Testberichte, Hands-Ons, Videos etc. [Keine Diskussion!]

• 98 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Testberichte, Hands-Ons, Videos etc. [Keine Diskussion!] im HTC U12 Plus Forum im Bereich HTC Forum.
P

petvas

Erfahrenes Mitglied
Das kann ich ihm nicht zustimmen.Die Buttons sind doch ok. Nächste Woche kommt ein Update raus, mit dem sämtliche Bugs behoben werden. Man sollte kein Drama daraus machen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --

8

8800GT

Erfahrenes Mitglied
Der Screen wird gelobt. Generell kommt es gut weg.

phonewatch

phonewatch

Experte

TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied

unbeliveable89

unbeliveable89

Stammgast
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Hier deutsches Review von SwagTap

TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied

phonewatch

phonewatch

Experte

unbeliveable89

unbeliveable89

Stammgast
HTC U12+: 4 Cams, Edge Sense 2 - und keine Notch [Update]
Der Artikel wurde geupdatet - mit der finalen Wertung wird auch hier bis zum versprochenen Update gewartet.

Die Werte zum Display sind doch egal, hier misst ohnehin jeder anders (mit/ohne Automatik z.b.). Muss jeder für sich entscheiden wie gut oder schlecht es ist. So wie ich es bisher heraushören konnte ist das Display nicht das hellste, aber hell genug - abgesehen von Extremsituationen.
Abgesehn von der Helligkeit ist das Display aber verdammt gut - da hört man auch selten was Gegenteiliges. Schade, dass alle anderen Displayeigenschaften wg. der Helligkeit schnell unter dem Tisch gekehrt werden.

P

petvas

Erfahrenes Mitglied

Ein positiver Bericht

@phonewatch Ja, es hat einen kleinen Boost

MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Jerry hat es wieder getan:

Ich war erstaunt wie einfach die Glasrückseite zu entfernen ist das würde ja fast bedeuten, dass sich das Gerät sehr einfach reparieren ließe