HTC U12 Plus - Allgemeine Diskussion

Und das mit Recht!
Steckt doch mind. das selbe im device!
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
HTC ist aber wie immer zu spät dran und dann noch mit einem hohen Preis? Noch dazu keine Werbung für das Flagschiff...schlechte Kombination.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
Also dann 799€. :laugh:

Wenigstens ein zeitnaher Release nach der Vorstellung. :thumbup: Wenn... :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, kalli73 und SilentDamien
Evan Blass hat die Specs und erste Bilder des Geräts geleakt: Twitter

EDIT: Ah, da war einer minimal schneller :D

Interessant finde ich persönlich schon mal das Dual-LTE für beide SIMs - wenn das wirklich bedeutet, dass bei SIMs gleichzeitig ins LTE-Netz können.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Optisch Im Grunde ein U11+
Schade....
 
Finger Sensor hinten und keine Notch, also wird es doch wohl das Huawei P20 Pro.. Schade HTC, seit dem m7 treu gewesen
 
Ich sehe das genau andersrum: Eine Notch oder ein Edge-Display wären die absoluten NoGos. Dieses Notch-Dingens verdeckt nur die Statusleiste - bei Apple macht es ja noch etwas Sinn, denn dort wird ja in der Statusleiste nicht so viel angezeigt, aber bei Android ist da schnell mal eine Menge an Benachrichtigungssymbolen zu sehen. Und bei allen Vollbildanwendungen ist dann so eine komische schwarze Einbuchtung zu sehen oder es wird eh wieder ein schwarzer Balken an den Rand gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose, VampirKing, JustDroidIt und eine weitere Person
Ein Display ohne Notch würde ich verkraften obwohl ich z.b das irgendwie "cool" finde. Aber ein absolutes no go für mich ist der Fingerabdruckscanner hinten auf der Rückseite, damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, für mich gehört es vorne unter dem Display. Ich bin zu gemütlich um jedes mal mein Handy anheben zu müssen um es zu entsperren.
 
Chris101 schrieb:
Optisch Im Grunde ein U11+
Schade....
Darf ich mal fragen was du erwartet hast!? :confused2:

Ansonsten sehe ich da eine ziemlich runde Ausstattung, HTC typisch HighEnd inkl. USB 3.1, HighRes Audio, Top Kamera mit optischem Zoom.. da fehlt es an nichts... was man von Mogelpackungen wie z.B. OnePlus nicht behaupten kann!
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, schinge, 8800GT und eine weitere Person
Ich finde LCDs ja nach wie vor besser, alles andere würde mir am Oneplus 6 super gefallen, auch die Notch und das weniger veränderte Android. Von Flagschiffen verändet HTC aber am wenigsten am Stock-Android - abgesehen von Pixel und Oneplus.

Puuhhh
 
flyyy schrieb:

Ja genau das. Ich schwanke auch zwischen OP6 und U12+. Interessant wird der Launchpreis. Wobei man da bei HTC ja sagen muss, dass alleine das Headset ja schon nen Aufpreis von 75€ wert ist... Abgesehen davon einer der Hersteller die an der Hardwarefront noch was wagen, siehe Edge-Sense... Verdammte Auswahl :biggrin:
 
An sich echt top die Specs, wenn HTC noch den Software Support verbessert, dann ist es eine sehr gute Alternative
 
@flyyy und @Hudrator , Ich füge mal noch MicroSD Slot, zwei Lautsprecher und kabelloses Laden hinzu um die Entscheidung zu erleichtern... :p
 
@JustDroidIt
Jaja das sind Sachen die sind nett, aber fallen bei mir nicht so ganz ins Gewicht.
Allerdings sowas wie haptik und ko waren / sind bei HTC noch immer excellent. Ich werde wehmütig was aus diesem Unternehmen geworden ist
 
Hudrator schrieb:
@JustDroidIt Ich werde wehmütig was aus diesem Unternehmen geworden ist
Ich auch, ich fand die Geräte immer besser als die ganzen Samsungs, insbesondere beim Design und der Software.

Aber HTC hält zumindest in meiner Umgebung noch die Fahne hoch. Ein U11 Life und ein HTC 10 laufen bei Freunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mit meinen ganzen HTC bisher immer sehr zufrieden. Desire hd, one M7, m8, 10, U11 usw. Habe immer wieder aus Neugier auf andere Hersteller gewechselt und bin nach kurzer Zeit wieder zu HTC zurück (Galaxy s6 Edge, s7, s7 Edge, S9+..).
Bin nun seit 1,5 Monaten beim Huawei p20 pro, da mich dieses sehr gereizt hat. Für mich auch ein wirklich super Telefon.
Dennoch läuft es nicht so stabil und rasant schnell, wie mein U11 es tat. Habe den regelmäßigen vergleich, da meine Mutter mein U11 weiter nutzt.

Obwohl ich mir vorgenommen hatte, das p20pro Mal eine Weile zu nutzen wird das U12+ direkt zu Beginn bestellt. Ich finde HTC nach wie vor Klasse, und gerade diese ganzen versteckten, hochwertigen Fearures (Sound Quali, Ton Aufnahme Qualität, systemperformance), die bei HTC immer an Board sind, finde ich genial.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und kalli73
@8800GT Geht mir mit dem Mate 10 Pro aktuell genauso.
Nach meinem Xperia Z(1) und Note 3, hat mich bisher kein anderer Hersteller wirklich glücklich gemacht.
Mal gucken, was es kostet und wann es verfügbar ist.
Fand es zwar in den ersten Rendern ziemlich hässlich, aber nach den ersten offiziellen Bildern gefällt es mir doch ganz gut. Bisher das interessanteste Flaggschiff, neben dem G7 ThinQ.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.514
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
878
FrolleinFischer
FrolleinFischer
T
Antworten
1
Aufrufe
1.210
Thanathan82
T
Zurück
Oben Unten