HTC U23 pro Vorbestellen

@spiddy71 aber da zahlst du ja sogar auf die UVP was drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandra9183
@Jur93DB - jetzt ja. Gestern war da noch Rabatt drauf, wo man irgendwo bei gesamt 537 EUR gelandet ist (leider keinen Screenshot gemacht).
 
Die preise sinken bestimmt noch, ist doch ein plastik handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Laut Swagtab zwar "wertiger Kunststoff" (was auch immer das verbessern sollte), aber gerade im Bezug auf HTCs Vergangenheit mit viel viel Aluminium und Glas ist die Entscheidung zu Plastik eher meh.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandra9183 und Tolaschmied
Ja. Wenn man HTC Handys hatte wird man bei Plastik und Mono Sound sehr viel schlucken,
 
  • Danke
Reaktionen: Jur93DB
Ist HTC jetzt Google?
Also so richtig mit guter Update-Politik ?

Sehr da nicht mehr durch.
 
Htc ist ein ehemaliger top player. Keine ahnung wie die google updates werden aber sie haben früher immer gute Metall handys gemacht.
 
Was es war ist mir klar, was es jetzt ist, ist mir nicht klar.
Bin gespannt, was noch so an Smartphones kommt
 
HTC ist nur noch der Kern von sich selbst. Die für die Smartphone-Entwicklung zuständigen, wichtigsten Mitarbeiter hat Google seinerzeit abgeworben bzw. übernommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandra9183
Naja es scheinen ja einige noch da und die specs des handys sind nicht so schlecht,
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli und Observer
Richtig, aber die Hauptteams, welche noch den Großteil der One-Serie und der U-Serie entwickelt haben, sind zu Google abgewandert.

Man muss sich nur den Umsatz von HTC anschauen, bzw. deren Gewinn, dann merkt man schon, dass da nicht mehr allzu viel los sein kann.

Die Specs passen soweit, das stimmt. Hoffe dann HTC hält den 28.06. ein und ich kann euch dann Mittwoch-Donnerstag selbst über das Gerät berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandra9183, Tolaschmied, Technoolli und eine weitere Person
Ach ja, vor 4 Tagen habe ich die Email erhalten, dass mein weißes HTC U23 Pro nun auf den 17.07. verschoben wurde.

Das ist mittlerweile die dritte Verschiebung vom 08.06. auf 18.06. auf 28.06. und nun direkt auf den 17.07. Enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Jur93DB - Grund: Uff, Juni auf Juli geändert.
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Sandra9183, Tolaschmied, Surrender und 4 andere
mclanecxantia schrieb:
Die preise sinken bestimmt noch, ist doch ein plastik handy.
Wie alle anderen auch ...von Samsung etc...
 
Ja und da sinken sie ja auch rapide. Schaut euch mal die Preisentwicklung vom A54 an.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Naja, also beim HTC Desire 22 Pro hat es ewig gedauert bis mal was mit der UVP passiert ist, ich denke, dass wird hier nicht anders sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandra9183
Würde gerne das HTC bei Amazon bestellen, der Preis dort ist ja aber lächerlich noch...
 
@Cairus Warum bestellst du nicht bei HTC?
 
Habe ich überlegt, aber irgendwie, weiß net, keine Sympathie 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Ich habe soeben von HTC eine Mail erhalten, dass der Liefertermin für mein weißes HTC sich vom 17.07. zum nun vierten(!) Mal nach hinten auf den 25.07. korrigiert hat.

Also, sorry, aber was ist das allmählich? Sollte noch eine unprofessionelle Verschiebung stattfinden, werde ich das HTC (leider!) stornieren.

Aber vom 08.06. auf mittlerweile den 25.07. bei einem Smartphone, welches sicher nicht DEN reißenden Ansatz findet, finde ich das einfach unseriös.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und Tolaschmied
Beim Pixel Fold nix besser derzeit.... Wird auch viel verschoben
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
258
Klaus986
K
H
  • Hilton159
Antworten
3
Aufrufe
179
schinge
schinge
rollofi
Antworten
11
Aufrufe
236
rollofi
rollofi
Zurück
Oben Unten