System-Updates für das HTC U12 Plus

  • 328 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere System-Updates für das HTC U12 Plus im HTC U12 Plus Forum im Bereich HTC Forum.
arashi

arashi

Enthusiast
Ich hoffe echt, dass die damit ein paar Probleme beheben. Vom Akku schreiben die aber nichts, oder?
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Nein davon wurde zumindest bei XDA nichts erwähnt.
 
P

petvas

Erfahrenes Mitglied
ich gehe davon aus, dass das Update ab morgen in Europa ausgerollt wird .
 
phonewatch

phonewatch

Dauergast
Mich wundert, dass man nichts über die Auswirkung des Updates aus Asien findet
 
P

petvas

Erfahrenes Mitglied
Ich habe nicht explizit danach gesucht, aber ich kann dir sagen, dass das Update die Kamera besser macht . Noch dazu funktioniert Edge Sense viel besser jetzt, besonders bei großen Temperaturschwankungen des Geräts . Unbeabsichtigtes Auslösen der Tasten kommt selten vor.
Noch dazu, kein 6 Minuten Limit bei 4K Videos @30 FPS .
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Das mit den Verbesserungen der Kamera wird auch von einem anderen User als Antwort auf seinen Tweet genannt.
 
S

stephan1860

Fortgeschrittenes Mitglied
lädt das Update Automatisch, oder muß man es manuell machen... ?
 
P

petvas

Erfahrenes Mitglied
Geh in die Einstellungen und suche nach Updates
 
S

stephan1860

Fortgeschrittenes Mitglied
alles kla danke
 
arashi

arashi

Enthusiast
Ich freue mich schon auf die Berichte
 
P

petvas

Erfahrenes Mitglied
Ok, hier meine Eindrücke:

- Akkulaufzeit ist für meine Nutzung fast um 20% gestiegen.
- Doppel Tap funktioniert immer sehr zuverlässig
- Edge Sense ist nicht so buggy wie vorher
- Unbeabsichtigtes Auslösen der Tasten kommt extrem selten vor
- Die Kamera App ist schneller und zuverlässiger als vorher

Alles in allem, ein super Update!
 
phonewatch

phonewatch

Dauergast
Gibt es Verbesserungen der Kamera im LowLight oder bei den grellen Highlights?
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
petvas schrieb:
Akkulaufzeit ist für meine Nutzung fast um 20% gestiegen.
Wie kannst du denn nach ein paar Stunden schon die Akkunutzung bewerten? :D
 
P

petvas

Erfahrenes Mitglied
@MDXDave Ich habe das Update schon länger. Mehr darf ich nicht sagen. :)
 
phonewatch

phonewatch

Dauergast
@petvas Hast Du Lust mal paar LowLights Bilder hier im Bilderthread hochzuladen?
 
P

petvas

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich mal welche mache, dann gerne! :) In drei Wochen bin ich im Urlaub und dann werde ich sicherlich sehr viele Fotos und Videos machen.
 
Ähnliche Themen - System-Updates für das HTC U12 Plus Antworten Datum
8