Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

TheCaedmon

TheCaedmon

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,

ich habe vor 3 Tagen einem Bekannten sein Wildfire, welches er am gleichen tag von 1und1 bekommen hat, abgekauft.
Es lief auch alles sehr gut bis heute !!
Zur Zeit habe ich ständig "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet" etc.
Ich habe schon fast alle apps gelöscht aber es kommt noch immer, dann habe ich meine Telefonkontakte bereinigt
Es kommt trotzdem zurzeit alle 30 sekunden :(
Ich schmeiss das Ding echt noch weg !!!

Kann mir jemand helfen?
 
benutzt du einen task killer? bringt neu starten etwas? wenn ja, neu starten und alles was nur ansatzweise nach task killer riecht nicht mehr anfassen
 
Ja ich benutze Advanced Task Killer, soll ich den löschen?
 
brauch man normal nicht und kann solche probleme verursachen. muss nicht aber kann also starte mal neu und mach mal nichts mit task killer, drauf lassen kannst du ihn ja, für den fall das sich mal ne app aufhängt zb.
aber teste mal ob die meldung dann noch kommt.
 
deaktiviere vor dem neustart im advanced taskkiller die option für´s automatische starten.
 
scheint nun besser zu gehen, ich werde es die nächsten stunden weiterhin beobachten und hier meine erfahrung schreiben
 
so nun läuft das Wildfire wieder problemlos.
Ich glaube allerdings nicht, dass es der Taskiller war sondern ich tippe auf die von mir vorher sehr kurz eingestellten Aktualisierungsintervalle bei Twitter, die ich nun abgestellt habe. Seitdem kommt nur noch ab und zu "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet", das scheint aber normal zu sein
 
Fehler sollten nie normal sein
 
Verwende kein Twitter, kenne dieses Problem nicht und habe keinen Taskkiller (mehr) installiert. Ab und zu meldet eine App einen Fehler aber das ist selten und stört den Betrieb kaum.

EP
 
Hallo Zusammen,

seit ich heute ein neues Lesezeichen im Standartbrowser eingefügt habe, erscheint jedes Mal, wenn ich zu den Lesezeichen wechseln will die Meldung:

Prozess com.android.browser wurde unerwartet beendet

Hab schon Cache, Verlauf, etc. geleert und Browser auf Standard zurückgestellt, sowie Neustart und Akkuentnahme ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand Helfen?
Vielen Dank für eure Bemühungen.

Talesin
 
  • Danke
Reaktionen: shimmer
Hallo
Bei mir kann nicht einmal der Browser öffnen... sobald ich auf der Internet gehe, sag mir das gleiche meldung
:(
 
  • Danke
Reaktionen: shimmer
Hallo,
ich hab seid neulich Problem mit mein Friend Stream auf mein Startbildschirm. Nach den Letzten System Update.
Wenn ich die Anwendung starten will dann kommt immer die Meldung das das die Anwendung unerwartet beendet wird! Und ich bekommen keine Aktualisierungen :blushing:
Hat jemand ne Idee was ich machen kann.
Klar kann ich das Facebook App benutzen aber der ist mir zu umständlich :confused2:
Danke vorraus.
 
Also bei mir geht das App, aber mit aktualisierungen hält es sich auch iwie zurück.
Hab mal manuell auf aktualisieren gedrückt und es kam nix neues. Die letzte Statusnachricht war "vor 8 std." und beim Facebook Widget gabs seitdem schon x Updates an Nachrichten...
 
Hallo,
am Wildfire meiner Freundin erscheint immer wieder mal folgende Fehlermedlung:
"Tut uns leid!
die Anwendung HTC Sense (Prozess com.htc.launcher) wurde unerwartet beendet.
Versuchen Sie es später erneut.
Schließen erzwingen"
Wenn sie bestätigt, dann muss sie den PIN-Code neu eingeben. Woran liegt was? Wie kann man das "beheben"? Ich glaube nicht das sie einen alternativen Launcher verwenden will.
lg Timo
 
Also so wie ich denke...
Was hast du letztens downgeloaded???
Lösche das programm und wenn es dass nicht ist dann Lade dir LauncherPro runter oder ADW.Launcher und dann auf Werkeinstellungen zurücksetzten....
Dann geht das Wildfire auch wieder schneller mache ich immer wieder ;)
 
Hatte das gleiche Problem als ich nen Task Killer drauf hatte. Seit ich drauf gekommen bin, dass ich den ned brauch und deinstalliert hab ist Sense nicht wieder abgeschmiert...

Grüße
Daniel
 
Hallo liebes Forum,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... :scared:
Ich studiere in den Niederlanden und habe mir dort ein HTC Wildfire zu meinem neuen Vertrag geholt. Man muss dazu sagen, dass die Einstellungen meines Anbieters (für das mobiele Internet über HSDPA) nie wirklich funktioniert haben. Deshalb musste ich die alten Zugangspunkte löschen und neue Hinzufügen. Vor ca. einer Woche habe ich dann das OTA Update auf die neue Androidversion durchgeführt.
Da dieses Update anscheinend meine geänderten Zugangspunkte-Einstellungen gelöscht und wieder die alten Voreinstellungen installiert. Aus diesem Grund kam ich ohne W-Lan wieder nicht ins Internet und wollte nun meine Einstellungen ändern. Aus irgendeinem Grund habe ich dafür zunächst auf "Zugangspunkte Einstellungen wiederherstellen" (oder sowas) geklickt.... Da kam dann ein Wartebalken und ich habe ihn abgebrochen, weil es zu lange dauerte.... Dann hat mich das Handy wie bei der "Einrichtung" gefragt, welchen Anbieter ich habe (ich wählte "Hi" obwohl noch andere zur auswahl standen)... Danach wollte ich wieder ins Menü "Zugangspunkte" um meine Zugangspunkte wieder manuell zu tippen (damit ich wieder ins Internet komme außerhalb eines Wlan Hotspots)... Aber irgendwie kommt jetzt immer die Meldung "Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut". Dies bedeutet nun, dass ich meine Zugangspunkte garnicht mehr ändern kann und garnicht mehr ins mobile Internet komme :huh::( Da ich in meinem Tarif aber dafür Zahle würde ich es schon gerne nutzen... Ich habe nun ein paar andere SIM-Karten ausprobiert und da kann ich die Einstellung "Zugangspunkt" wieder öffnen... Aber sobald ich meine Simkarte des Anbieters "Hi" wieder reinstecke stürzt das Menü ab... Des Weiteren kann ich auch nicht wieder über "Einrichten" alles wiederherstellen, da hier nun auch die Fehlermeldung "Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut" kommt... :scared:

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen :confused:
Danke im Voraus!
Für Rückfragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung!
 
da wüsste ich nur noch auf werkeinstellungen zurücksetzen...
 
sowas habe ich auch schon befürchtet :(
aber meinst du denn das das was bringt? mit anderen simkarten funktioniert es ja dubioser weise wieder... habe übrigens mal gerade auch auf niederländischen foren 5 leute getroffen mit dem selben problem, aber ohne lösung :glare:
vielleicht ein allgemeiner softwarefehler? gibt es eine möglichkeit die android 2.2. version noch einmal zu installieren?
 
eine sache vielleicht noch: es kommt auch immer die meldung im benachrichtungsenster, dass die simkarte angeblich gewechselt wurde (auch wenn ich schon längst wieder mehrere male neu gestartet habe nach dem wechsel) und ich deshalb den betreiber auswählen soll... natürlich kommt es aber mal wieder garnicht mehr soweit und es stürzt ab :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
7.014
magoac
M
J
Antworten
2
Aufrufe
1.751
JuLiAli
J
F
  • FritzliE.
Antworten
3
Aufrufe
1.138
ExSymbian
E
Zurück
Oben Unten