Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

so... ich habe jetzt nochmal eine andere simkarte eingelegt... danach habe ich das zugangspunktemenü geöffnet, einen neuen zugangspunkt erstellt, gespeichert und danach noch einmal auf "auf standarteinstellungen zurücksetzen" gedrückt... Da hat auch wieder ewig gedauert aber letztendlich hat er mich dann doch wieder alles wiederhergestellt - denn als ich nun meine "hi" simkarte wieder eingelegt habe konnte ich die zugangspunkte wieder ändern und einstellen und ich komme auch wieder in das "einrichten" menü... was genau von den schritten jetzt geholfen hat - ich weiß es nicht :D
 
Hallo,

hatte ein Wildfire mit Version 2.21 und Telekom Branding. Habe das Branding nach der Version von HTC Wildfire - Branding entfernen | BestBlog entfernt.

An sich gabe es auch gar keine Probleme, aber immer wenn ich jetzt bei Einstellungen/Drahtlos und Netwerke/Mobiles Netzwerk auf Zugangspunkte gehe, hängt sich das Program auf mit dem Fehler:

Die Anwedung Einstellung (Prozess com. android.settings) wurde unerwartet beednet....

Habt ihr ne Ahnung an was das liegt? Hatte hier auch im Forum schon gesucht und nicht das passende gefunden.

Hatte es mit Win 7 64 Bit gemacht die Installation

Danke für eure Hilfe
 
Hat sich erledigt.

Danke
 
Hallo zusammen!

ich hab schon google gequält, diverse foren durchforstet und auch hier bereits die sufu genutzt. was ich bisher gefunden habe ich jedoch nur, dass viele andere das gleiche problem haben wie meine frau mit ihrem wildfire, aber keiner ne lösung weiss bzw nicht funktioniert. die fehlermeldung heisst: "Tut uns leid! Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut". manchmal kommt sie gar nicht erst rein. manchmal kommt der fehler erst wenn sie auf die eigenen programme wechseln will.

wir haben schon mehrfach cache gelöscht, daten gelöscht, neu gestartet. market deinstallieren haben wir uns nicht getraut, weil wir nicht wissen wie wir den market wieder installieren können. was wir keinesfalls wollen ist ein reset auf werkszustand. das problem besteht nun seit einigen wochen.

weiss einer von euch vielleicht ne lösung die ich beim suchen übersehen habe?

grüsse
 
Naja, also direkt helfen kann ich dir nicht aber du kannst ja die meiszen Apps auch im Internet laden.
Die heißen dann meistens <App Name>.apk . Das kannst du auch bei google eingeben die app downloaden(z.b. auf Megaupload) dann erscheint in der statusbar "download abgeschlossen"
Und wenn du das antippst installiert er die Anwendu-g.apk
LG Topfblume
 
Hi Leute,
hab folgendes Problem. Ich habe CM7.1 auf meinem Wildfire (installiert von Android 2.2)
Letztens wollte ich Gapps installieren und seitdem hängt mein Handy im Bootloop fest. Hab alles versucht. Hab CM7.1 neu installiert (Installation über Recovery mit Revolutionary). Hab auch mal versucht ob es mit der Nightly Build klappt. Keine Reaktion.
Dann hab ich mir nochmal CM7.1 gezogen und installiert und nun passiert folgendes:

Nach der CM Bootanimation kam folgende Fehlermeldung:
The application Status Bar (process com.android.systemui) has stopped unexpectedly. Please try again.
Ich konnte dann auf close klicken und das Setup-Wizard began (es sah allerdings aus wie das Setup-Wizard für Froyo...?) und konnte meine Sprache auswählen. Dann brach das Wizard aber ab und der Bootloop ging von vone los. Allerdings bekam ich jetzt nach der Bootanimation die oben genannte Fehlermeldung nicht mehr auf Englisch, sondern auf deutsch:
Die Anwendung Statusleiste (Prozess com.android.systemui) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Habt ihr eine Idee, was ich da tun kann?

------------------------
EDIT: Warum dieses Problem auftritt kann ich zwar immer noch nicht sagen, gelöst habe ich es allerdings in dem ich die neuste Nightly Build installiert habe. Seitdem funktioniert alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Die stable cm7.1.1 flashen da da die fehler behoben worden sein sollen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Onyx27
Ich hab aber CM7.1.1 installiert .
wtf...?
 
Ich habe heute übrigens festgestellt, dass ich auch keine Anrufe entgegen nehmen kann. Weil mir gar nicht angezeigt wird, dass ich angerufen werde. Klingeln tut es aber trotzdem!
 
Hey,
Ich habe das selbe problem. Mein IE lässt sich auch nicht öffnen und gibt die selbe Meldung.
Bitte um dringende Hilfe.
Danke.
 
Wow, bedanken wir uns jetzt schon für das Fragen stellen?

Was sagt denn der Arbeitspeicher?

Im Zweifel halt mal auf die Werkseinstellungen zurückstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: shimmer
talesin schrieb:
Hallo Zusammen,

seit ich heute ein neues Lesezeichen im Standartbrowser eingefügt habe, erscheint jedes Mal, wenn ich zu den Lesezeichen wechseln will die Meldung:

Prozess com.android.browser wurde unerwartet beendet

Hab schon Cache, Verlauf, etc. geleert und Browser auf Standard zurückgestellt, sowie Neustart und Akkuentnahme ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand Helfen?
Vielen Dank für eure Bemühungen.

Talesin

Hallo,

Ich glaube ich habe eine Lösüng für das problem.
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab und bei mir ging der IE nicht an.

Da bin ich in die Einstellungen, Anwendungen, Alles Verwalten, Ausführen und auf IE. Da habe ich alles gelöscht(Daten löschen) und nun funktioniert es wieder.

Hoffe es hilt euch.

Gruß,

Shimmer
 
seit Tagen bekomme ich eine Fehlermeldung und kann den Play Store nicht mehr benutzen und nicht mehr updaten (z. B. WhatsApp ist tot, Foursquare verschwunden). Die Fehlermeldung lautet:

"Tut uns leid. Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Neuversuche helfen nichts, Batterie entfernen auch nicht. ich habe gelesen: "Cache leeren" u. ä. Wie mache ich das?

Android-Version: 2.2.1 / HTC Wildfire A 3333

Wer kann weiter helfen?
 
Installier dir doch einfach mal den Cache Reiniger (heißt genau so)...
 
  • Danke
Reaktionen: ottoerich
Wie mache ich das? Ich habe keine Ahnung!
 
Hallo liebe Wildfire Freunde,

Ich habe hier ein HTC Wildfire von einem Kumpel das Ich reparieren soll.
Das Gerät fährt ganz normal hoch bis zum Sperrbildschirm, wenn ich diesen runter ziehe bekomme ich das grüne HTC Logo auf weissem Hintergrund und nach einer weile meldet das Gerät mir

"Tut uns leid! der Prozess com.htc.bg wurde unerwartet beendet versuchen sie es erneut"

Ich muss hier anmerken, das Gerät ist STOCK (Kein Root, Keine Costum Recovery)

Habe über die Standartrecovery schon alles gewipet aber leider ohne Erfolg, nach wie vor der selbe Fehler.

lässt sich irgendwie das system neu aufsetzen über Fastboot oder ähnliches?
 
Hay falls du es noch nicht hinbekommen hst Es gibt so gennante root zip datein
da musst du in den Recovery mod gehen und die zip instalieren
lg.leif
 
Wie gehe ich "in den Recovery mod" und wie installiere ich die "Root zip datei"?

Leider besteht das Problem fort, ich denke schon dran, das Dingens weg zu schmeißen und was "Vernünftiges" zu kaufen. Aber natürlich widerstrebt mir das, 1. kost' unnötig Geld 2. Ressourcen sparen.

Ein vernünftiges Smart Phone habe ich aber nicht mehr, zahlreiche Apps haben ihre Funktion verloren :(
 
Hi,
du kannst den Cache leeren, indem du auf Menu gehst, dann Einstellungen,Anwendungen,Anwendungen verwalten, obrige Leiste auf ,,Heruntergeladene",dann alles was mit den Play Store zu tun hat einzeln anklicken,runterscrollen und wenn es im Cache was gibt auf ,,Cache leeren" klicken.Bei Rückfragen PN schreiben.
Mit freundlichen Grüßen andro2000:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: ottoerich
ottoerich schrieb:
Wie gehe ich "in den Recovery mod" und wie installiere ich die "Root zip datei"?

Leider besteht das Problem fort, ich denke schon dran, das Dingens weg zu schmeißen und was "Vernünftiges" zu kaufen. Aber natürlich widerstrebt mir das, 1. kost' unnötig Geld 2. Ressourcen sparen.

Ein vernünftiges Smart Phone habe ich aber nicht mehr, zahlreiche Apps haben ihre Funktion verloren :(
Welches handy hast du denn genau
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
7.014
magoac
M
J
Antworten
2
Aufrufe
1.751
JuLiAli
J
F
  • FritzliE.
Antworten
3
Aufrufe
1.138
ExSymbian
E
Zurück
Oben Unten