Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fun Fact: Auch das HTC U24 Pro hat noch kein Android 15 und wird es sehr wahrscheinlich auch nicht bekommen, @Archon776. Ich denke HTC gibt für die Phones seit U12+ nur noch seinen Namen an irgendwelche OEM ab und kassiert dafür.
Hi Community, es gibt ab jetzt ein neues und aktuelles Google Play-Systemupdate für unser U23pro! Es wurde aktualisiert auf den 1.6.2025! Ich wünsche Euch alles Gute!
Hi, ich habe gerade ein neues, kleines Google Play-Systemupdate auf meinem U23 pro darauf gehabt! Solltet Ihr Fragen haben, dann schreiben! Schönen Abend noch!
Hi, ich habe gerade ein kleines Google Play-Systemupdate auf meinen zwei U23 pro gehabt! Screenshots habe ich angehängt! Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und über ein Dankeschön würde ich mich freuen!
Ich hoffe es war nicht jetzt wirklich eins der letzten Updates für das U23pro ...
Zitat:
Android 13 wird noch bis August 2025 Sicherheitsupdates erhalten. Danach wird es keine weiteren Updates mehr für Android 13 geben.
Android 13 wurde am 15. August 2022 veröffentlicht und ist die dreizehnte große Version des Android-Betriebssystems. Die Unterstützung für Android 13 wird im August 2025 eingestellt, was bedeutet, dass keine neuen Funktionen oder Sicherheitsupdates mehr für diese Version bereitgestellt werden.
Schade das es von HTC kein Update auf Android 16 rauskommt......