Testberichte, Hands-Ons, Videos etc. [Keine Diskussion!]

 
  • Danke
Reaktionen: rauschs, T1Nobby, kalli73 und 2 andere

In seinen Prnaken wird das U12 geradezu zierlich.
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby und langhantel
Kamera Vergleich mit dem Pixel 2 XL
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch und langhantel
Sehr kompetener Kameratest mit tollem Ergebnis:

 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
habe eben ein kurzes unboxing zu meinem neuen HTC U12+ gedreht - viel Spaß :)

 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, langhantel, Erntehelfer und 3 andere
Soo, Einrichtung und Ersteindruck

[doublepost=1528462453,1528462417][/doublepost]
phonewatch schrieb:
@8800GT Sehr gut gemacht. Und das Pro filmt gut
[doublepost=1528454289,1528454131][/doublepost]@8800GT Ein ganz schöner Brocken oder? Wie liegt es Deiner Meinung nach in der Hand? Vor allem im Vergleich zum P20 Pro? Das ist ja schön handlich und schmal
Danke!

Also es ist dicker als mein P20 Pro, liegt jedoch sehr sehr angenehm in der Hand muss ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel, phonewatch, schinge und eine weitere Person

Kurzer Speedtest. Diesmal habe ich mit meinem Ipad Pro 10.5 gefilmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, langhantel, T1Nobby und 2 andere

Nur die Akkulaufzeit bereitet mir Sorgen..
 
Ein n deutsches Review!:)

 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
 
  • Danke
Reaktionen: 8800GT
Ein sehr kompetentes Review von Android Headlines. Die fallen mir immer wieder mit ihrem Blick für's Detail positiv auf. Hier wurde zum Beispiel festgestellt, dass die Knöpfe an der Seite nicht gleichzeitig drückbar sind um etwa Screenshots zu machen. Die Displayhelligkeit wurde übrigens gelobt.

 
  • Danke
Reaktionen: langhantel, Erntehelfer und phonewatch

Was ist denn mit den Farben bei HTC Video los,ab 6:42 ? Gibt es da eine Comic-Einstellung? Lol Aber ansonsten sehr interessanter Vergleich. HTC bekommt die Überbelichtungen nicht in den Griff. Ich hoffe ja auf eine super angepasste GoogleCam APK. Und offenbar wird das U12 bei 4K Video heiss. Krass
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel

Ähnliche Themen

unbeliveable89
Antworten
1
Aufrufe
988
Observer
Observer
rolkeg
Antworten
635
Aufrufe
61.935
JustDroidIt
JustDroidIt
schinge
Antworten
121
Aufrufe
16.273
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten