System-Updates für das HTC U12 Plus

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
10.498
Das hier ist ein Sammelthread zu den offiziellen System-Updates für das HTC U12 Plus.
Diskussionen/Beschwerden über eine unzufriedenstellende Updatefrequenz (o.ä.) von HTC werden entfernt.
Allerdings könnt ihr diese Diskussionen (nahezu) ungestört in dem folgenden Thread führen: Updatepolitik HTC

Hier gleich die erste Ankündigung durch LlabTooFeR für ein OTA-Update mit dem Juni-Sicherheitspatch, das in 2-3 Wochen erscheinen soll: Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update wurde inzwischen von HTC auch bestätigt und wird gerade getestet (v1.18.401.4)
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Das Update sollte zwischen dem 25.6 und dem 3.7 kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby, MDXDave und schinge
Also heute morgen wurde über die Systemupdatefunktion ein Update angeboten welches die HTC Alex Funktion abschaltet mit dem Hinweis das an der App wohl gearbeitet wird. Wahrscheinlich wurde hier ein Akkufresser identifiziert
 
Interessant. Ich rechne mit dem neuen Firmware Update ganz fest mit nächstem Dienstag..
 
Ich habe die Info erhalten, dass das Update die v1.20.401.4 haben wird. Hoffentlich sehen wir es am nächsten Dienstag. Wenn nicht, dann wird es eine Woche später kommen...
 
kommt das Update heute schon, weiß das evt einer ?
 
Das Update kommt heute Nicht. Ein bisschen mehr Geduld
 
Weis das jemand zufällig. Wird bei dem Update auch am Display geschraubt bezüglich Helligkeit?
 
Das Update behebt zwei Probleme: 1) Edge Sense Sensitivität und 2) unbeabsichtigte Drücken der neuen Soft Buttons wegenTemperaturschwankungen
Die Akkulaufzeit sollte damit auch besser werden. Noch dazu, der Juni Patch ist dabei.
Das Update sollte nächste oder übernächste Woche kommen. Diese Woche nicht.
 
Auch Kameraverbesserungen?
 
Ja, smooth zoom ist dabei. Ob auch Verbesserungen bei der Kameraqualität vorgenommen wurden, das weiß ich nicht
 
petvas schrieb:
Das Update behebt zwei Probleme: 1) Edge Sense Sensitivität und 2) unbeabsichtigte Drücken der neuen Soft Buttons wegenTemperaturschwankungen...

Ui das klingt ja mal interessant. Das könnte einer der Gründe für meien Reboots gewesen sein. Wobei ich gestehen muss:
So ein paar kleinere Erweiterungen / Änderungen an der Sense Oberfläche bzw. der ROM fände ich durchaus nett. Aber: Wir nehmen was wir bekommen ^^b
 
stephan1860 schrieb:
kommt das Update heute schon, weiß das evt einer ?

Bitte fragt jetzt nicht jeden Tag, wann das Update rauskommt - wenn es da ist, wird es schon hier stehen und ihr bekommt eine entsprechende Meldung am Gerät. ;)
 
ralf89 schrieb:
Weis das jemand zufällig. Wird bei dem Update auch am Display geschraubt bezüglich Helligkeit?

Die Helligkeit des Displays ist eher Hardware bedingt da kann man Software mäßig schwer was machen.
 
schinge schrieb:
stephan1860 schrieb:
kommt das Update heute schon, weiß das evt einer ?

Bitte fragt jetzt nicht jeden Tag, wann das Update rauskommt - wenn es da ist, wird es schon hier stehen und ihr bekommt eine entsprechende Meldung am Gerät. ;)
.. leider das selbe Spiel bei jedem neuen Model :)

Mach euch nicht verrückt, euer Handy wird nicht kaputt gehen,wenn update spät kommt..

gruss
 
  • Danke
Reaktionen: schinge und simsim
Immer noch kein Update?
 
Heute wurde das Update in Taiwan ausgerollt .In den nächsten Tagen kommt es auch nach Deutschland. Keine Sorge..
 
  • Danke
Reaktionen: arashi

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.512
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
877
FrolleinFischer
FrolleinFischer
T
Antworten
1
Aufrufe
1.205
Thanathan82
T
Zurück
Oben Unten