System-Updates für das HTC U12 Plus

Starte in den Bootloader und schau was dort steht: DUGL oder UHL (Dual- oder Single-Sim).
Wenn DUGL kannst du mein oben verlinktes OTA-Zip-File flashen nach Anleitung.
 
Wie mache ich das genau wo sehe ich das ? Bootllader noch nie gehört sorry...??
 
In dem Fall warte lieber ab, bis dein Gerät das Update anzeigt.
 
da kenne ich mich nich so mit aus sorry will da auch nix verstellen, aber das muß doch kommen das Update pie verstehe das nich oder zumindest manuell suchen tut sich aber noch immer noch nix und wie gesagt das Sicherheitsupdate hab ich ja drauf..
 
@stephan1860
wie schon gesagt.
Es gibt zwei verschiedene Modelle, die zu unterschiedlichen Zeiten die Updates bekommen.

Öffne mal deine Telefon App und gib dort folgendes ein:

*#06#

Werden dir dort dann zwei verschiedene IMEI Nummern angezeigt oder nur eine?
Vermutlich letzteres!?
 
Wie gesagt: warte ab, das Update wird in Wellen verteilt bzw. wenn du eine Single-SIM-Gerät hast brauch es noch ein paar Tage/Wochen Zeit.
 
Also,wer Pie bekommen hat könnte mal gucken ob die GCam jetzt mal auf dem 12er läuft?
 
ja nur eine IMEI Nummer wird mir angezeigt..
 
@stephan1860
siehst du.
Bedeutet für dich WARTEN.
Paar Tage, vielleicht einige Wochen....

Man hat mit dem U12+ ja schon lange genug gewarte, da kommt es auf etwas länger warten nun auch nicht mehr an :1f607::D-old
 
Alles klar Danke dir weiß ich bescheid, muß ich mich wohl gedulden ;) ^^
 
stephan1860 schrieb:
ja nur eine IMEI Nummer wird mir angezeigt..
Wer ein DualSIM Gerät hat kann ja kurz zur Bestätigung nachsehen, ob dort zwei IMEI Nummern mit dem Code *#06# angezeigt werden.
 
Jap sind 2 Nummern.

Übrigens, neben den nun kompakteren Navigationstasten ist mir aufgefallen, dass die Sensortasten seit dem Update noch exakter und schneller reagieren als davor. Hatte schon die ganze Zeit keine Probleme damit, aber nun würde ich sie als praktisch perfekt bezeichnen.
 
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89 und maik005
Bei mir nun auch drauf. Bin ich mir morgen mal genauer anschauen. Auf den ersten Blick fällt wirklich nur die neue Notificationbar auf.
 
Grüße euch.
Meint ihr man sollte das Gerät zurücksetzen nach dem Update ?
 
@Vapeilas91
Kann man.
Muss man aber nicht (wenn du keine Probleme hast!)
 
@maik005 Danke.

Ich hab keine Probleme & ich muss sagen Android Pie läuft super.
 
Seit dem Android 9 Update stellt sich die Autohelligkeit viel niedriger ein als vorher. Ich muss eigentlich bei jedem entsperren erst mal die Helligkeit hochstellen, da sie mir viel zu gering ist un der sich das auch nicht merk dass ich es gerne etwas Heller hätte. Ist das bei euch auch so?
 
Das ist die KI-basierte Adaptive Brightness. Gebe der mal ein paar Tage und justiere bis dahin immer nach, wie du's gern hättest. Die sollte sich das dann merken. Bei mir klappts nach einem Tag schon sehr gut. Könnte auf Dauer besser funktionieren als bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Single-Sim-Version sollte ab sofort auch das Update auf Android 9 erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Bei mir ist bis jetz aber noch nichts angekommen ...
[doublepost=1565619182,1565614834][/doublepost]Jetz lade ich es gerade runter...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.522
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
886
FrolleinFischer
FrolleinFischer
T
Antworten
1
Aufrufe
1.220
Thanathan82
T
Zurück
Oben Unten