HTC U12 Plus - Allgemeine Diskussion

  • 632 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC U12 Plus - Allgemeine Diskussion im HTC U12 Plus Forum im Bereich HTC Forum.
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Sollte HTC entgegen all meiner Erwartungen doch einen Klinkenanschluss verbauen, würde ich mir sogar das U12+ genauer anschauen:rolleyes:
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
schinge schrieb:
... mein aktuelles Gerät hat den Patch-Level 1. Februar (allerdings nicht aus diesem Jahr ;)).
:thumbsup: Ich hab Patch 01.04.2017 und Android 6, never change a running system...! :lol:
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Das ist ja noch gar nichts :lol: Android 6.0.1 und Sicherheitspatch Juli 2016 :D
 
rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
Was andere Hersteller machen, gehört hier nicht her.
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Erste Hands-On Fotos
crop (20).jpeg crop (19).jpeg crop (18).jpeg u12.3.jpg
 
rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
Das Gerät ist noch nicht Mal im Handel und der hat bei dem Gerät oben schon den Bootloader geöffnet und wieder geschlossen, bzw. ist S-OFF. Wo kommen die Bilder her?
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
@rolkeg von Weibo
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Sieht von hinten wie ein LG aus (G6), oder?
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
rolkeg schrieb:
Das Gerät ist noch nicht Mal im Handel und der hat bei dem Gerät oben schon den Bootloader geöffnet und wieder geschlossen, bzw. ist S-OFF. Wo kommen die Bilder her?
Könnte ein Entwicklergerät sein, denn die sind i.d.R. S-OFF. Vielleicht ist es aber auch ein Fake..
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Hier noch ein paar mehr
crop (26).jpeg crop (25).jpeg crop (24).jpeg crop (23).jpeg 31369058_449311912173270_1699562109995581440_o.jpg crop (21).jpeg
...und für die Klinke hat es natürlich nicht mehr gereicht. Schade.
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Dafür extrem fett...
 
rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
schinge schrieb:
Vielleicht ist es aber auch ein Fake..
Die Bilder mögen ja echt sein. Nur beim Bootloader kam mir der Gedanke. Ist aber auch egal. Ich gehe nicht nach Bildern oder Reviews von irgendwelchen Unbekannten. Wenn das Gerät in Handel ist, erst dann wissen wir, ob alles stimmt was so berichtet wird.
 
soul

soul

Guru
Soweit sieht die Front gut aus. Aber die Rückseite wird sich hoffentlich nicht wie beim p20 pro anfühlen.

So super glatt und dadurch mega viel schmierig. Ein iPhone X oder Grade das s9 sind zwar auch aus Glas aber nicht so glatt und fühlen sich einfach trotz Glas gut in der Hand an..
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Lexikon
Es sieht ganz schick aus, erinnert tatsächlich etwas an das G5 oder G6 von LG. Die Kamera könnte grandios werden, wenn man die Bilder sieht.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob htc gegen das LG G7 eine Chance auf dem Markt haben wird...zudem wirkt es auf den Bildern wie ein richtiger Klopper & extrem wuchtig...Das hat schon Note Ausmaße.
Zumindest aber beim Akku dürfte htc die Nase vorn haben, mit ihren 3500mAh, sollte es sich bewahrheiten, dass das G7 wirklich nur 2890mAh beherbergt.
 
rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
Na ja, solche Bilder bekommt jedes Smartphone hin. Interessant wären Nachtaufnahmen und was die Kamera App noch so kann.
 
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Das Kinn ist ja wieder mega-groß!
Oben ist es FÜR MICH grenzwertig!
Notch wäre mir lieber gewesen!
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Die Rückseite ist recht hübsch, aber insgesamt finde ich das Gerät zu groß. Zugegeben, die Ränder oben und unten sind nun etwas kleiner(weniger als beim xz2/compact/premium), aber 6 Zoll sind dann trotzdem noch zu viel...
 
Ähnliche Themen - HTC U12 Plus - Allgemeine Diskussion Antworten Datum
4
4
8