Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

System-Updates für das HTC U12 Plus

  • 302 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere System-Updates für das HTC U12 Plus im HTC U12 Plus Forum im Bereich HTC Forum.
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Das hier ist ein Sammelthread zu den offiziellen System-Updates für das HTC U12 Plus.
Diskussionen/Beschwerden über eine unzufriedenstellende Updatefrequenz (o.ä.) von HTC werden entfernt.
Allerdings könnt ihr diese Diskussionen (nahezu) ungestört in dem folgenden Thread führen: Updatepolitik HTC

Hier gleich die erste Ankündigung durch LlabTooFeR für ein OTA-Update mit dem Juni-Sicherheitspatch, das in 2-3 Wochen erscheinen soll: Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
P

petvas

Erfahrenes Mitglied
Das Update wurde inzwischen von HTC auch bestätigt und wird gerade getestet (v1.18.401.4)
 
P

petvas

Erfahrenes Mitglied
Das Update sollte zwischen dem 25.6 und dem 3.7 kommen.
 
mareis1973

mareis1973

Lexikon
Also heute morgen wurde über die Systemupdatefunktion ein Update angeboten welches die HTC Alex Funktion abschaltet mit dem Hinweis das an der App wohl gearbeitet wird. Wahrscheinlich wurde hier ein Akkufresser identifiziert
 
P

petvas

Erfahrenes Mitglied
Interessant. Ich rechne mit dem neuen Firmware Update ganz fest mit nächstem Dienstag..
 
P

petvas

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die Info erhalten, dass das Update die v1.20.401.4 haben wird. Hoffentlich sehen wir es am nächsten Dienstag. Wenn nicht, dann wird es eine Woche später kommen...
 
S

stephan1860

Ambitioniertes Mitglied
kommt das Update heute schon, weiß das evt einer ?
 
P

petvas

Erfahrenes Mitglied
Das Update kommt heute Nicht. Ein bisschen mehr Geduld
 
R

ralf89

Erfahrenes Mitglied
Weis das jemand zufällig. Wird bei dem Update auch am Display geschraubt bezüglich Helligkeit?
 
P

petvas

Erfahrenes Mitglied
Das Update behebt zwei Probleme: 1) Edge Sense Sensitivität und 2) unbeabsichtigte Drücken der neuen Soft Buttons wegenTemperaturschwankungen
Die Akkulaufzeit sollte damit auch besser werden. Noch dazu, der Juni Patch ist dabei.
Das Update sollte nächste oder übernächste Woche kommen. Diese Woche nicht.
 
P

phonewatch

Stammgast
Auch Kameraverbesserungen?
 
P

petvas

Erfahrenes Mitglied
Ja, smooth zoom ist dabei. Ob auch Verbesserungen bei der Kameraqualität vorgenommen wurden, das weiß ich nicht
 
H

Hudrator

Experte
petvas schrieb:
Das Update behebt zwei Probleme: 1) Edge Sense Sensitivität und 2) unbeabsichtigte Drücken der neuen Soft Buttons wegenTemperaturschwankungen...
Ui das klingt ja mal interessant. Das könnte einer der Gründe für meien Reboots gewesen sein. Wobei ich gestehen muss:
So ein paar kleinere Erweiterungen / Änderungen an der Sense Oberfläche bzw. der ROM fände ich durchaus nett. Aber: Wir nehmen was wir bekommen ^^b
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
stephan1860 schrieb:
kommt das Update heute schon, weiß das evt einer ?
Bitte fragt jetzt nicht jeden Tag, wann das Update rauskommt - wenn es da ist, wird es schon hier stehen und ihr bekommt eine entsprechende Meldung am Gerät. ;)
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
ralf89 schrieb:
Weis das jemand zufällig. Wird bei dem Update auch am Display geschraubt bezüglich Helligkeit?
Die Helligkeit des Displays ist eher Hardware bedingt da kann man Software mäßig schwer was machen.
 
yenal

yenal

Erfahrenes Mitglied
schinge schrieb:
stephan1860 schrieb:
kommt das Update heute schon, weiß das evt einer ?
Bitte fragt jetzt nicht jeden Tag, wann das Update rauskommt - wenn es da ist, wird es schon hier stehen und ihr bekommt eine entsprechende Meldung am Gerät. ;)
.. leider das selbe Spiel bei jedem neuen Model :)

Mach euch nicht verrückt, euer Handy wird nicht kaputt gehen,wenn update spät kommt..

gruss
 
P

phonewatch

Stammgast
Immer noch kein Update?
 
P

petvas

Erfahrenes Mitglied
Heute wurde das Update in Taiwan ausgerollt .In den nächsten Tagen kommt es auch nach Deutschland. Keine Sorge..
 
Ähnliche Themen - System-Updates für das HTC U12 Plus Antworten Datum
7
4
4