System-Updates für das HTC U12 Plus

Tja, für den einen ist es naiv, für den anderen eine paranoide Anwandlung 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube darüber muss sich niemand mehr Gedanken machen ob er nochmal HTC nimmt or not. Von HTC können wir wohl nicht wirkl mehr Smartphones erwarten. Die Abteilung ist praktisch off
 
Was an dem genialen Paket erst mal nichts ändert.

Und wenn ich sehe, wie viele hier nachlesbare (!!) Probleme mit dem soooo heißersehnten Android 10 haben, da habe ich lieber ein richtig feines Teil, das mit 9 durch die Welt flitzt.

Und . . . . Totgesagte . . .leben länger😉
 
@Observer Ich nutze auch noch mein U11 sehr zufrieden und mit GCam 7.0. bestens aufgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Vielleicht über springt HTC ja Android 10 und es kommt zum erscheinen von Android 11 in ein paar Monaten das Release für unser geliebtes U12+.
 
  • Haha
Reaktionen: Observer und Astronaut2018
Ich glaube eher das von HTC gar nichts mehr kommt.
 
Offizielle Antwort von HTC: Leider wird das U12+ in naher Zukunft kein Android 10 bekommen. Aber es könnte sein das es irgendwann später noch raus kommt.
Wir haben über Android 11 noch keine Informationen.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Von denen wird gar nichts mehr kommen. Tot ,aus, vorbei. Bei Software sowieso
 
Typische Standard-Textblock-Antwort. Da wird sicher nichts mehr kommen, wer daran glaub muss schon etwas Naiv sein. Denen sind die Kunden ganz offensichtlich vollkommen egal, dadurch sind sie doch da, wo sie sind. Und genau so machen sie nun weiter, und denken es wird sich was ändern.

Erinnert mich an einen Spruch aus einem Film, weis nicht mehr welcher: "Eine definition von Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten....", so in etwa dürfte er gelautet haben. HTC ist nicht mehr zu retten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach HTC vergessen und nach einer Alternative umschauen.
Xiaomi ist mittlerweile auch nicht mehr so schlecht und das Preis Leistungsverhältnis passt.
Und man kann rooten und Custom Roms flashen ohne die Garantie zu verlieren.
Hab mir schon eins gekauft. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
*lol*
Alleine, wir haben über Android 11 noch keine Information.😂
HTC braucht auch keine Information mehr zu liefern.
Nicht für Android 10 und schon gar nicht zu 11.
HTC hat sich mit Ihrer Updatepolitik wieder einmal selbst vom Smartphonemarkt gekickt.
 
Nun, die einen sagen so, die anderen sagen so.

Ich sag: mein Teil rennt wie die Sau, macht tolle Bilder, ist zuverlässig und ich erfreue mich an dem Gerät wie am ersten Tag - ein tolles Gesamtpaket!👍
 
  • Danke
Reaktionen: Archon776
Niemand sagte dass das Gerät an sich schlecht sei. Ich mag es an sich auch noch. Aber wer viel über ein Smartphone erledigt, inkl. Online-Banking vor allem, muss schon sehr mutig oder sehr blöd sein, das auf einem Gerät zu machen das seit über einen Jahr keine Sicherheitsupdates mehr erhalten hat. Zudem in den letzten Monaten einige kritische Lücken geschlossen wurden. Somit ist, so toll dass Gerät an sich auch ist, es für mich nicht nutzbar.
Und auf andere trifft das sicherlich ebenso zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat niemand gesagt, schwingt aber implizit immer mit😉.

Und immer dieses Online-Banking via Smartphone . . . . . am liebsten würde ich dann den Satz von Dir benutzen👍
 
Gerade kam ein Update (ca. 100 MB) mit "Systemverbesserungen" auf die 2.55.401.3 rein. Sind wohl die Sicherheitsupdates mit Stand August 2020:

Screenshot_20200928-165749.png
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli, 8800GT und Astronaut2018
Endlich tut sich mal wieder was.
Ein Major Update auf Android 10 wäre aber erfreulicher.
Aber ich glaub da nicht mehr dran.
 
Habe es auch bekommen.
Update auf 10 wäre cool, dann könnte man sich das U12+ noch zwei Jahre halten...
 
htc lebt? updates? haben die langeweile in einer hobbygruppe? loo,
 
Auch erhalten - wie sag ich immer so gerne: Totgesagte leben länger!!😁🍻
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.513
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
877
FrolleinFischer
FrolleinFischer
T
Antworten
1
Aufrufe
1.208
Thanathan82
T
Zurück
Oben Unten