
Das Rote ist traumhaft. *schwärm :) Da du ja jetzt schon Zwei hast, kannst dir doch die anderen Farben auch noch kaufen. :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900 und rolkeg
Das Rote wollte ich erst auch, aber rot ist mir zu "frauenlastig" :D Blau finde ich passt besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
rolkeg schrieb:
Nur weil ich nicht noch drei Tage warten konnte/wollte, hab ich mir anstatt das Rote oder Blaue das Silberne geholt, da dieses vorrätig war. Ich hab zwar noch das Schwarze, diese Farbe ist für mich eher neutral und nicht so auffällig. Das silberne kommt schon klasse, besonders in der Sonne. Blau muss einfach noch besser sein. Bin die ganze Zeit schon am überlegen ... :rolleyes:

Falls Du dann eins übrig hast, so unter Mod-Kollegen "Weißt Bescheid"......:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
@kingoftf

Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. :lol:
 
Mein Händler des Vertrauens hatte nur das schwarze direkt lieferbar als ich das U11 bestellt habe. Am liebsten wäre mir aber das silberne oder das rote gewesen.
Inzwischen ist es mir aber nicht mehr so wichtig da ich es eh in einem Silikonbumper verstecke, da würde auch das rote nicht mehr richtig zur Geltung kommen
 
kingoftf schrieb:
Falls Du dann eins übrig hast, ...

Hab mir das zweite nur gekauft, da das Schwarze einen Glasschaden hat. Eine Reparatur ist im Moment noch nicht möglich. Brauchen nicht unbedingt.
 
Wobei das silberne eher mehr Himmelblau ist und ich finde das sieht auch sehr gut aus. Wollte zwar auch das rote oder dunkelblaue aber beides war nicht da. Schwarz fand ich zu langweilig daher ist das silberne ein guter Kompromiss.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich habe bei dem Schubladen Vertrag noch nicht zugeschlagen, aber noch gilt es bis morgen glaube ich. Bin hin und her gerissen.
 
vascodagama1971 schrieb:
Bin hin und her gerissen
Brauchst Du nicht, ist ein blödes Telefon, sieht nicht gut aus, viel zu teuer für das was es leistet und die Kamera ist ja nur so lala :biggrin:

*edit* Dieser Beitrag ist ironisch gemeint und soll genau das Gegenteil ausdrücken, dass sich der Kauf meines Erachtens sehr lohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kamala2, vascodagama1971 und tobiwan80
@Code

Hattest Du nicht am Freitag um 23:22 Uhr noch was anderes geschrieben? :confused2:
 
Verdammt. Big Brother is watching you...
Mal im Ernst, ich denke man kann die Intention der beiden Posts verstehen und man hat auch mitbekommen, dass ich mit dem U11 sehr zufrieden bin und es mir ohne groß drüber nachzudenken sofort wieder kaufen würde. Und auch, dass ich es jedem der bereit ist viel Geld für ein sehr gutes Telefon hinzublättern es sehr ans Herz lege!
 
So, es ist vollbracht, habe es mit dem Vertrag bei Saturn soeben bestellt, es wird nun zeitweise mein Mate 9 als täglichen Begleiter ablösen. Ich bin sehr gespannt auf das HTC, mein letztes war ein one M7 war ein schönes Gerät. Bin gespannt auf die neue sense Oberfläche, die Kamera, die Akkulaufzeit und vor allem auf die angeblich schnellen Updates die HTC inzwischen liefert.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73 und Code
@Code

Soweit ist Dein Argument ja nachvollziehbar. Du vergisst dabei nur, daß hier deutlich mehr lesen als schreiben und eben nicht immer zurück scrollen und dabei auch noch kombinieren. Denen bleibt dann nur Deine Aussage: "BLOSS NICHT KAUFEN".

Deshalb: ein Scherz ist gut, sollte aber immer auch als solcher erkennbar sein und nicht irreführend. :flapper:
 
Ich habe extra für Dich den Beitrag editiert damit das auch klar rüber kommt :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: kamala2
Habe jetzt seit einem Tag ein blaues U11.
Hatte vorher ein S1, S3, Note 4 und ganz kurz ein S7 Edge. War mit Samsung immer sehr zufrieden. Die Edges haben mich jetzt weggebracht von Samsung.

Bis jetzt ist mein erster Eindruck mehr als positiv.

Bestellt habe ich es bei Electronis.

Gruß rpm14
 
An sich gefällt mir das rote echt gut. Auch mache ich mir um die Hardware (inkl. Kamera) keine Sorgen.

Was mir Kopfzerbrechen bereitet und mich aktuell auch noch vom einem Kauf abhält, ist die Updatepolitik.
Wenn ich mir ansehen wie das Flaggschiff aus dem letzten Jahr mit Sicherheitsupdates versorgt, habe keine große Lust mehr, dort mein Geld hin zu tragen.
 
Bei anderen sind die Updates auch nicht viel besser wie zB bei LG. Die haben erst jetzt das Juli Update bekommen was es bei HTC schon viel früher gab. Auch bei Samsung ist man noch bei Juli oder sogar dem Oneplus.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
6.132
Archon776
A
T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
711
Trindokor
T
P
Antworten
34
Aufrufe
5.929
Vanors
V
Zurück
Oben Unten