Akku und Akkulaufzeit des HTC U12 Plus

Ich denke mal der Akku hält bei euch lange durch, weil ihr den Browser anscheinend recht wenig benutzt.
 
@petvas ich habe Edge Sense von anfang an nicht aktiviert
da ich es nicht wirklich brauche
könnte aber gut sein das es sich im Akku bemerkbar macht
genauso denke ich der gesichtsscan auch
da das handy ja dauerhaft durch die linse schaut ob jemand ins handy schaut :lol:
klingt bescheuert aber könnte ich mir so vorstellen
 
Ohne Edge Sense sind bis zu 7 Stunden SOT möglich aber mit Edge Sense 2 Stunden weniger. Das macht schon einen großen Unterschied aus.
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
@petvas Ganz abschalten wirst es nicht können sonst würden ja die Tasten nicht mehr gehen!:)
 
Die "Halten" Funktion frisst extrem viel Strom. Der Rest eh nicht
 
Bekomme es gar nicht mehr leer :D
Screenshot_20180629-112354.png
 
Das kenne ich - am Anfang spielt man mit dem neuen Gerät viel rum, nach 1-2 Wochen lässt das nach und die Akkulaufzeit wird besser. Das war bisher bei allen meinen Geräten so.
 
Zumal ich gestern den halben Tag ohne energiepsamodus unterwegs war. Normale Nutzung wie immer.

Also ich komme mit dem akku Exzellent aus.
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel und simsim
geht mir genauso wie 8800GT
ich bin hoch zufrieden
 
Mit 10 Prozent Rest ging es dann vorhin nach 27h ans Ladegerät.

Screenshot_20180629-153317.png
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel, T1Nobby, rauschs und eine weitere Person
Soo, erste volle Ladung seit Update. Ein Galaxy s9+ könnte da sowas von einpacken.Screenshot_20180727-103959.png
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
UPDATE :blink:
hab ich was verpasst
 
@langhantel Jaaaa du hast was verpasst :)
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
langhantel schrieb:
UPDATE :blink:
hab ich was verpasst
Siehe Update Thread.

Eben noch 20 Artikel bei eBay per App eingestellt, jetzt geht's ans Ladegerät.
Screenshot_20180727-121434.png
 
  • Danke
Reaktionen: rauschs und langhantel
So, was verkaufst denn?
 
@lifetab
Bitte kein Off-Topic über eBay-Angebote hier :)
 
Und auf ein neues..Screenshot_20180728-172632.png
 
Was ich festgestellt habe, das Original Ladegerät lädt nicht so schnell wie das Ladegerät in meiner Steckdosenleiste.
 

Anhänge

  • IMAG0080.jpg
    IMAG0080.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 309
@lifetab
Schau einfach mal auf die Ausgangsleistung. Wenn deine Steckdosenleiste mehr Ampere ausgibt, ist das logisch. Da das HTC U12+ ja QC4 unterstützt, das mitgelieferte Netzteil nur QC3.

Zum Thema Akku:
Finde ich jetzt auch nicht so schlecht.
PartialScreenshot_20180814-115639.png
 
@8800GT kannst Du mal den Screen zum detailierten App-Verbrauch von GSam mit posten, wenn Du das nächsten Update hier hochlädst. Wäre spannend, wenn man wüsste welche Apps Du so verwendetes, nur dann kann man den Verbrauch auch objektiv richtig einschätzen.

Hier mal meiner, der sicher noch wesentlch besser ausfallen würde, wenn ich keine Benchmarks wie Antutu und 3DMark laufen lasse:

Screenshot_20180819-172139.png Screenshot_20180819-172147.png Screenshot_20180819-172151.png
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.516
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
879
FrolleinFischer
FrolleinFischer
T
Antworten
1
Aufrufe
1.213
Thanathan82
T
Zurück
Oben Unten