HTC U23 pro Vorbestellen

Bin ich hier unterwegs, um mich zu "erklären" bzw. zu rechtfertigen? 😳
Ich glaub nicht! 😉

Und wenn dir die Verlinkungen und dort nachlesbare Informationen nicht reichen, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Wenn dir alles unter diesen Links zusagt, kann ich dir ebenfalls nicht helfen. 🙂
 
Wenn ich eine Behauptung aufstelle, dann sollte ich auch in der Lage sein, diese kurz zu begründen, du sollst nichts erklären oder rechtfertigen.
Aber einfach Links hinzuklatschen und zu sagen das wirst du schon selber finden, finde ich hat in einem Forum nichts zu suchen, denn gegenseitige Hilfestellung ist ja das Ziel eines solchen, oder? Ich habe meine Entscheidung getroffen, andere aber vielleicht noch nicht und diese würden deine Bedenken eventuell mit in ihre Entscheidung einfließen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber gar keine "Behauptung" aufgestellt, 😉 sondern nur kurz begründet, warum ich mich nicht für das HTC U23 Pro entschieden habe.
Und Links klatsche ich hier nicht einfach hin, 😉 sondern nehme mir durchaus die Zeit, nachlesbare Informationen zu hinterlassen. Wenn dir das nicht gefällt, kann ich es leider auch nicht ändern. Schade um die Zeit, die ich für deine ersten Posts hier scheinbar vergeudet habe. 😶
 
Quod erat demonstrandum...
Das Geschriebene hilft leider nur dir.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
258
Klaus986
K
H
  • Hilton159
Antworten
3
Aufrufe
179
schinge
schinge
rollofi
Antworten
11
Aufrufe
236
rollofi
rollofi
Zurück
Oben Unten