Akku und Akkulaufzeit des HTC U12 Plus

  • 127 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku und Akkulaufzeit des HTC U12 Plus im HTC U12 Plus Forum im Bereich HTC Forum.
K

krns

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke mal der Akku hält bei euch lange durch, weil ihr den Browser anscheinend recht wenig benutzt.
 
langhantel

langhantel

Stammgast
@petvas ich habe Edge Sense von anfang an nicht aktiviert
da ich es nicht wirklich brauche
könnte aber gut sein das es sich im Akku bemerkbar macht
genauso denke ich der gesichtsscan auch
da das handy ja dauerhaft durch die linse schaut ob jemand ins handy schaut :lol:
klingt bescheuert aber könnte ich mir so vorstellen
 
P

petvas

Erfahrenes Mitglied
Ohne Edge Sense sind bis zu 7 Stunden SOT möglich aber mit Edge Sense 2 Stunden weniger. Das macht schon einen großen Unterschied aus.
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@petvas Ganz abschalten wirst es nicht können sonst würden ja die Tasten nicht mehr gehen!:)
 
P

petvas

Erfahrenes Mitglied
Die "Halten" Funktion frisst extrem viel Strom. Der Rest eh nicht
 
8

8800GT

Erfahrenes Mitglied
Bekomme es gar nicht mehr leer :D
Screenshot_20180629-112354.png
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Das kenne ich - am Anfang spielt man mit dem neuen Gerät viel rum, nach 1-2 Wochen lässt das nach und die Akkulaufzeit wird besser. Das war bisher bei allen meinen Geräten so.
 
8

8800GT

Erfahrenes Mitglied
Zumal ich gestern den halben Tag ohne energiepsamodus unterwegs war. Normale Nutzung wie immer.

Also ich komme mit dem akku Exzellent aus.
 
langhantel

langhantel

Stammgast
geht mir genauso wie 8800GT
ich bin hoch zufrieden
 
8

8800GT

Erfahrenes Mitglied
Mit 10 Prozent Rest ging es dann vorhin nach 27h ans Ladegerät.

Screenshot_20180629-153317.png
 
8

8800GT

Erfahrenes Mitglied
Soo, erste volle Ladung seit Update. Ein Galaxy s9+ könnte da sowas von einpacken.Screenshot_20180727-103959.png
 
langhantel

langhantel

Stammgast
UPDATE :blink:
hab ich was verpasst
 
lifetab

lifetab

Experte
@langhantel Jaaaa du hast was verpasst :)
 
8

8800GT

Erfahrenes Mitglied
langhantel schrieb:
UPDATE :blink:
hab ich was verpasst
Siehe Update Thread.

Eben noch 20 Artikel bei eBay per App eingestellt, jetzt geht's ans Ladegerät.
Screenshot_20180727-121434.png
 
lifetab

lifetab

Experte
So, was verkaufst denn?
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
@lifetab
Bitte kein Off-Topic über eBay-Angebote hier :)
 
8

8800GT

Erfahrenes Mitglied
Und auf ein neues..Screenshot_20180728-172632.png
 
lifetab

lifetab

Experte
Was ich festgestellt habe, das Original Ladegerät lädt nicht so schnell wie das Ladegerät in meiner Steckdosenleiste.
 

Anhänge

MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
@lifetab
Schau einfach mal auf die Ausgangsleistung. Wenn deine Steckdosenleiste mehr Ampere ausgibt, ist das logisch. Da das HTC U12+ ja QC4 unterstützt, das mitgelieferte Netzteil nur QC3.

Zum Thema Akku:
Finde ich jetzt auch nicht so schlecht.
PartialScreenshot_20180814-115639.png
 
5m4r7ph0n36uru3u

5m4r7ph0n36uru3u

Erfahrenes Mitglied
@8800GT kannst Du mal den Screen zum detailierten App-Verbrauch von GSam mit posten, wenn Du das nächsten Update hier hochlädst. Wäre spannend, wenn man wüsste welche Apps Du so verwendetes, nur dann kann man den Verbrauch auch objektiv richtig einschätzen.

Hier mal meiner, der sicher noch wesentlch besser ausfallen würde, wenn ich keine Benchmarks wie Antutu und 3DMark laufen lasse:

Screenshot_20180819-172139.png Screenshot_20180819-172147.png Screenshot_20180819-172151.png
 
Ähnliche Themen - Akku und Akkulaufzeit des HTC U12 Plus Antworten Datum
8
1
1