HTC U12 Plus - Allgemeine Diskussion

600 Nits ist eigentlich ein guter Wert, aber irgendwie scheint das in der Realität dunkler auszusehen? :confused:
 
Genau, eigentlich sind 600 nits ein guter Wert. Aber wie im Video von technikfaultier zu erkennen ist, ist es bei Sonnenlicht grausam. Schade.
 
Die Helligkeit sieht ja tatsächlich sehr bescheiden aus. Da halte ich lieber erst einmal die Füsse still und werde nicht vorbestellen. Das muss ich in natura sehen. Anscheinend gehen beim Testen manche Hersteller nicht vor die Tür um das Display auch bei Sonnenlicht anzusehen....
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
Optisch für mich lt. den Videos nicht dunkler/heller wie.ein S8/9
 
Also mir wäre da auch noch nix aufgefallen. Aber das Video von Technikfaultier habe ich noch nicht angeschaut.
Teilweise wurde in den Hands-on gar nichts dazu erwähnt, irgendwer hat sogar die Helligkeit gelobt, allerdings habe ich noch nirgendwo gesehen/gelesen dass es zu dunkel ist. Habe allerdings schon so viel Videos angeschaut und gelesen dass ich jetzt nicht mehr weiß, wer es war (also das Lob).

Ich lasse mich da einfach überraschen. Hatte da bisher noch mit keinem Phone Probleme, und habe eigentlich darauf noch nie explizit geachtet ...
 
Lonely_Boz schrieb:
Genau, eigentlich sind 600 nits ein guter Wert. Aber wie im Video von technikfaultier zu erkennen ist, ist es bei Sonnenlicht grausam. Schade.
Kann man denn davon ausgehen, das die YTer schon die fertige Verkaufsversion bekommen haben oder nur ein "Vorserien-Model"?
Wenn das die Verkaufsversion sein sollte, dann ist für mich beim U12+ der Drops gelutscht.....
 
Hat man gesehen ob Technikfaultier die Helligkeit auf Auto hatte oder wenn nein, was manuell eingestellt war?
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Das ist eine gute Frage, denn oft regelt die Automatik ja nicht bis zum Maximum - das bringt dann nur eine manuelle Einstellung.
 
Ich denke wenn das nicht zu erkennen war, sagt das gar nichts aus! Weil vielleicht hatte er es auf manuell und einfach vergessen, vor der Aufnahme das hoch zu drehen.
Aber wie gesagt, ich muss es mir erst ansehen ...

600nits sind 600nits!
 
Naja , im Video vom Faultier stellt er ja ein anderes Gerät daneben. Sehr viel besser sieht das meiner Meinung da nicht aus... Da jetzt davon zu reden dass das andere Gerät soviel besser ist, halte ich für übertrieben
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Im Video von Technikfaultier ist die Helligkeit auf Maximum (in der hellen Szene), aber auf manuell.

Im Automatik Modus haben die allermeisten Handy ja einen boost, oft über 100 nits mehr als auf manuell. Sollte man vllt beachten.
 
Mich Regen gerade wieder ein wenig die Medien auf. Kein Schwein berichtet über das HTC U12+ , aber das OnePlus ja jetzt endlich "seamless updates" unterstutzt ist wieder ne Meldung wert ... Oder das es "wasserdichter als gedacht" ist...
 
Hier sieht die Helligkeit wieder absolut in Ordnung aus. Denk mal das passt schon so, mein M10P reisst mit der Helligkeit ja auch keine Bäume aus.
 

Anhänge

  • 8A19EFDE-09FE-41B3-9107-B67300A605BD.png
    8A19EFDE-09FE-41B3-9107-B67300A605BD.png
    419 KB · Aufrufe: 227
@vardi
Das ist aber auch drinnen bzw im Schatten, oder?
 
Innenraum
 
Laut den Reviews von gsmarena, phonearena und notebookcheck hat das U11+ eine durchschnittliche Helligkeit von 350nits.
Evtl. können die Besitzer des U11+ etwas dazu sagen, wie es so ist, da wo jetzt die sonnigen Tage kommen.
 
Ich hatte das U11+, es ist schon was dunkler und bisschen schwerer abzulesen in der Sonne, für mich ist das jetzt aber auch kein K.o.-Kriterium. Bisschen heller wäre aber schon nett.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
@MDXDave
Gab es da Unterschiede zwischen Auto.Helligkeit und manueller Einstellung?
 
Automatisch war es glaube ich minimal heller. Kann mich aber auch täuschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.522
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
888
FrolleinFischer
FrolleinFischer
T
Antworten
1
Aufrufe
1.220
Thanathan82
T
Zurück
Oben Unten