System-Updates für das HTC U12 Plus

  • 328 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere System-Updates für das HTC U12 Plus im HTC U12 Plus Forum im Bereich HTC Forum.
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Dreieinhalb Jahre nach dem Verkaufsstart? Eher unwahrscheinlich. Und wenn da was geändert worden wäre, hätten sie zumindest eine 2.55.401.4 als Versionsnummer gewählt.
 
A

Archon776

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich behaupte ja nicht, dass etwas verändert worden wäre, sondern dass das Update evtl. zur Vorbereitung dient.
Um einen einheitlichen Stand herzustellen.
Viellecht/ Hoffentlich kommt noch was...
3,5Jahre nach Verkaufsstart gehört das U12+, trotz des Alters, hardwaremäßig ja immer noch nicht zum alten Eisen.
Das Android 9 stuft das Ganze natürlich herunter...
Aussage von HTC war ja mal, dass es definitiv kein 10 geben wird, darüber hinaus möchte man sich aber nicht äussern.
Wäre der Hammer wenn 11 kommen würde und das U12+ im betagten Alter nochmal in die Reihen der Top-Smartphones upgraden würde...
 
A

Archon776

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat das Update keiner ausser mir bekommen?
 
D

daga88

Neues Mitglied
Hi, ich habe es auch bekommen.
 
phonewatch

phonewatch

Dauergast
Was ist denn mit HTC plötzlich los?
 
A

Archon776

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir ist eine Veränderung aufgefallen...
Es gibt ja den Bug, dass die Kamera ständig wieder von Wechselspeicher auf internen Speicher umspringt.
Ich habe vorhin ein Foto gemacht, und es ging eine Meldung auf "Auf Wechselspeicher wecheln? Ja/Nein"
Ich bilde mir auch ein, dass die Icons im Systemmenü teilweise moderner wären...
 
Zuletzt bearbeitet:
phonewatch

phonewatch

Dauergast
Mir ist keine Veränderung aufgefallen, auch nicht im Schriftbild oder Design
 
Observer

Observer

Ikone
. . . hab ich zu früh verkauft?!?!?
 
A

Archon776

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal ehrlich... diese Meldung mit dem Wechselspeicher habe ich vorher nie gesehen.
 
Ähnliche Themen - System-Updates für das HTC U12 Plus Antworten Datum
8