Testberichte, Hands-Ons, Videos etc. [Keine Diskussion!]

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
10.513
Das das HTC U12 Plus ja heute vorgestellt wurde, sind ja schon die ersten Testberichte und Hands-On-Videos online. Daher habe ich jetzt schon mal einen Sammelthread zu diesen Themen erstellt, der als schnelle Übersicht dienen soll

Und wie schon im Titel zu lesen ist: keine Diskussion zu den Textberichten nur Links/Videos!
Diskussionen zu den Berichten können dann hier geführt werden: HTC U12 Plus - Allgemeine Diskussion
 
Hier technikfaultier

[doublepost=1527097304,1527097183][/doublepost]Swagtab

[doublepost=1527097342][/doublepost]Felixba

 
  • Danke
Reaktionen: schinge
SwagTap im Gespräch mit HTC Manager!

 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby, rolkeg und rauschs
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
[doublepost=1527697490,1527697259][/doublepost]Ab 2:20 ein paar Testfotos. Highlights kann auch das 12er nicht gut

[doublepost=1527697557][/doublepost]
 
  • Danke
Reaktionen: banditq
Hallo zusammen
ich habe ein Unboxing gefunden
was in der prallen Sonne stattgefunden hat
und für mich macht das Display auch in der Sonne einen sehr guten eindruck :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, rauschs, MDXDave und 5 andere
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel und schinge
Das sieht doch schon mal ganz gut aus ...

 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Sehr interessant
[doublepost=1527876201,1527875284][/doublepost]Noch ein Video :
 
und noch ein Video:
 
und noch eins:
 
Der erste ausführliche Test. Das U12+ hat es in den TOP 3 geschafft
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel, phonewatch und kalli73
Kurzes "outdoor screen visibility"

Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: petvas

Ähnliche Themen

unbeliveable89
Antworten
1
Aufrufe
998
Observer
Observer
rolkeg
Antworten
635
Aufrufe
62.035
JustDroidIt
JustDroidIt
schinge
Antworten
121
Aufrufe
16.306
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten