HTC U12 Plus - Allgemeine Diskussion

Hoffentlich bekommt es HTC dieses Jahr hin, das U12 flächendeckend in den Handel zu bringen. Die Verfügbarkeit beim 10ner war ja grottenschlecht. Beim 11ver schon etwas besser, aber da musste man schon suchen, ob es in den Läden vorrätig war. Vorm Kauf möchte ich mir das Teil erst im original ansehen. Dann erst kaufe ich es, oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul und HCD
Rusty Nail schrieb:
Richtig und beim U11 Plus habe ich wenigstens noch 128GB Speicher und den größeren Akku. Abgesehen davon soll das Display ja genau so schwach bei der Helligkeit sein wie das beim U11 Plus.
Hast du eine Quelle für das Thema Displayhelligkeit beim U12+?
Das war einer der Gründe wieso ich damals meine U11+ Bestellung storniert habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Zitat eingefügt und in den allgmeinen U12+-Diskussionsthread verschoben - schinge
Das Ding ist bestellt, sobald Vodafone Tarife dazu anbietet!

War am schwanken zwischen P20 Pro und U12+, aber die relativ schwache Frontkamera vom Huawei und der relativ "alte" Soc haben mich warten lassen.

Nun ja das warten hat sich gelohnt, weil mMn das HTC der bessere all-rounder ist.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich habe eigentlich auf das LG G7 gewartet, aber so wie es aussieht wird die Kamera wieder nicht der Burner. Außer dem verzichtbaren Notch hat es nichts, was das U12+ nicht auch hätte. OK, wireless charging, brauch ich aber nicht.

Die Pixel's sind ja schön und gut, bin auch Fan von Stock Android, aber das ist so irgendwie Segen und Fluch zugleich. Läuft super, biete schnelle Updates, hat aber keine Funktionen und Spielerein ;)
Also probiere ich mal wieder was anderes, wird mein erstes HTC!
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Gegen das U12+ finde ich das OP6 ziemlich abturnend...
 
  • Danke
Reaktionen: 8800GT und bliebe
Bin irgendwie enttäuscht von HTC. Da sagen sie die klinke musste weg weil man mehr platz braucht und dann ein kleinerer Akku?! Und ein Adapter für für Kopfhörer scheint auch nicht dabei zu sein....
 
@SilentDamien
Der kommt mit wenn du bei HTC direkt bestellst. Natürlich kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Ich erhalte irgendwie keinen Promo Code vom HTC Club. Habt ihr sofort was erhalten?
Ist direkt über HTC eine Ratenzahlung möglich?
 
Für den 10% Rabatt und den gratis Adapter brauchst du keinen Promo Code!
Ratenzahlung wird eher nicht möglich sein, hätte ich nichts gesehen ...
 
Ja, einfach anmelden und schon bekommst Du den rabattierten Preis angezeigt.
 
@s30507090 Ich hab nur das Video von technikfaultier gesehen und der war von der Helligkeit nicht soooooo angetan!
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Bei ca 3 min 15 sek sieht man das Display schön leuchten ...


Klar, ist jetzt nicht soo aussagekräftig, sieht doch aber mal nicht so schlecht aus finde ich.
 
So, das HTC U12 Plus hat jetzt ein eingenes Forum: HTC U12 Plus Forum

Die entsprechenden Threads wurden alle dorthin verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: rauschs und bliebe
Also ich habe seit über einem Jahr mit dem HTC U11 keine Beweggründe in Sachen Performance, Displaygröße, Akkulaufzeit, Kamerafeatures, Qualität und Design auf ein U12 + zu wechseln.
Und sein wir mal ehrlich, die Wow Effekte wie bei früheren Handyerneuerungen gibt es nicht mehr.
Das einzigste was mich dennoch als HTC Anhänger stört, ist der extrem schwache (zurecht) aufgestellte Zubehörmarkt. Tolle Innovative Befestigungssysteme wie z. B. an einem Motorrad/ Fahrrad werden nur für Samsung und Apple Handys vermarktet.
HTC hatte auch mal Hauseigene qualitativ hochwertige Zubehörteile, wie z.B. Echtledertaschen, Silikon ICED View Hüllen....dat is lange Vorbei.
Wenn das U12 ein Alu Body hätte, dann wäre ich noch mal schwach geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
2 Millimeter dünner und die beiden Ränder je 2 Millimeter schmaler wäre grandios gewesen. HTC ist nach wie vor recht ineffizient beim Ausnutzen des Platzes. Ein wenig handlicher und ein wenig besser ausgestattet (mehr Speicher von Anfang an, QI-Ladetechnik, wieder mehr HTC Sense wie früher ...) und ich wäre nach meinem Desire HD wohl wirklich zu HTC zurückgekehrt. So reiht sich das U12+ bei mir erstmal in die lange Liste an Geräten ein, die "ok" sind und am besten mal im Laden in die Hand genommen werden sollten, aber dann vermutlich doch nicht gekauft werden.
 
Weiß schon jemand, ob sie eine Hülle mit im Lieferumfang haben, wie es die anderen Hersteller aktuell auch machen?
 
Ich glaube beim U11 und U11+ gab es eine, also kann man guter Hoffnung sein. Angaben zum Lieferumfang sind auf der Website aber soweit ich sehe nicht vorhanden.

Update: Ahhh, da ist ja jemand fündig geworden. :)
 
So klasse es auch wieder sein mag, aber bei der Updatepolitik sag ich bei HTC nur noch ***nein danke***
 
  • Danke
Reaktionen: raecher
Gorilla Glass 3 trübt meine Vorfreude etwas...wurde hier etwa gespart? Aber ansonsten top. Ich warte jedoch trotzdem noch das Moto Z3 ab, bis ich vorbestelle. Das sollte ja demnächst auch vorgestellt werden...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.516
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
879
FrolleinFischer
FrolleinFischer
T
Antworten
1
Aufrufe
1.213
Thanathan82
T
Zurück
Oben Unten